Ich wollt mal fragen ich hab für renegade einen trainer geholt weil ich beim tempel nich weiter komme .... ich sterbe da dauernd.... und nun weiss ich nich wie ich den trainer aktiviere könnt ihr mir das sagen?
Mit diesem Trainer stehen Euch folgende Optionen zur Verfügung:
F10: Unbegrenzt Munition
F11: Unbegrenzt Lebensenergie
Entpacken
Trainer und Spiel starten
Die angegebenen HotKeys benutzen
Das steht als Hinweis auf der von dir angegebenen Seite. Was ist daran unklar?
F10: Unbegrenzt Munition
F11: Unbegrenzt Lebensenergie
Entpacken
Trainer und Spiel starten
Die angegebenen HotKeys benutzen
Das steht als Hinweis auf der von dir angegebenen Seite. Was ist daran unklar?
ode rkann mir einer einen trainer sagen der bei ihm selber gewirkt hat?
This is a Beta Trainer it works on our Comp's
if it dosnt with urs then we are sorry.
das steht dazu kann mir bitte jemand einen trainer sagen wo es geht?
if it dosnt with urs then we are sorry.
das steht dazu kann mir bitte jemand einen trainer sagen wo es geht?
Ich weis ja nicht welche Versionsnummer dein Renegade hat, aber das Spiel als auch der Trainer müssen die gleiche haben.
Hast du die Trainer hier von Mogelpower schon probiert?
Hast du die Trainer hier von Mogelpower schon probiert?
also ich habs chon bei jeder cheatseite nen trainer für unendlich leben und munition gedownloadet, jedoch warn sie alle ohne wirkung, da er nicht funzt, hatte sogar neue version 1.037 und naja was nich normal is fürn cheater...RenGuard mit Core Patch 1
er lief auch ohne CP1 nicht also der gesammte trainer funzt net, hat sich nur jemand nen scherz erlaubt damit! Das einzisgte was was läuft sind die Save Games und die Add-Ons dies gibt, wer sie sich downloadet in Renegade/Data verzeichnis ;)
er lief auch ohne CP1 nicht also der gesammte trainer funzt net, hat sich nur jemand nen scherz erlaubt damit! Das einzisgte was was läuft sind die Save Games und die Add-Ons dies gibt, wer sie sich downloadet in Renegade/Data verzeichnis ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.