Gibt es den Zauber "Magie wiederherstellen" überhaupt?
Hab ein paar Telvanni-Türme durchforstet aber niemanden gefunden, der mit so einen Zauber beibringen kann.
My Char:
Roux de Gaulles,
Erzmagier der Mageguild,
Erzmagister der Telvanni,
Mahner im Kaiserlichen Kult,
Level 33
Hab ein paar Telvanni-Türme durchforstet aber niemanden gefunden, der mit so einen Zauber beibringen kann.
My Char:
Roux de Gaulles,
Erzmagier der Mageguild,
Erzmagister der Telvanni,
Mahner im Kaiserlichen Kult,
Level 33
Wäre ja schön blöd.Was würde sich den da tun?Du bekommst Mana aber verlierst sie gleichzeitig weil du zauberst.
Bissel bled wärs schon, aber wie kann man dann einen gegenstand verzaubern dass er dauerhaft magiepunkte wiederherstellt!
Ich bin es langsam leid immer exkl. Ark. Tränke zu kaufen? Weil ich keinen Händler kenne der mehr als einen am Stück verkauft!
Ich bin es langsam leid immer exkl. Ark. Tränke zu kaufen? Weil ich keinen Händler kenne der mehr als einen am Stück verkauft!
Die Anis Seloth taugt noch weniger als Nalcarya...
Hmm aber Nalcarya verkauft regelmäßig 5 Eis- und 5 Feuersalze!
Daraus machen sich auch ganz bessere ark. Tränke.
Hmm aber Nalcarya verkauft regelmäßig 5 Eis- und 5 Feuersalze!
Daraus machen sich auch ganz bessere ark. Tränke.
Oder schlaf ne Runde.Fals du Atronach bist dann beschwör dir nen Ahnengeist,greif ihn an und lass dich verprügeln.
weil er mit feuer angreift und man die atacke meistens absorbiert (und somit mana bekommt)...
dazu muss man aber eben Magie absorbieren haben. Mit Atronach-Sternzeichen hat mans automatisch.
Alchemie ist aber ne äußerst effektive Maßnahme gegen Mana-Probleme.. wie bereits gesagt
Alchemie ist aber ne äußerst effektive Maßnahme gegen Mana-Probleme.. wie bereits gesagt
doch gibt es
ich glaub in balmora ald'ruhn oder so
irgendwo da in der ecke einfach mal suchen gehn
den legt man auf einen gegenstand mit seelenstein
dann habt ihr immer mana
ich glaub in balmora ald'ruhn oder so
irgendwo da in der ecke einfach mal suchen gehn
den legt man auf einen gegenstand mit seelenstein
dann habt ihr immer mana
hoer mal kid, ich zock das game schon seit es drausen is
wenn ich sage das es ihn gibt warscheinlich weil ich ihn IN MEINEM INVENTAR HABE
dann wirds ihn auch geben
wir sehn uns im oblivion forum wieder wenn es denn mal eins geben sollte
wenn ich sage das es ihn gibt warscheinlich weil ich ihn IN MEINEM INVENTAR HABE
dann wirds ihn auch geben
wir sehn uns im oblivion forum wieder wenn es denn mal eins geben sollte
dann würds mich auch interessieren wie der Zauber heißt, zum Kaufen gibts ihn jedenfalls nicht in Balmora oder Ald'Ruhn...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.