Kann man eigentlich wenn man über den windows media player musik hört die musik downloden? wenn ja wie?
du kannst musik von webradios anhören(jedenfalls version 9) aber von mehr weiss ich nicht
Beim WMP weis ich nicht wie das geht. Aber wenn man einen Stream über Winamp hört, gibt es das Programm "Shoutcast", welches Lieder automatisch trennt, benennt und ordnet :)
wenn du die radiosender als mp3 mit schneiden willst nimm StreamRipper http://www.winload.de/download/19347/Streamripper32-2.6.html
isn klasse prog
isn klasse prog
Bei mir ist die Verknüpfung vom media Player vom Desktop verschwunden und ich kann den Player nich mal mit der "suche" finden...
Im Explorer auch nix, aber er läuft noch, der Player.
Ich muss da immer son mal runtergeladenes Video öffnen und dann auf Medienbibliothek gehen und dann das Lied anklicken und auf Play...
Das ganze ist mir aber viel zu aufwändig!
Kann mir da einer helfen?
Ich hab Windows XP professional
285
Im Explorer auch nix, aber er läuft noch, der Player.
Ich muss da immer son mal runtergeladenes Video öffnen und dann auf Medienbibliothek gehen und dann das Lied anklicken und auf Play...
Das ganze ist mir aber viel zu aufwändig!
Kann mir da einer helfen?
Ich hab Windows XP professional
285
@black rose
Du kannst auch (zur Not) sogar mit dem Windows Audiorecorder Lieder mitschneiden (Start->Alle Programme->Zubehoer->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder)
Du kannst auch (zur Not) sogar mit dem Windows Audiorecorder Lieder mitschneiden (Start->Alle Programme->Zubehoer->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.