Hey Leute,
bitte helft mir. Ich habe die neuste Grafikarte.Aber ich kann kein Spiel ohne Garfikfehler spielen, habt ihr eine Lösung?
Das wäre suuuuuper nett...meldet euch mal bitte!
bitte helft mir. Ich habe die neuste Grafikarte.Aber ich kann kein Spiel ohne Garfikfehler spielen, habt ihr eine Lösung?
Das wäre suuuuuper nett...meldet euch mal bitte!
die neuste grafikkarte gibt es nicht, es gibt mehrere highend-karten, also gib mal mehr infos, hast du nen treiber drauf
Zur Info:
Meins System:
1,4 Gh
256 MB Ram
Grafikarte:
256 MB
Naja, als ich sie gekauft habe, war sie absolut geil...was willst du denn wissen?
Meins System:
1,4 Gh
256 MB Ram
Grafikarte:
256 MB
Naja, als ich sie gekauft habe, war sie absolut geil...was willst du denn wissen?
Wichtig wäre z.B. ob du schon daran gedacht hast, einen aktuellen Treiber für deine Karte zu installieren?
Und welche Karte hast du? 256MB haben viele Karten. ATI oder nVidia?
Und welche Karte hast du? 256MB haben viele Karten. ATI oder nVidia?
welcher chip, betriebssystem, direct-x.
wenn du nicht weisst wie dud as rausfindest, geh auf start-->ausführen-->dxdiag eingeben-->warten bis er fertiggeladen hat-->2screenshots machen (System und Anzeige)-->die screens als jpg speichern und bei http://tinypic.com hochladen--->links posten
wenn du nicht weisst wie dud as rausfindest, geh auf start-->ausführen-->dxdiag eingeben-->warten bis er fertiggeladen hat-->2screenshots machen (System und Anzeige)-->die screens als jpg speichern und bei http://tinypic.com hochladen--->links posten
Also das Betriebssystem ist erstmal Win XP!
Direct x 9,0
chip...AMD Athlon...ich mach das aber mal.
Direct x 9,0
chip...AMD Athlon...ich mach das aber mal.
also das was du gesagt hast ist der Chip und das müsste auch völlig ausreichen! Hast du die Karte übertaktet? Und tauchen denn die Fehler schon von anfang an auf, seit dem du die Karte hast?
PS: Also ich würde sagen, das die Karte auch wo du sie dir gekauft hast, nicht sonderlich geil war (GeForce FX 5700 LE - das LE steht für Limited Edition, heißt aber, das die Karte langsamer ist, als eine normale GeForce FX 5700...), aber für gelegenheitszocker reichts.
PS: Also ich würde sagen, das die Karte auch wo du sie dir gekauft hast, nicht sonderlich geil war (GeForce FX 5700 LE - das LE steht für Limited Edition, heißt aber, das die Karte langsamer ist, als eine normale GeForce FX 5700...), aber für gelegenheitszocker reichts.
joa, woher weiß ich denn dass die Karte übertaktet ist?Ja, die Fehler tauchen von Anfang an auf.HAst ne Idee?
Vllt. solltet ihr auch wissen, dass wenn ein Spiel eben nicht richtig ging, wenn ich dann ein andres starten will, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der Sound des Spiels läuft im Hintergrund!
dann ist bestimmt deine Grafikkarte kaputt! Und wenn du nicht einmal weißt, wie man herausfindet, das deine Graka übertaktet ist, dann hast du sie auch bestimmt nicht übertaktet... Also wenn das von Anfang an ist, dann hätte man ja auch selber mal auf die Idee kommen können, das sie vllt defekt ist...
Und du musst hier nicht rumspammen, das ist ein FORUM und kein CHAT, da kann es schonmal dauern, bis man eine Antwort bekommt...
Und du musst hier nicht rumspammen, das ist ein FORUM und kein CHAT, da kann es schonmal dauern, bis man eine Antwort bekommt...
okok...ABER...die ist doch Brandneu gewesen und ich selbst hab sie ja nicht eingebaut...also kann sie wirklich kaputt sein?
ja kann sie, es kann doch auch sein das du dir nen neues Auto kaufst und gleich am ersten Tag der Motor im Arsch ist (in der Herstelltung können nunmal auch fehler auftreten)! Tausch sie einfach um...
warum verfasst du denn deinen Text nicht in einem Beitrag? Warum musst du imer gleich 2 oder gar 3 mal posten?
Also es kann schon an etwas anderem liegen, aber das ist das wahrscheinlichste...
Also es kann schon an etwas anderem liegen, aber das ist das wahrscheinlichste...
Weil mir nachher erst einfällt, was ich noch schrieben will.SORRY!
An was könnte es denn noch liegen?
An was könnte es denn noch liegen?
Das kuriose ist aber, dass ich nicht glaube, dass sie kaputt ist, denn manchmal gehts ja einwandfrei!
hast du freunde? dann probier sie mal bei einem deiner Freunde aus (also einbauen und zoggen), wenn sie da funktioniert, dann weißt du, das sie nicht Defekt ist!
das weiß ich (noch) nicht, du könntest ja auch mal angaben machen, was du so spielst,... (und auch mal deine Treiber-Version, du sagtest zwar, das du den neusten drauf hast, aber du hast auch geschrieben, das du die Neuste Karte hast, was auch nicht stimmte...)!
Aber probier es erstmal bei nem freund aus, dann kann man weiter rätseln bzw. geh in den laden wo du sie gekauft hast und sag einfach, das die das in Ordnung bringen sollen...
Aber probier es erstmal bei nem freund aus, dann kann man weiter rätseln bzw. geh in den laden wo du sie gekauft hast und sag einfach, das die das in Ordnung bringen sollen...
Noch eine Frage:
Kann es auch daran liegen, dass das Verhältnis zw. CPU und GraKa nicht stimmt?
Ich weiß is ne blöde Frage, aber es kann doch sein oder?
Bitte um Antwort.
Kann es auch daran liegen, dass das Verhältnis zw. CPU und GraKa nicht stimmt?
Ich weiß is ne blöde Frage, aber es kann doch sein oder?
Bitte um Antwort.
nein! es kann höchstens sein, das der CPU die Graka ausbremst oder umgekehrt, aber das deshlab Grafikfehler auftreten ist sehr unwahrscheinlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.