Was raucht ihr? (Gesellschaft)

Was raucht ihr? (Gesellschaft)

Welche Zigaretten raucht ihr?
Garnix!

Und das ist auch gut so!^^

ps.: ich bin 17
die marke:nixibus!ich rauche nicht und will auch nie rauchen!
Dito!
Ist der größte Bullshit! ;o
Früher Marlboro Menthol, jetzt gar nichts mehr.
Ich rauche nicht und ich habe meiner Freundin das Rauchen abgewöhnt :D, da bin ich ordentlich stolz auf mich und auf sie natürlich auch ;).
habe über 60 marken in 2 monaten gerraucht ,hauptsächlich aus polen und russland zigaretten!
Ich rauche nicht! Rauchen verpestet die Luft,kostet Unmengen Geld,macht die Lunge kaputt,Arterien verkalken,Raucherbein usw. nein,ohne mich!
hab vor langer langer langer zeit (scheiße is das lange her) mal diese menthol ding geraucht,schmeckte aber wiederlich,darum hab ich bin heute nimmer geraucht (egal welche sorte)...außerdem bin ich viel zu geizig um mir ziggis zu kaufen,brauche mein geld für den alk *fg*
Das is ja ein Anti-Raucher-Forum :)
nichts und ich will auch nicht anfangen und ich finde Rauchen den größten schwachsinn ist was es gibt. Es kostet n Haufen geld und es schadet der Gesundheit, und außerdem schmeckt es bescheuert
okay,ich rauche ebenfalls nicht. aber die raucher,die ich kenne,rauchen meistens malboro oder hb.
also ich rauche fast nur shisha (wasserpfeife)mit apfeltabak...wenn man shisha raucht findet man zigaretten einfach nur eklig und hat gar keine lust mehr drauf.wenn ich weggehe rauche ich nur so nelkenzigaretten ;-D
naja anti raucher... ich rauche zwar auch nicht, aber hab prinzipiell jetznichts dagegen...
allerdings diese wasserpfeifenmit allem möglichen arten von tabakrauch ich auch ab und zu mal (wusst aber nicht, dass das shisha heißt ;-) ).
toll. shisha und normale zigarettens sind beide schädlich.... xD

rauche aber auch net.. hab mal shishe probiert aber naja.. schmeckt net allzu toll.. naja für einen totalen anti-raucher ist halt alles gleich scheiße^^

Raucher an die Wand! (^^)
Kostet Zeit, Geld, Leben.

=>Pfui!

=>² rauche auch net
habt ihr mal was vom placebo-effekt gehört?
Wer kennt den nicht?
Man bekommt z.B. Medikamente, die nichts bringen, aber der "psychologische" Effekt hilft es die Krankheit zu überwinden.
Lol bin ich hier der einzige Raucher?
Meine Marke]
Die meißten User hier bei Mogelpower sind Nichtraucher.
Nochmal was zu mir:Mit 14 angefangen, ich wollte aber auch noch nie aufhören. (Viele Nichtraucher erzählen ja immer alle Raucher würden aufhören wollen, aber es nur nicht schaffen)

Shisha hatte ich auch mal, wurde mir aber geklaut. Werd mir wohl demnächst ne neue kaufen.
@chris ,soweit ich weiß ist shisha nicht schädlich
man inahaliert aber auch rauch und der schädigt die lungen auch (selbst wenn es nur wenig ist)

aso @ Pfirsich
viele bei MP sind eh noch halbe kinder (nicht nur vom physikalishcen her.....^^). also noch zu jung um zu rauchen.
ansonsten sind hier halt fast nur vernünftige erwachsene^^
(und trotzdem versinkt dieses grandiose forum in spam und doppelten threads... naja...)
mh was mich mal interessieren würde...hab mal gehört, dass nelkenzigaretten längere zeit verboten waren..weiss jemand warum?
viele bei MP sind eh noch halbe kinder (nich nur vom physikalischen her.....^^).also noch zu jung um zu rauchen.
ich kenne solche die 12 sind und rauchen!finde ich zwar bescheuert aber was solls wenn sie später eine ecklige raucher lunge wollen ist das ihr problem!einer raucht glaube ich auch schon grass(bin mir nicht sicher weil er besitzt gras)!natürlich ist das zu jung aber das ist ihre entscheidung!ich kenne auch einen der geht in die werkklasse und raucht und kifft seine mutter nimt drogen und kifft seine schwester kifft und sein bruder war/ist in der klapse!also es gibt immer komische menschen!
Das mit dem Jungedlichenrauchen ist einfach furchtbar !Ich bin 17 und rauche eigentlich garnicht nur vl beim ausgang nehm ich eine wwenn sie mir angeboten wird aba nicht wegen gruppenzwang ;)...Naja aba wenn ich mir so vor der schule ansehe all die 11-15 jaehrigen kinder die die zigarrette im halten die schwerer ist als die kinder selbst und stehen da vor ihren freunden ...Naja ich mein ich wuerd mich nicht aufregen wenn es nur paar idioten sind aba wenn ich mir das anschaue reicht jeder 2te 14 jaehrige ! stellt euch mal vor wenn die kinder haben und es den kindern auch erlauben ,das heist die kinder duerfen rauchen ab wann sie wollen ! Ich ahne nur schlimmes fuer die naechsten generationen...

Edit : ups is zwar OFFTOPIC aba es musste einfach raus ... und dazu ist ja ein Forum da :)
Ist ja ganz schlimm, wenn Jugendlich rauchen. Hat euch viiiiiiieeeeeellll mehr zu stören, als wenn irgend ein Erwachsener raucht.

Gruss

Soll ich das noch in [ironie]-Klammern setzen?
@lukka: Die Jugend von heute raucht ständig, um cool und äußerst erwachsen dazustehen.
das problem is bare dass das net nur die raucher angeht denn passivrauchen ist genauso gefährlich!
denn der filter in der zigarrette schützt nur den raucher selbst. der rauch der nur beim verbrennen entsteht und nicht vom raucher eingeatmet wird ist um ein vielfaches gefährlicher für den passiv raucher!

und somit geht es nicht nur den raucher etwas an!

das ist indirekt sogar mord... (naja etwas übertrieben gesagt^^)
Naja, wenn man Astma hat... Smiley
Macht aber keinen Unterschied, ob ein Jugendlicher oder ein Erwachsener ne Zigarette raucht...
ja klar aber ich z.b häng ja wohl mehr mit jugendlichen rum und da macht es für mich sehr wohl etwas aus! (und für die meisten user hier auch)
Keiner meiner Freunde raucht...
Hab scheinbar Glück! ^^
"Macht aber keinen Unterschied, ob ein Jugendlicher oder ein Erwachsener ne Zigarette raucht..."

ach ja?
ich finde mann sollte die entwicklung des koeper nicht mit irgendwelchens sachen beitraechtigen indem beispiel die lunge ... sie ist noch in der entwicklung.. naja etwas schwer erklaerbar aba sie waechst ja ;).is ja genauso wie wenn sich ein 12 jaehriges maedchen die brust vergroesern laesst ...

Ach ja waer nett wenn ich wieda zum Topic "Was raucht ihr?" kommen wuerdet ..
@-Chris-
Der Passiv-Rauch wird auch vom Raucher selbst eingeatmet. Würde mich echt wundern, wenn ausgerechnet der Raucher selbst inna Runde von Nichtrauchern kein Passiv-Rauch einatmet.
Aber abgesehen davon hast du sonst Recht.
Ich selbst hatte bis vor ca. 6 Wochen Lucky Strike geraucht.
Jetzt nur noch wenige Kippen am Tag, mal die mal jene Sorte. Was mir halt so angeboten wird.
Ich selber kaufe mir keine mehr.
Komme sehr gut klar damit. Hoffe aber auf baldiges Ganzufhören....*hust*
Philli, mit solch einer Einstellung wünsch ich dir ne verteerte Lunge, ein Raucherbein, gelbe Zähne etc.
Sag mir einen Vorteil vom Rauchen, aber auch nur einen einzigen.

Topic:
Ich rauche nicht, und hab's nicht vor. Dabei habe ich den Vorteil, dass meine Eltern auch nicht eraucht haben. (Kinder mit Eltern die rauchen haben ein höheres Risiko, selbst einmal süchtig zu werden)
meine eltern haben wegen mir und meinem bruder aufgehört zu rauchen damit wir nich auch rauchen...hat genützt...-obwohl unser schuldirektor sooooo einen feinen vanille dingsbums(ö)hat...den riecht man schon von weitem!...mmmmmhhh...aber selber nein danke...!
Naja, wenigstens ein Raucher.

Ich rauch Gauloises Rot.
bist du etwa stolz darauf?
"Philli, mit solch einer Einstellung wünsch ich dir ne verteerte Lunge, ein Raucherbein, gelbe Zähne etc."

Danke. Verteerte Lunge und gelbe Zähne hab ich schon ;-)

"Sag mir einen Vorteil vom Rauchen, aber auch nur einen einzigen."

Nun ja, mir schmeckts ...
Hm... schon arm, wie hier von Kleinkindern, die wohl selbst noch nie ne Zigarette im Mund hatten, über Raucher hergezogen wird. Viele Raucher empfinden es als Entspannung, wie einige vielleicht das Spielen am Computer. Ich wette, wenn hier der Grossteil Raucher wären, würden hier keine Sprüche wie "Bist du etwa stolz darauf" oder "ich wünsche dir eine verteerte Lunge" etc. kommen.
@ SvA

ich sags auch nur zu denen die nur um beliebt zu sein rauchen.-aus genuss is ja ok-(nich zu viel¨!)mal ehrlich wenn ich wirklich was geegen raucher hätte dann würde es anders tönen.-

C-you
was auch noch schei** ist, wenn man einen raucher fragt, ob er denn vieleicht seine zigse ausmachen kann weil es einen stört bekommt man noch sein ohr vollgeleiert und er raucht einfach weiter.
Ich hab mich mit einem Kumpel mal auf ein Volksfest begeben, da setzte sich ein raucher zu uns an den tisch. Ich habe ihn gebeten, er soll doch bitte die zigarette ausmachen, solange ich hier noch sitze: keine Reaktion. Da hat mein Kumpel mit der faust auf den Tisch geschlagen und den Kerl angebellt (dabei das Gesicht zur Faust geballt): "Mach die Kippe aus!"

So schnell hat noch keiner sein Glimmstängel ausgekriegt. SmileySmiley

SmileyProfessionelle Schocktherapie nenne ich das!Smiley
Verallgemeinern kann jeder...
Sag ja nicht, jeder Deutsche sei ein NeoNazi, weil vielleicht paar tausende so sind...

@kindderliebe:
Aber er sagt nix von wegen "Ich will cool sein, darum rauch ich"...
Manchmal zur entspanung rauch ich schon eins das sind meistens Parisien und Barclay. Oder natürlich ein Daneman sweet das braucht es manchmal.
OFFTOPIC ...
Ich rauche nichts. Rauchen hat nur Nachteile.
@ SvA

ich hab`s auch nicht gegen "ihn" ansich gesagt(ö) sondern zu denen die "SO" sind!
ich rauch nix...
und hoff das es so bleibt...^^;
auch noch ein problem: es gibt viel weniger raucher als nichtraucher aber ich habe immer den eindruck als gäbe es viel mehr raucher.
Ich will auf jeden Fall nicht Zigaretten oder Marihuana rauchen, wie viele meiner Kumpels. Wenn dann werde ich mal später auf Genuß Zigarren oder Wasserpfeife mit Apfeltabak, mehr aber auch nicht!
black devils sind genial
@Edward

Zigarren haben aber mindestens den 3fachen Nikotin Wert, und alles was dazugehört.
Ich finde, es ist die Entscheidung von jedem einzelnen, ob er rauchen will, oder nicht.
Ich selber rauche und keiner hat mich dazu gezwungen
ich rauche Malboro, Fortune, Camel, Winston, Rothmans, Lucky Strike, Joints und am Wochenende noch ne Havana.

Zaubertinte: [wer das glaubt, der hat sie nicht mehr alle]Smiley
Viele von Euch kennen ja meine Meinung.Aber jetzt noch ein paar Kommentare:

Ja jedes 2te "KIND" im alter von 11-15 Jahren scheint zu rauchen [vielleicht ist es auch so] und ich finde es ist eine Pest, eine Krankheit wie der T-Virus dieses Rauchen, dieser Gestank. Ich glaube warum soviele Minderjaehrige rauchen sind nicht nur die uns Bbekannten Gruende [der Kick des Verbotenen, der Gruppenzwang...] nein es ist auch die Werbung, die einem erzaehlt : "Du stinkst so sehr, mein Hund wuerde dich zehn Meilen gegen den Wind riechen und verrecken, aber du bist so COOOLLL!" [Gut dann benutz ich nie wieder ein Deo oder Parfum, das ist dann auch COOL]
und es sind die Eltern die nicht Hart genug durchgreifen o. erziehen und die das vielleicht nicht wollen. Aber hey niemand soll mit seinen Lungen zu mir kommen und mir was vorjammern, den Rauchern ihren Freiwilligen Tod, den Nichtrauchern ihr etwas sorgenfreies Leben. Jedem eas er verdient und sich verdienen will!
PS: Shisha ist das indische Wort fuer SCHEISSE!
Ab 14 ist man kein Kind mehr.
Sondern ein Jugendlicher oder?
rauchen darf man aber erst mit 16.
Ja und, sag das mal den kindern am bahnhof...

Ich hab mich von meinen freunden nicht mit reinziehen lassen und bin nichtraucher
wobei so ganz stimmt das auch nicht, wenn ich mich mit meinen freunden treffe rauchen wir öfters mal gemütlich mit der schischa, aber das is nich so schlimm wie zigarette und es kommt auch nur so ca. 1x im monat vor.
muss man wirklich nach dem erstenmal rauchen kotzen? und husten?
@pfirsisch: aber´s ist nachgewiesen das viel Zigarren 1/6 des Nikotinwert von´ner Kippe haben! Zigarren sind weitaus gesünder!
und noch was, wie funktioniert ne shi sha?
kommt da unten der tabak rein und oben das wasser oder wie?
und was für tabak?
man zahlt für krankheit.
man zahlt um sein Leben zun zerstören.
Muss das sein?
Muss die Menschliche Dummheit unendlich sein?
jo muss es
Jeder der raucht,wll nur cool sein,und kommt sich auch so vor.

Aber wie siehts später mal aus?

Kein Taschengeld mehr,möglicherweise Schulden,abhängikkeit,aggresivität
genau so wie Joe camel der im amerikanischen heisst er anders da hat er schon krebs.
Jaaaa Seymour, mein Vater raucht, weil er mit seinen 43 Jahren cool sein will.
Looool, du hast wohl die Realitätssuppe mit ner Gabel gegessen?
Dass sich Nichtraucher in Raucher treads immer angesprochen fühlen....
Warum lasst ihr uns denn nich einfach?
Aus welchem grund auch immer man raucht, dass geht die anderen doch nix an.
Ich selber tu es weil es für mich genuss ist, es entspannt und weil es eine angewohnheit von mir ist.
Ich dachte schon ich wär der einzigste raucher im mogelpower forum.

@ der pfirsich
ich selber rauche West, Benson ß Hedges Gold und Gauloises (Blau)
Raiven hat Recht, dies ist nicht ein Nichtraucher tread, hier wurde eine andere Frage gestellt: Was raucht ihr?.....also
Ich z.B. Marlboro
@Seymour & Elite

Den gleichen "Mist" hab ich in eurem alter auch gesagt. Früher hab ich mich oft mit meinem Cousin getroffen, (als ich so 10-13 war) und wir haben beide gesagt dass wir NIE anfangen zu rauchen. Und jetz? Er jeden Tag ne Schachtel Marlboro ich ne Schachtel Gauloises.

Wartet ab bis ich älter seid. Natürlich ist dass nicht 100% sicher dass ihr dann raucht, aber ich kenn genug beispiele.
Und dass mit "cool sein" is alles nur gelabere. Ich hab mit 13 angefangen zu rauchen, wer im Freundeskreis nicht geraucht hat, hats gelassen. Und wenn Ältere Leute cool sein wollen... naja....

Und jetz posten bitte nur noch die "übercoolen" raucher, Ok?
ich denke wohl eher abhängig gewordenen (-> gewohnheit) wollteste sagen

hier noch ne seite übers rauchen.

tut mir leid, dass ich noch einen draufgegeben habeSmiley
RAUCHEN IST KEIN GENUSS UND ENTSPANNEND IST ES AUCH NICHT!
Mit 14 ist man gesetzlich gesehen noch ein Kind. Und manche sind es auch geistig noch!
Je Fortschrittlicher der Mnensch wird umso duemmer und primitiver wird er!
Ich rauche nur selbst gestopfte...is billiger... ^_^

Liebe Grüße
*Dani-sama*
@ jassila: warum wir nichtraucher uns angesprochen fühlen auch wenn der thread für raucher ist, hat den grund, dass die raucher uns stören mit ihrem gequalme.
@dekubaumxxl

Der Thread heisst aber: "Was raucht ihr?" und nicht "Raucht ihr?"
@dekubaumxxl: Wenn die Raucher euch Nichtraucher stören, dann mach doch einen Nichtraucher tread auf, so einfach geht das.....mach dir das Leben doch nicht schwer.......
:S
Shisha rules!
Normale Kippen nur auf Partys, wenn ich eh schon fertig bin wie sonst was...da muss man ja ein Gleichgewicht herstellen^^
@Hesse: Zu viel gesoffen um zu rauchen? ;)LOL
zuviel koks gekifft nehm ich an...~>
Zuviel Koks gekifft? "lol"
Was bist n du für einer?

P.S:Ich rauch nur illegales und Shish
american spirit oder polnische pall mall
Also Drogen nehme ich da nicht
niemals im leben nehm ich so was!
@ elite:niemals im leben nehm ich so was!
Was nimmst du nicht
er meint die drogen!
ja, is klar, WAS man ? kannst du nicht lesen?

http://www23.brinkster.com/mshilfe/Analphabeten.htm
nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.