Hallo, ich möchte mir gerne den FS2004 zulegen, aber ich weiß nicht ob mir der gefallen würde. Hat irgendwer von euch den Flugsimulator?
Ich bin zwar kein Fan von Flugzeugen, aber ich interessiere mich dafür, da ich selber schon geflogen bin. Zwar nicht selber aber in den Urlaub! ;) Ich hab auch gelesen, dass es einen Multiplayer gibt. Fliegen dann so um die 50 oder mehr Flugzeuge im selben Szenario? Wenn man mit seinem Flugzeug fiegt, sieht man dann die anderen an sich vorbeifliegen? Würdet ihr mir das Game raten?
Bye,
Mr. Africa :)
Ich bin zwar kein Fan von Flugzeugen, aber ich interessiere mich dafür, da ich selber schon geflogen bin. Zwar nicht selber aber in den Urlaub! ;) Ich hab auch gelesen, dass es einen Multiplayer gibt. Fliegen dann so um die 50 oder mehr Flugzeuge im selben Szenario? Wenn man mit seinem Flugzeug fiegt, sieht man dann die anderen an sich vorbeifliegen? Würdet ihr mir das Game raten?
Bye,
Mr. Africa :)
ich habs und finds cool=kaufen. der multiplayer aber besser als das einzelgame da dort mehr flugzeuge fliegen können . man sollte am anfang unter otionenn die ki flugzeuge auf höchste stufe stellen da man sonst nie andre sieht. zum thema ob man die andren sehen kann ich hab schonmal eins inner luft gerammt:)
Erstens gibt es kein szenario, sondern man befliegt die ganze welt und zweitens ist der Simulator cool, aber nur mit den richtigen Add on's (Proffesionelles Fliegen) z.B. Eurowings
A330/340
.....
A330/340
.....
Also ich finde den MS Flightsimulator 2002 besser.
Hatte den 04er drauf. Als ich dann nach gprs etc. geflogen bin, und man alles für die Landung eingestellt hatte, flog der ganz wo anders hin. Nach ein paar Minuten ist der nicht zu Landebahn gekommen, sondern halt irgentwo anders gelandet bzw. aufgeschlagen. Beim 2002 geht aber alles ohne Probleme. Mit den richtige Addons, bekommste aber auch so hin, dat viel an den Flughäfen oder in der Luft los ist. Bevor ich damals den 2002 runtergeworfen hatte, weil mein pc kaputt war, fuhren Kofferwagen, Tankwagen, standen Feuerwehr und andere Flugzeuge da usw. Hat dann richtig Laune gemacht.
Hatte den 04er drauf. Als ich dann nach gprs etc. geflogen bin, und man alles für die Landung eingestellt hatte, flog der ganz wo anders hin. Nach ein paar Minuten ist der nicht zu Landebahn gekommen, sondern halt irgentwo anders gelandet bzw. aufgeschlagen. Beim 2002 geht aber alles ohne Probleme. Mit den richtige Addons, bekommste aber auch so hin, dat viel an den Flughäfen oder in der Luft los ist. Bevor ich damals den 2002 runtergeworfen hatte, weil mein pc kaputt war, fuhren Kofferwagen, Tankwagen, standen Feuerwehr und andere Flugzeuge da usw. Hat dann richtig Laune gemacht.
Ich habs mir gekauft, aber es hat eine shice grafik. hab alles auf sehr hoch gestellt und auch die auflösung auf ganz hoch aber trotzdem ist die grafik shice. der fs2004 sollte sich mal ein beispiel an Ill2 Sturmovik nehmen. Da kann man wenigstens die Kamera im Cockpit drehen.
Mit einem Joystick (weis net, ob dat jetzt richitg geschrieben ist) kann man das auch. Das ist vorallem geil, wenn man im virtuellen Cockpit ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.