????ich brauche hilfe habe nämlich von neu angefangen!!!!und habe glumanda am anfang genommen welche pokemons soll ich noch fangen
taubsi
nidoran mä.
ps:schreib mal dein team auf mit den leveln und attacken!
nidoran mä.
ps:schreib mal dein team auf mit den leveln und attacken!
ich habe noch nicht von neu angefangen wills aber machen ich kann dir ja mein altes team sagen also:
despotar
bisaflor
mewtu
groudon von rubin getauscht
celebi von kristall
und rayquazza von saphir
despotar
bisaflor
mewtu
groudon von rubin getauscht
celebi von kristall
und rayquazza von saphir
erst ahbe ich das auf rubin getauscht dann auf FR
hat mein freund getscuht der hat so en kabel von bigben dabei ich frage ihn nochmal
hat mein freund getscuht der hat so en kabel von bigben dabei ich frage ihn nochmal
das kann garnicht gehen!was für ein kabel von bigben?
keine ahnung der hat irgend so eine scheisse gemacht sag mal dein team und ein guten trainingsplatz
Ein Team gefüllt von 00bern ist nicht gerade "voll gut". Naja, später dazu mehr.
Zu der Tatsache mit Celebi. Dieses Pokemon muss gecheatet sein, denn es existiert kein Kabel welches den Tausch zwischen GBX- und GBA-Spielen möglich macht. Selbst BigBen schafft das nicht.
Zu dem Team, Bisaflor und Despotar sind ja ganz gut, und je nach Set in deinem Team vielleicht sogar sehr gut. Aber ich würde diese 00ber da rausnehmen, also Celebi, Groudon, Rayquaza und Mewto. AM Anfang zwischen dem ersten und vierten Orden findet man auch leider nicht ein Übermaß an guten Pokemon, dennoch kann man sich ein für CPU schwer zubesigendes Team machen. Beispielsweise Relaxo kann ganz gut benutzt werden, das Set überlasse ich dir. Auch Gengar kann als gutes Pokemon genommen werden. Naja, Despotar krichste ja auch erst später, und mit Gengar, Relaxo und deinem Starter solltest du es locker schaffen die Gegner zu besiegen.
Zu der Tatsache mit Celebi. Dieses Pokemon muss gecheatet sein, denn es existiert kein Kabel welches den Tausch zwischen GBX- und GBA-Spielen möglich macht. Selbst BigBen schafft das nicht.
Zu dem Team, Bisaflor und Despotar sind ja ganz gut, und je nach Set in deinem Team vielleicht sogar sehr gut. Aber ich würde diese 00ber da rausnehmen, also Celebi, Groudon, Rayquaza und Mewto. AM Anfang zwischen dem ersten und vierten Orden findet man auch leider nicht ein Übermaß an guten Pokemon, dennoch kann man sich ein für CPU schwer zubesigendes Team machen. Beispielsweise Relaxo kann ganz gut benutzt werden, das Set überlasse ich dir. Auch Gengar kann als gutes Pokemon genommen werden. Naja, Despotar krichste ja auch erst später, und mit Gengar, Relaxo und deinem Starter solltest du es locker schaffen die Gegner zu besiegen.
fang dir ein taubsi trainiere es bis es ein tauboss wird!mein team war als ich 4 orden hatte:glurak,tauboss,porenta,relaxo,digdri,nidoking und mit denen habe ich alle trainer besiegt!
cool danke für die hilfe @keifel welche levels haben dein pokis und welche attacken?
mein team WAR als ich vier orden hatte:...!
ich habe die top vier durch und alles bei den eilands gemacht deshalb weiss ich das nicht mehr!
ich habe die top vier durch und alles bei den eilands gemacht deshalb weiss ich das nicht mehr!
das ist ganz unterschiedlich manchmal ... und manchmal ... und manchmal ... usw.!
Kann mir jemand die zwei ticket codes und den mastercode für Blattgrün für das AR geben?
ich habe 1 orden in saphir!ich weiss nicht was ich für ein team machen soll!ich habe:
jungglut level 16 attacken:glut,kratzer,schnabel,doppelkick
reptain level 16 attacken:ruckzuckhieb,pfund,verfolgung,absorber
moorabel level 16 attacken lehmschuss,aquaknarre,tackle,lehmschelle
die sind auf jeden fall dabei!
und die restlichen pokemon: schwalbini level 14
zigzachs 4mal level 3,3,11,8
trasla level 4
flurmel level 7
loturzel level 4
fiffyen level 10
gehweiher level 14
lombrero level 15
knilz level 6
bummelz level 5
nincada level 12
wablu level 6
papinella level 15
wingull level 15
welche 3 soll ich noch ins team nehmen?
jungglut level 16 attacken:glut,kratzer,schnabel,doppelkick
reptain level 16 attacken:ruckzuckhieb,pfund,verfolgung,absorber
moorabel level 16 attacken lehmschuss,aquaknarre,tackle,lehmschelle
die sind auf jeden fall dabei!
und die restlichen pokemon: schwalbini level 14
zigzachs 4mal level 3,3,11,8
trasla level 4
flurmel level 7
loturzel level 4
fiffyen level 10
gehweiher level 14
lombrero level 15
knilz level 6
bummelz level 5
nincada level 12
wablu level 6
papinella level 15
wingull level 15
welche 3 soll ich noch ins team nehmen?
Ich würd noch Trasla nehmen weil es mit dem richtigen Set zu einem der besten Psychopokemon in R/S wird und noch Zigzachs für die VMs und damit du Items bekommst!
wennn ich trasla nehme habe ich vier und mit zigzachs fünf!doch zigzachs brauche ich nicht!
dann habe ich erst 5!ich hab das mit dem fritzelblitz schonmal versucht!das war schwierig zum trainieren!ich habe es dann aufgegeben!
Wen man von kristal auf channel tauscht und dan auf Rubin gehts. Hab's selber ausprobiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.