Ich will mir ein deck bauen dass... (Yu-Gi-Oh!)

Ich will mir ein deck bauen dass... (Yu-Gi-Oh!)

Ich wollte mir ein deck nur um eine karte herum bauen.

Könnt ihr mir karten sagen um die man gut ein deck bauen könnte?

PS: Habe ein komplettes kaiba evoloution deck wäre cool wenn ihr mir karten nennen könntet mit denen man z.B. ein deck um den BEWD bauen kann obwohl immer alle sagen das der kacke ist.
"Horus der Schwarzflammendrache LV8" ist z.B. eine Karte um die es sich wirklich lohnt ein Deck zu bauen. Besonders im Banned Format...
Hab die nich kannste mir sagen wo ich die herkrieg?
Wenn Du Glück hast aus 'nem Soul of the Duelist Booster. Für Horus LV8 brauchste aber noch Horus LV4 und 6, wobei Horus LV4 nicht unbedingt sein muss. Kannst auch Horus LV6 normalbeschwören und dann Aufgestiegen spielen, um dann Horus LV 8 spezialzubeschwören.
bau dir ein deck um black luster soldier envoy of the beginning!
wenn du den drausen hast, hast du alle vorteile
außerdem sind die meisten light und darkmonster auf ihre eigene weise auch gut^^
über den BLS hab ich auch schon nachgedacht kann mir den vom freund besorgen :freu:

soll ich mir um den ein deck bauen?
ja, solange der net auch verboten ist würd ich es dir empfehlen
aber es gibt gerüchte wo es eine xc-banned version geben soll, in der er verboten ist
es spielt aber kaum jemand danach...
'Ne neue Banned List wird's ab dem 1. März geben, hab' ich gehört. Welche Karten drauf stehen werden, ist bis jetzt allerdings noch unbekannt.
ich hab was von bls gehört...
ich denke mal ein deck um "skill drain" zu bauen wäre recht lustig. damit verlieren die nervigen gegnerischen effektmonster ihre effekte und die eigenen schlechten effekte verschwinden (z.b. bei dark elf, jirai gumo, nuvia die böse, zombrya der dunkle oder sogar armor exe und edelmetalldrache mit jeweils 2400 atk!)
was ist "skill drain" ?
das is skilldrain:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=6151923605]
permanente falle
"Pay 1000 Life Points. As long as this card remains face-up on the field, negate the effects of all face-up Effect Monsters on the field."
übersetzt:
zahle 1000 lebenspunkte.solange diese karte offen auf dem feld liegt werden die effekte aller offenen monster auf dem feld deaktiviert.

von anna williams forever:
ich denke mal ein deck um "skill drain" zu bauen wäre recht lustig. damit verlieren die nervigen gegnerischen effektmonster ihre effekte und die eigenen schlechten effekte verschwinden (z.b. bei dark elf, jirai gumo, nuvia die böse, zombrya der dunkle oder sogar armor exe und edelmetalldrache mit jeweils 2400 atk!)

...oder goblin angriffstrupp, oder giant orc...^^
cool lohnt sich dat ich denke man sollte sich ein deck um ein monster bauen ? Obwohl wenn man nur monster mitangriffs beschränkungen ins deck nimmt...
ich glaube ich hab mich bei der sache mit dem edelmetalldrache vertan, denn da steht ja, dass es nicht als normalbeschwörung beschworen werden kann und das heißt ja, dass dieser effekt noch gilt wenn der drache noch auf der hand ist (der gleiche wäre z.b. mit black luster soldier eotb). ich hoffe ihr versteht jetzt wie ich das meine..... aber die kombo mit armor exe wäre doch genial oder was meint ihr?
@lary na gut dieses deck ist sicherlich mit sehr viel glück verbunden, denn solange man nicht skill drain zieht bzw. es nicht auf dem feld hat, nützen einem die "schlechten" monster nicht wirklich viel.
Mein ich ja aber das mit dem BLS wird auch nix mein freund hat den schon vertauscht...

Ich bau mir jetzt erstmal ein deck um den BEWD könnt ihr mir sagen was ich in das deck reintun könnte(is nur fürn anfang)?
von drachen und drachendecks habe ich leider nicht so viel ahnung aber ich würde den paladin of white dragon oder wie der heißt reintun
hi anna bist du denn da ?
halli hallo bin schon da! und, was hältst du von einem deck rund um skill drain?
MEIN COMPUTER HAT SICH AUF GEHANGENWAS IST DENN SKILL DRAIN NOCH MAL GLEICH ICH HABS VOR AUGEN :::
"pay 1000 life points. as long as this card remains face-up on the field, negate the effects of all face-up effect monsters on the field." ist übrigens ne rare karte aus dark crisis.
oh man ich habs gerade gefunde damit kann man ja auch die schlechten effekte von jirai gumo und dunkler elf verweigern das würd ich mavhen mit 2200 für 4 sterne ist doch toll
ich habe ahnung von drachen tu den schimmerdrache rein ( 4sterne atk 1900 def 1600 tyd drache attr. wind )
und noch besser ist skill drain ja in verbindung mit armor exe findest du nicht! satte 2400 atk und der blöde nebeneffekt ist weg!
wenn ich ganz ehrlich sein soll kenn ich die karte nicht ;-)ich sollte meinen horizont über meine harpyien hinaus noch erweitern aber sag mir doch was die karte kann ps meinst du nicht auch dass wirs kan so richtig gezeigt haben ich lasse doch nicht zu dass der uns und unsere harpyien dumm macht
stimmt, das hast du gestern echt gut gemacht! hier der kartentext von armor exe:http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=MFC&;no=075&la=en] ist doch der hammer oder? ich hab die karte auch selber durch eine zufallsziehung bei ebay bekommen. ich frage mich schon die ganze zeit warum keiner mein selbstgebautes mehr bewerten will. los helf mir bitte ein bisschen werbung zu machen! Smiley hallo ihr alle wer das hier lies, bewertet bitte mein deck (thema von marko50)!
Harpyien-Mädchen wo bist du denn?
Von: Harpyien-Mädchen 06.02.05 - 17:13
ps meinst du nicht auch dass wirs kan so richtig gezeigt haben ich lasse doch nicht zu dass der uns und unsere harpyien dumm macht

Hallo? Was hab ich euch getan? Ich habe nie etwas über eure Harpyien, noch über diesen Schakalritter gesagt. Vielleicht lest ihr euch alles noch mal durch und merkt, dass ihr Unrecht habt. Ich habe nur etwas gegen das Deck von Facely gesagt.
Euch hab ich nie etwas getan. Ich hab euch auch eure Fragen (Diese und diese) beantwortet. Sagt mir bitte, was ich euch getan habe und was ihr mir gezeigt habt. O_o Davon hab ich nämlich nichts mitgekriegt.
oh das mit dem schakalritter hast du wirklich nicht gesagt. *mir und dem harpyien-mädchen ganz doll leid tut* sorry manchmal überliest/verliest man den namen ausversehen mal. es tut mir echt leid aber es kam uns mehr so angriffsmäßig vor, aber habs mir jetzt nochmal durchgelesen und hab gemerkt, dass du gar nicht böse bist. ich bettele um vergebung SmileySmileySmiley!

peace! ok?
Natürlich. So nachtragend und böse bin ich ja nicht.
Peace. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.