Hi also es geht um ein Gameboyspiel das ich bei eBay gesehen habe. Es heißt "Final Fantasy Legend". Jetzt wollt ich wissen ob das ein richtiger Final Fantasy Teil ist oder da nur der Name geklaut wurde?
kann sein das ich mich irre aber kann sein das das in der deutschen version mystiq quest heisst.is auch von squaresoft aber is eher ein action adventure.
Mystic Quest ist für den NES und nicht für den Gameboy und ist auch kein action adventure. Von FF Legend gibt es mindestes drei Teile Final Fantasy Legend I - III.
Aber danke für deine Antwort.
Aber danke für deine Antwort.
Ich weis jetzt was das ist! der Japanische Titel ist SaGa und der US Titel The Final Fantasy Legend. Es ist von squaresoft. Es gibt sogar mehr als drei Teile der letzte erschien glaub ich 2002 in Japan.
Ein Glück weis ich jetzt Bescheid!
Ein Glück weis ich jetzt Bescheid!
es gibt auch ein mystic Quest für game boy.und das auf dem super nes heisst mystic quest legend.
und das auf super nes ist auch kein action adventure. da hasst de recht.
Wo in der Wundersamen-Höhle finde ich das Wahnsinns-Chocobo? Ich sag schon mal danke!
Also zu FF Legends!
das ist ein richtiger FF teil! der von squaresoft ist, der anme wurde nicht geklaut!
dieses FF game ist eine art Zelda,
also ein Rollenspiel-Adventure.
FF legend ist wie FF adventures kein action Adventure sondern ein rollenspiel-adventure
das ist ein richtiger FF teil! der von squaresoft ist, der anme wurde nicht geklaut!
dieses FF game ist eine art Zelda,
also ein Rollenspiel-Adventure.
FF legend ist wie FF adventures kein action Adventure sondern ein rollenspiel-adventure
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.