Harry, die Hummel (Zum Lachen)

Harry, die Hummel (Zum Lachen)

Habe mit meinem Freund das hier aufgenommen.

Auf den Link klicken, runter scrollen und "Free" wählen, warten bis die Zeit unten in der Mitte abgelaufen ist und downloaden^^

Harry die Hummel, Demoversion

Harry, die Hummel, Vollversion

Harry die Hummel, Spontan 1

Harry die Hummel, Spontan 2

Nicht gerade die beste Qualität, aber es wird noch ne bessere Version aufgenommen.

Interpreten: Jan und Sebastian.

Ps: Die weltweiten Rechte an diesen Liedern liegen bei Sebastian und mir, den asiatischen Markt eingeschlossen mit einer Provision von 20% auf alle Verkäufe und ungeteilstem Recht auf jegliche Veröffentlichung.
also bei mir gehts net
Wenn du auf "Free" geklickt hasst musste knapp 30sek. warten, dann kommt ganz unten auf der Seite ein Link zum Download.
Hier nochmal für alle,die nicht trotz den Text von Jan nicht wissen wie es funktioniert.

Wenn man auf den Link klickt,kommt das. Ihr müsst dann,wie ich es schon mackiert habe,auf Free klicken. Wenn ihr das geschaft habt,kommt dieses Bild. Unten steht dann eine Zeitvorgabe,die man abwarten muss.Denn dann erscheint der Downlaod.Falls ihr die Zeitvorgabe nicht finded,hab ich für den es noch mal mackiert.
Die Lieder sind echt geil ! ;-)
Jan, ich hoffe da kommt noch mehr ! ;-)
Z.B. eins über "Harry, der Auftragskiller" !
Eins von Noir ! ;-)
In diesem Track ist Harry z.B. der "MÄNNLICHE" Partner von Mireille !
Aber des wird niemals erscheinen denke ich....(jaja..da fallen mir diese "komischen Gründe und Denkweisen" ein)
SmileySmileySmiley

P.S.: Viele werden anscheinend nicht wissen, was ich mit den "´Gründen und Denkweisen" meine....aber...der Jan. und ich wissen es ! ;-)
Also als ich die Lieder gehört habe, hab ich mich sowas von beeimert ^^ Die sind echt cool ... schwachsinnig aber cool *gg* Holt sie euch und löst Schnappi und Sweety ab *Fahne schwenk*
Hört sich witzig an! ^^ *g*
naja das ist nun wirklich nicht komisch... -.-
@Emu-BF

Du hast keinen Humor! Wenn jeder sagt das es lustig ist und du sagst "Nicht komisch" dann hast du keinen Sinn für Humor

Also mir gefällts
Was ist dümmer.Schnappi,Sweety oder das xD Ich bin für diese Lieder xD Schwachsinnig,aber geil ;)
Was kommt den noch?

Larry der Lachs?
Mal gucken, ich glaub nicht das noch sowas gutes kommen wird aber vielleicht fällt uns wieder son Schwachsinn ein. ^^
Nöööö, also mir gefällt das nicht so. Is zwar ne gute idee aber nicht so mein ding...

ps: es gibt jetzt neben sweety das küken auch schon
quietschi das hühnchen...
Okay, morgen (also Freitag) wird ein neues Lied mit nem neuen Kumpel, der einigen treuen Harry Fans sicher ein Begriff sein wird.^^

Ja, richtig ich spreche vom "dicken matze" *gg*

Postet eure Vorschläge betreffend dem nächsten Lied bitte hier.
Geht mal auf www.oepihakob.de.vu
:-)
an plüni:

was soll da passieren?
Das war an uns, von wegen Karaoke.
die Seite is echt....

BESCHEUERT!

:P
Oh man ich habe 12 sekunden an seiner seite verschwendet!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.