Hallo Leute,was haltet ihr von diesem ständigen Lachen bei den Sitcoms wie King of Queens,Full House usw.? Ich finde das total nervig,bei den unwitzigsten Sachen gleich im Hintergrund: Hahahahahahaha!
Was denkt ihr? Sollten Comedys ohne diesen Lachsack ausgestrahlt werden? Ich bin dafür,das macht den Unterhaltungsfaktor zunichte
Was denkt ihr? Sollten Comedys ohne diesen Lachsack ausgestrahlt werden? Ich bin dafür,das macht den Unterhaltungsfaktor zunichte
Naja, passend ist dieses eingespielte Lachen nicht, aber das überhört man doch eigentlich.
Naja, Amerikanischer Humor ist eben anders. Ich finde es oft auch unpassend - selten passt es mal. Naja, man muss eben mit leben. Überhört man eh oft.
ich finde es persönlich teilweise sogar gagbereichernd. so verpasst man wenigstens keinen. und wenn ein gag für sich selber aber nicht lustig ist, ist's auch nicht tragisch. und so ist dieses eingespielte gelächter ertragbar.
Hm, ich ignorier das mittlerweile total.
Wenn die Deutschen mal Serien, die mit Hör mal wer da hämmert oder so zu vergleichen wären, auf die Beine stellen könnten, könnten die von mir aus auch Lacher reinspielen soviel sie wollen...
Wenn die Deutschen mal Serien, die mit Hör mal wer da hämmert oder so zu vergleichen wären, auf die Beine stellen könnten, könnten die von mir aus auch Lacher reinspielen soviel sie wollen...
Mir fällt da grad was ein, bei manchen Heinz Becker folgen gab es auch vereinzelt lachen im Hintergrund.
Mich nervt dat auch. Aber nur, wenn ich mich darauf Konzentriere. Sonst hört man dat ja eh net, weil man einfach auf die Serie selbst Konzentriert ist.
Aber wenn man mal hinhört, fällt einem sehr schnell auf, dass das gelache immer haargenau ist. Mir fällt das immer ganz genau bei "eine schrecklich nette Familie" auf.
Aber wenn man mal hinhört, fällt einem sehr schnell auf, dass das gelache immer haargenau ist. Mir fällt das immer ganz genau bei "eine schrecklich nette Familie" auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.