Page für meinen Clan (Internet)

Page für meinen Clan (Internet)

Ich bin bei Cs in einen neuen Clan gekommen und die Flaschen wissen nicht wie man ne Homepage baut ^^. Ich wollt fragen ob es irgendwo ein deutsches Programm dafür gibt (bitte ein deutsches, englische kenn ich genug). Wenn's geht auch was für anfänger (ich weiss, erst die anderen als Flaschen bezeichnen und dann selbst keine Ahnung haben :))

Danke im vorraus
Microsoft FrontPage.
"und die Flaschen wissen nicht wie man ne Homepage baut"

Dann bist du wohl die grösste Flasche unter den Flaschen, da du für sie fragen gehst... Smiley

---
Zum Thema:
Von Microsoft Frontpage kann ich nur abraten. Die sind rein iExplorer ausgerichtet. Wenn du z.B. ein Iframe hast, und es kommt ein User mit Firefox rein (passiert VIEL zu oft) verzieht's die ganze Seite und es sieht furchtbar aus...

Macromedia Dreamweaver empfehle ich. Aber eine Clanpage sollte schon einige Features d'rauf haben, und da wird man wohl zu PHP greifen müssen. Das heisst: Lernen.
"Dann bist du wohl die grösste Flasche unter den Flaschen, da du für sie fragen gehst... "

Nee, damit will ich mich nur ein biesschen einschleimen ^^
Ach so... -.-

---> www.selfhtml.org

Auch ganz brauchbar...
phpkit da musst du mal bei google gucken.
Von Microsoft Frontpage kann ich nur abraten. Die sind rein iExplorer ausgerichtet.

Naja, so würde ich das nicht gerade sehen. Z.B. war vor einiger Zeit im arcor.de Forum ein Thread in dem Stand das man diese Seite nur mit Firefox u.a. Explorern, die nicht von Microsoft sind, öffnen konnte. Außerdem gibt es unzählige Seiten die für den Internet-Explorer eine Leistungsschwächere Version machen und für Firefox eine mit mehr Grafiken u.ä., jedoch wurde mir gesagt das diese mit FrontPage erstellt wurden. Btw, ach so wird in dem Sinne zusammengeschrieben xD

Naja, ich benutze FrontPage ja auch nicht direkt für eine komplette Homepage erstellung, aber ich erstelle mir da halt meine seiten und kopiere dann die htlm-codes, weil ich mich damit nich auskenne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.