ich versuche immer das letzte herzevent von kai und popuri auszulösen (hühnerfarm, ja, es ist sommer und ich gehe ins haus rein)
aber wann genau ist das? ich meine ich kann ja nicht dauernd raten
hoffe ihr könnt mir helfen, thx.
aber wann genau ist das? ich meine ich kann ja nicht dauernd raten

hoffe ihr könnt mir helfen, thx.
ja die anderen hab ich ja schon zusammen gebracht ;) +amor spiel+
Naja, die Events finden zufällig statt. Vielleicht musst du aber auch bis zur einen Bestimmten Uhrzeit warten.
bei den anderen gab es ne bestimmte uhrzeit...na ja danke ich kriegs schon hin ;)
habs jetzt die sind schön verheiratet xD
nur leider ham sie an meinem geburtstag geheiratet, und da ich mit kai befreundet bin, musste ich da natürlich mit gucken..na ja egal^^
nur leider ham sie an meinem geburtstag geheiratet, und da ich mit kai befreundet bin, musste ich da natürlich mit gucken..na ja egal^^
@BlackCat444: Wie viele Jahre hats gedauert bis die geheiratet haben?
Mein Spiel hat glaub ich nen Fehler, wenn die mädels heiraten wird das Herz immer noch angezeigt und kann die farbe ändern.
Bei mir wollten nach 5 Jahren Popuri und Kai immer noch nicht heiraten. Kann dass an Popuis roten Herz liegen? Ich bin ja voll der Weiberheld, alle haben ein knall rotes Herz und stehn auf mich obwohl ich schon mit Karen verheiratet bin ;-)
Mein Spiel hat glaub ich nen Fehler, wenn die mädels heiraten wird das Herz immer noch angezeigt und kann die farbe ändern.
Bei mir wollten nach 5 Jahren Popuri und Kai immer noch nicht heiraten. Kann dass an Popuis roten Herz liegen? Ich bin ja voll der Weiberheld, alle haben ein knall rotes Herz und stehn auf mich obwohl ich schon mit Karen verheiratet bin ;-)
ab dem 4. jahr können alle heiraten. und ich bin im 4. jahr...xD
ich glaub auch dass das ein fehler ist, die herzen gehen nämlich normalerweise weg, wenn man geheiratet hat. ich bin auch mit karen verheiratet und die herzen sind weg..komisch.
ich glaub auch dass das ein fehler ist, die herzen gehen nämlich normalerweise weg, wenn man geheiratet hat. ich bin auch mit karen verheiratet und die herzen sind weg..komisch.
Is ja geil XD
Keine Ahnung wodran dass liegt...
Thoretisch könnte man dann doch nachdem zb Elli den Doc geheiratet hat der die blaue Feder zeigen und die dem Ausspannen :-)
Müsste ich eigentlich mal testen :-P
Was steht denn bei dir da wenn die geheiratet haben. Is da dann so ein Pfeil wie bei den anderen?
Keine Ahnung wodran dass liegt...
Thoretisch könnte man dann doch nachdem zb Elli den Doc geheiratet hat der die blaue Feder zeigen und die dem Ausspannen :-)
Müsste ich eigentlich mal testen :-P
Was steht denn bei dir da wenn die geheiratet haben. Is da dann so ein Pfeil wie bei den anderen?
Bei mir ist das auch so
ist das normal,wenn die eigene Frau noch das herz anzeigt?
Wie issen der das letzte Herzevent von May und Gray? ich weiß nur, dass er zu ihr gegangen ist und meinte er wolle sie fragen, wenn er seinen ersten Schmiedeauftrag hat...bin gleich zum Schmied gerannt und hab dem Arbeit gegeben, doch ich hab nichts mitbekommen.... Elli und der Doc haben auch geheiratet ohne das ich es mit bekommen habe...
ist das normal,wenn die eigene Frau noch das herz anzeigt?
Wie issen der das letzte Herzevent von May und Gray? ich weiß nur, dass er zu ihr gegangen ist und meinte er wolle sie fragen, wenn er seinen ersten Schmiedeauftrag hat...bin gleich zum Schmied gerannt und hab dem Arbeit gegeben, doch ich hab nichts mitbekommen.... Elli und der Doc haben auch geheiratet ohne das ich es mit bekommen habe...
Die sagen net bescheid, du musst einfach mal jeden tag in die Kirche gehen und manchmal platzt du dann einfach wärend einer Hocchzeit rein.
bei Ann is das so , wenn du irgendwann in den Gasthof gehst und da keine Sau ist dann Heiratet die gerade. Doug is dann auch nicht im Gasthof die sind dann alle in der Kirche.
Ja dass ist normal dass die eigenen faru das Herz anzeigt nach der Hochzeit, irgendwie musst du ja seheh wie gerne die dich hat. Aber es ist net normal wenn zb Elli den Doc heiratet dass dann Ellis Herz noch angezeigt wird. Dass müsste nach der hochzeit weg gehen ...
bei Ann is das so , wenn du irgendwann in den Gasthof gehst und da keine Sau ist dann Heiratet die gerade. Doug is dann auch nicht im Gasthof die sind dann alle in der Kirche.
Ja dass ist normal dass die eigenen faru das Herz anzeigt nach der Hochzeit, irgendwie musst du ja seheh wie gerne die dich hat. Aber es ist net normal wenn zb Elli den Doc heiratet dass dann Ellis Herz noch angezeigt wird. Dass müsste nach der hochzeit weg gehen ...
ok...dann werde ich jetzt mal ein bisschen unruhe ins Dorf bringen..muharharhar
also, es stimmt nicht dass die alle nicht bescheid sagen, wenn du mit dem bräutigam befreundet bist, holt er dich am entsprechenden tag ab und du kriegst die hochzeit mit...(ich war der einzige, der bei kais 'seite' in der kirche saß lol, der scheint ja viele freunde zu haben :()
ooohhh der arme Kai!
Ich bin eigentlich mit allen befreundet gewesen aber mich hat keiner abgeholt * Heul, keiner hat mich lieb*
Ich bin eigentlich mit allen befreundet gewesen aber mich hat keiner abgeholt * Heul, keiner hat mich lieb*
^-^
Das belastet mich so sehr dass die doofen Leute aus Mineral Stadt mich nicht u ihrer Hochzeit einladen T-T
*HEUUUL*
So dass haben die jetzt davon, ab jetzt gibts keine Geschenke mehr und ich rede nicht mehr mit denen!
Achja am besten sprenge ich dass ganze Haus, ausser das von meiner Frau und den Gasthof :-P
Das belastet mich so sehr dass die doofen Leute aus Mineral Stadt mich nicht u ihrer Hochzeit einladen T-T
*HEUUUL*
So dass haben die jetzt davon, ab jetzt gibts keine Geschenke mehr und ich rede nicht mehr mit denen!
Achja am besten sprenge ich dass ganze Haus, ausser das von meiner Frau und den Gasthof :-P
Ich habe mir die ausgesucht, die da bei dieser Hühnerrfarm nur rumsteht. Kenn leider gerade den namen ned, aber als Rivalen habe ich bei ihr den Kai. Wie kann ich es schaffen, dass der Kai den Job beim Winzer bekommt, damit sie für mich frei ist?
Hey BlackCat 444 wie hast du es geschafft das blaue Herzevent von Cliff und Ann zu bekommen bei mir arbeitet Cliff schon. Kann ich Ann und Cliff immer noch verkuppeln. Die sind die Einzigen die bei mir noch nicht verheiratet sind. Cliff schwärmt mir immer was won Ann vor.
gegfhdfdggigfzufuhgufhhguhgufzugzuugufguhjchvjhudzuchuczffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.