Wie bekomme ich das Ticket für eiland 8 & 9 ?
hab pokeliga besiegt, Kristalle besorgt, stärkere Pokeliga besiegt, Mewtu gefangen und weiß nicht wie's weitergeht. Bitte helft mir!
hab pokeliga besiegt, Kristalle besorgt, stärkere Pokeliga besiegt, Mewtu gefangen und weiß nicht wie's weitergeht. Bitte helft mir!
die tickets bekommst du nur per codes oder duirch eine nintendo tour wenn du ein AR hast kannst du ja die suche benutzen und nach den 2 codes hier suchen
Shiny kannsu mir die zwei codes und den mastercode für die Tickets für das AR geben? mfg Troy
Das du's "doof" findest, trägt auch kaum bei, dass es sich plötzlich von selbst einprogrammiert! 

heißt das wenn ich alles gemacht habe was zu machen ist (Teamrocket zerschlagen,kristalle finden,etc...)kann ich nur mehr trainiren und Pokemon fangen!?
Das ist doch blöd,vorallem weil bei mir die meisten der exotischen pokemn gar nicht auftauchen!
Das ist doch blöd,vorallem weil bei mir die meisten der exotischen pokemn gar nicht auftauchen!
Ja genau die mein ich, übrigens,ich bin ne SIE!^^'
Im Spiel sagen sie ja auch exotische Pokemon dazu!
Im Spiel sagen sie ja auch exotische Pokemon dazu!
Ich habe die Codes für die Tickets :
Mastercode:
DFC87987 BBA21C13
CEBF8DCD FD0A2E01
A269812A 7C8BB4D9
78DA95DF 44018CB4
EDD28D69 D9117E9F
1C7B3231 B494738C
Geheimticket im PC
9F0C50A8 DCCF880B
Auroraticket im PC
C2BF4606 B396890F
Die anderen Items an der 1. Stelle werden überschreiben (und an der 2.)
Event aktivieren (dann funktionieren sie)
07CF2578 E43B4EBF
Mastercode:
DFC87987 BBA21C13
CEBF8DCD FD0A2E01
A269812A 7C8BB4D9
78DA95DF 44018CB4
EDD28D69 D9117E9F
1C7B3231 B494738C
Geheimticket im PC
9F0C50A8 DCCF880B
Auroraticket im PC
C2BF4606 B396890F
Die anderen Items an der 1. Stelle werden überschreiben (und an der 2.)
Event aktivieren (dann funktionieren sie)
07CF2578 E43B4EBF
Dazu braucht man einen z.B. einen Action Replay . Den gibt es im MediaMarkt usw.
Aha....das heißt es bringt mir nichts wenn ich das teil nicht hab oder!?
...naja,was solls!
...naja,was solls!
Und ausser Pokemon fangen kann ich jetzt ganz bestimmt nichts mehr machen,oder?
Sag mal,wie komme ich eigentlich bei den Tanibo ruinen zu Suicune?
Das bekommt man doch dort,oder?
Sag mal,wie komme ich eigentlich bei den Tanibo ruinen zu Suicune?
Das bekommt man doch dort,oder?
ich dachte, die rennen irgentwo in Kanto rum...und es kommt auf den Starter an, welches der 3 man fangen kann...
Ja,es kommt auf den starter an,aber soviel ich weiß bekommt man wenn man mit Glumanda anfängt Suicune
und in der Kristal Edition hat Suicune einen zusammenhang mit den icognito,und in FR ist auch die rede davon das in den ruinen ein legendäres pokemon schläft und ich dachte damit wäre Suicune gemeint!
und in der Kristal Edition hat Suicune einen zusammenhang mit den icognito,und in FR ist auch die rede davon das in den ruinen ein legendäres pokemon schläft und ich dachte damit wäre Suicune gemeint!
Jemand hat mal was von einem legendären Pokémon in der Eiskaskadenhöhle ein legendäres Pokémon schläft erzählt (Im Spiel, nicht im Forum). Gibt es dort irgendein legänderes Pokémon? Ich finde irgendwie keins...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.