Hi an alle, ich hab mir das game neu gekauft (ich weiß, bald kommt the minish cap...) und bin beim Turm der Götter im ersten Stockwerk. da gibt es zwein räume mit zwei steinfiguren drin. im einen wachen sie auf und im anderen nicht, da sind zwei zeichen auf dem boden. keine ahnung, wie man die besiegt... irgendwas mit pfeil ins auge schießen, und weiter? noch ne frage: wenn man die drei "lebenden" figuren auf ihren platz stell, kommt so ne art sog, der einen nach oben bringt. da ist ne verschlossene tür. zwei figuren kannn ich davor stellen, aber der dritte platz blebt frei...?? bitte um schnelle hilfe, danke.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023
Langsam grenzt es an Dummheit ! :-/
Zu deiner Frage:
Pfeil ins Auge schießen und dann den Diamanten der sich am Rücken dieser Statuen befindet, zerschlagen !
Auf den dritten Platz kannst DU dich draufstellen !
Langsam grenzt es an Dummheit ! :-/
Zu deiner Frage:
Pfeil ins Auge schießen und dann den Diamanten der sich am Rücken dieser Statuen befindet, zerschlagen !
Auf den dritten Platz kannst DU dich draufstellen !
ich meine nicht die kleinen mit dem stein! haha. in einem raum mit zwei großen statuen! die haben ringsum stacheln und machen immer den mund auf. wenn man sie mit nem pfeil beschießt bleiben sie kurz stehen. die mein ich. und das mit den drei plattformen:
1. steinfigur
2. steinfigur
3. ?
ich hab mich natürlich schon auf die dritte gestellt, wenn ich runtergehe geht die tür wieder zu!
dummheit, jaja
1. steinfigur
2. steinfigur
3. ?
ich hab mich natürlich schon auf die dritte gestellt, wenn ich runtergehe geht die tür wieder zu!
dummheit, jaja
Die großen besiegste so:
Wenn die den Mund aufmachen, einfach ne Bombe reinschmeißen !
Drei Plattformen:
Muss ja NICHT IMMER eine Statue sein ! Kann ja auch z.B. ne Vase sein !
Wenn die den Mund aufmachen, einfach ne Bombe reinschmeißen !
Drei Plattformen:
Muss ja NICHT IMMER eine Statue sein ! Kann ja auch z.B. ne Vase sein !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.