hi,leute was gefällt euch gut an celia,wenn mögt ihr am meisten von den mädels??(AWL!)danke an alle di reinschreiben
Schau mal hier: http://hm.ilumnia4free.de/AWL/hmawlmaedchen3.htm
also ich habe sie geheiratet sie ist echt klasse das kan ich dir sgen sie geht aber um 10 ins bett net um 9
ich hab di muffy geheiratet und eins kann ich sagn de geht ma so am nerv mit ihrem: hände waschen wenn du den hund gestreichelt hast,schlafen gehe und mit ihrem alkohol(si geht ja immer in di bar)ich hasse sie!nächste mal werd ich eh die celia heiraten!
ja bei muffy der sohn hat mich immer gebissen :( aber celia sagt immer irgend was mit öl und kartoffeln un dso ein zeug das ist och etzend
Ich hab beim ersten Spielstand Celia geheiratet.Mein Sohn meckert eigentlich garnich so viel,dafür sagt er bei meinen Kühen immer das sie sooooo dick sind !
Beim zweiten bin ich erst beim 5.Frühlingstag,bin aber hinter Nami her !
Beim zweiten bin ich erst beim 5.Frühlingstag,bin aber hinter Nami her !
Aber Celia nervt mich manchmal,sie sagt immer kurz nachdem sie aufgestanden ist das sie grad mit der Hausarbeit fertig ist
Ja,stimmt aber ich glaub alle nerven mit ihren supersprüchen:nami,muffy,celia!aber ich finde muffy ist so eingebildet und mit ihrem hände-waschen-satz gehts ma ordentlich am ******!*gg*
Zaubertinte: [Ps:nur mal so eine frage?kauft ihr euch den neuen nintendo ds.]
Ich kaufe ihn mir vielleicht
Ich muss mal wegen dem Geld sehen,der is ja bestimmt TEUER !
Ich muss mal wegen dem Geld sehen,der is ja bestimmt TEUER !
Ich hab gehört, der kostet um die 149,99€ -.-
Aber von den Mädchen finde ich Nami am besten, da sie mir sehr ähnlich sieht. Also nicht vom Aussehen, sondern vom ineren.
Aber von den Mädchen finde ich Nami am besten, da sie mir sehr ähnlich sieht. Also nicht vom Aussehen, sondern vom ineren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.