...Weiss jemand wieso es bei mir das Spiel nicht speichert (Yugi the Desteny)? Wenn ja, wieso?
THX @ ALL
MFG
Furgy
THX @ ALL
MFG
Furgy
es kann sein, dass es speichert und dann den ladeort net findet^^
oder steht es da, dass net gespeichert werden kann?
ich hab kaiba the revenge...
da speichert es von alleine nach jedem spiel/deckumbau
oder steht es da, dass net gespeichert werden kann?
ich hab kaiba the revenge...
da speichert es von alleine nach jedem spiel/deckumbau
weiß net...
wie gesagt, ich hab kaiba, da speichert es von allein...
war nur so ne idee des mit dem laden nicht finden...
schau mal bei optionen, vielleicht hilfts
wie gesagt, ich hab kaiba, da speichert es von allein...
war nur so ne idee des mit dem laden nicht finden...
schau mal bei optionen, vielleicht hilfts
bei mir ist das daselbe bei joe the passion!da speichert es auch nicht!
Und wieso kann niemand die Suchfunktion benutzen (oder sich mal die Theman anschaun,die schon hier drin stehn),denn dieses Thema gibts schon und wurde beantwortet.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?114337
Das einzige was nur angepasst werden muss,ist die Installationsroutine.
Wenn ihr das Game auf C:\ und Programme Installiert habt,dann könnt ihr den ganzen Regtext gleich übernehmen (aber lasst die Zeile 1 wo da steht,welche Version des is,drin....des war bei Syreal das Problemchen,wieso da stand,das es keine gültige Regfile is)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?114337
Das einzige was nur angepasst werden muss,ist die Installationsroutine.
Wenn ihr das Game auf C:\ und Programme Installiert habt,dann könnt ihr den ganzen Regtext gleich übernehmen (aber lasst die Zeile 1 wo da steht,welche Version des is,drin....des war bei Syreal das Problemchen,wieso da stand,das es keine gültige Regfile is)
Also ich kann helfen ging bei mir früher auch net machst folgendes!
Ich kann dir ein wenig helfen!
Also du gehst auf Start ausführen Dann auf Durchsuchen
da suchst du die Datei regedit soweit verstanden? Gut
dann klickst du das doppelt an dann gehst du auf O.K
dann kommst du in so einem Menü wo Arbeitsplatz ist da
gehst du auf "HKEY_Local_Machine dann auf Software suchst dort KONAMI dann auf Yugioh! Power of Chaos
klickst du doppelt an dann kommt sytem unten drunter doppelt anklicken dann bist du im Menü wie du dann Speichern kannst CommonDir Machst du E:\Programme\KONAMI\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos dann auf flcrc 82 47 89 43 01 a6 ed 02 30 20 92 08 72 ein
InstallDir E:\Yu-Gi-Oh!\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos YUGI THE DESTENY
InstallDirJ E:\Programme\KONAMI\Yu-Gi-Oh1 Power of Chaos JOEY The Passion\Spielstand
InstallDirK E:\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos KAIBA THE REVANGE
Lang 0x00000002 (2)
PlayerName dein Name
PortNo 0x00000a0d (2573)
So Das wars jetzt müsste das Speichern
Also du gehst auf Start ausführen Dann auf Durchsuchen
da suchst du die Datei regedit soweit verstanden? Gut
dann klickst du das doppelt an dann gehst du auf O.K
dann kommst du in so einem Menü wo Arbeitsplatz ist da
gehst du auf "HKEY_Local_Machine dann auf Software suchst dort KONAMI dann auf Yugioh! Power of Chaos
klickst du doppelt an dann kommt sytem unten drunter doppelt anklicken dann bist du im Menü wie du dann Speichern kannst CommonDir Machst du E:\Programme\KONAMI\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos dann auf flcrc 82 47 89 43 01 a6 ed 02 30 20 92 08 72 ein
InstallDir E:\Yu-Gi-Oh!\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos YUGI THE DESTENY
InstallDirJ E:\Programme\KONAMI\Yu-Gi-Oh1 Power of Chaos JOEY The Passion\Spielstand
InstallDirK E:\Yu-Gi-Oh! Power of Chaos KAIBA THE REVANGE
Lang 0x00000002 (2)
PlayerName dein Name
PortNo 0x00000a0d (2573)
So Das wars jetzt müsste das Speichern
Das geht jetzt...Nun: würde mir jemand sein deck.ydc und de regedit-Eintrag geben? für Yugi the Desteny?
MFG
Furgy
MFG
Furgy
geh auf GAME...COPYWORLD nicht und dann bei search oder so dann gibst du yugi The Desteny ein. den rest musst du dann machen da ich nicht schreiben darf mit den Serienummern und so
dann würdet ihr sagen danke das du den treahd geschlossen hast deswegen lies einfach die seite ist halt auf englisch hoffe du kannst ein bisschien englisch? denkdran ich schreibe nicht was das thema schließen kann
dann würdet ihr sagen danke das du den treahd geschlossen hast deswegen lies einfach die seite ist halt auf englisch hoffe du kannst ein bisschien englisch? denkdran ich schreibe nicht was das thema schließen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.