Also es gibt in css ja jetzt bots aber da ich keine Flatrate hab möchte ich gerne offline zocken
geht das irgendwie?Welche methode ist egal gauptsache, ich kan offline sein; STEAM is blöd
geht das irgendwie?Welche methode ist egal gauptsache, ich kan offline sein; STEAM is blöd
Ja wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist fragt steam dich ob du offline starten möchtest.
Aber wenn du nur gegen Bots zockst dann verbraucht css ja kein traffic.
Also würd es garnichts ausmachen,wenn du steam normal startest und dann Gegen Bot's zockst obwohl das internet an ist.
Sonst findest du hier.
Aber wenn du nur gegen Bots zockst dann verbraucht css ja kein traffic.
Also würd es garnichts ausmachen,wenn du steam normal startest und dann Gegen Bot's zockst obwohl das internet an ist.
Sonst findest du hier.
Zum Thema "ofline-Modus":Es stimmt,das Steam mir sagt,das ich offline bin und dann kann ich entweder auf wiederholen oder auf offline oder so gehen.Geh ich auf offline steht da immer(!)wieder,das dieser Modus oder dieses Spiel nicht im Offlinemodus verfügbar ist!Immer um ein Spiel über Steam spielen zu können,muss ich mich also mit dem Internet verbinden was auf dauer sehr nerven kann!Ist das bei euch auch so?
drück ma rechte maustaste auf css und dann eigenschaften dann steht da sone prozentzahl wenn die auf 100 ist dann kannse im offline mode spielen
ich hab das geiche problem wie PSXzocker1
bei mit steht da nur 86%
wie wird das zu 100% ?
bei mit steht da nur 86%
wie wird das zu 100% ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.