mit dem heli schiesen (* GTA - San Andreas)

mit dem heli schiesen (* GTA - San Andreas)

Der heli mit dem man schiesen kann steht vor dem staudamm in las venturas wusstet ihr dat schon und ganz unten in der polizei station von las venturas
ja wussten wa schon
der is auch noch an anderen stellen
Der Hunter ist eh besser!
genau!
@Skull Man
@TheRockShow

da kann ich nur zustimmen, da die MG nur oder weniger als die Hälfte an Schusskraft hat, als die des Hunter.

Soll heißen, mit dem Hunter kann man mehr Schaden anrichten, als mit dem Seasparrow.
Ich wusste garnicht das man mit dem Seasparrow auch schießen kann, weil das schon mit dem Polizeiheli nicht geht.
Aber wusstet ihr das man auch mir dem Rustler schießen kann (manche haben im vorigen Forum schon danach gefragt).
steht der wirklich vor dem staudamm? hab ihn garnich gefunden
Musste besser suchen!

Also ich habe damit nicht nur gemeint beim Hunter wegen des MG's sondern auch wegen den Raketen
Ich verrat euch mal n paar dinge, die ihr noch nicht gewusst habt!

Wenn ihr beim Hunter oder bei der Hydra n paar mal selekt drückt, seht ihr ein zielvisier.

Und wenn man beim Stunt und Sprühflugzeug L3 drückt, kommt beim Heck wasser oder rote farbe raus.

(Das passt jetzt nicht zum Thema, aber ist doch egal)

Eure Homies können schwimmen

Wenn ihr gerade brennt, könnt ihr mit dem Sniper ohne zu zielen schiessen. Was nicht grade viel bringt

Geht auf den Mount Chillard, nehmt dann dort den Fallschirm und steigt auf das Velo wo die Mount Chillard Tour startet. Nun fahrt aber nicht die Checkpoints ab sondern über die rampe beim aussichtspunkt, springt dann vom fahrrad und öfnet den Fallschirm.
(Ist ein ganz cooler Bug, wie der den ihr aus Vice City kennt, das mit dem mottorrad und den klamotten!)
Hier noch n paar Tipps:

Hinter der grossen Pyramide in Las Venturas, ist ein geheimer Pay and Spray Shop, der auf keiner einzigen Karte eingezeichnet ist....uuuhh..

Nehmt einen Boxville, startet die Einbrechermission, und fahrt vor ein Haus das ihr ausrauben könnt, steigt nun aus und bringt den Boxville zum brennen, nun müsst ihr schnell in das Haus reingehen.
So nun ist die Mission gescheitert, ja ....aber ihr könnt das Haus immernoch "ausrauben"
Hier noch der letzte:
Wenn ihr so aussehen wollt wie OG Loc, dann hier der Tipp:
Oberkörper: nichts
Beine: (Binco) Olivengrüne Hose
Kopfbedeckung: (Sub Urban) Grüne Mütze
Schuhe: (Zip) Klett Snakers
Brille: nichts
Kette: (Victim) Goldkette

Jetzt braucht ihr noch vom Tatoo Shop in Los Santos
am ganzen Körper Tatoos

Und ca: 25 % Muskeln

Jetzt seht ihr aus wie OG Loc
wie kann man nix oben haben?
Du musst zu deinem Versteck gehen, in die Umkleide Kabine und dann steht dort "Sachen ausziehen" dann wählst du Oberkörper.
kann bitte einer schreiben wo genau der am staudamm steht oder muss ich eine bestimmte bedingung erfüllen damit der da steht
http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&;962&485|da

EDIT:achja und http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&;217&312|da irgentwo steht er auch noch
WER
Deine Mudder
weiß wer wie man außsehen kann wie Mad dogg?
tja
wo ist der heli der was schießen kann kann mir das wer auf eine karte makieren
ich hab im schon dass is ne seasparrow
wisst ihr hier zufällig wie man an einen Hunter kommtSmiley
hey Das chris tier kannst du mir einzeichnen auf dieser karte wo die liste ist vom export import ist?

ich bin am verzweifeln ich habe bestimmt schon 5h gesucht
Heul doch!
Halt den Mund,San Andreas Profi!
Heul doch! (Florian Koller)!
ich find den geheimen pay n spray nicht
Pech! Mogelpower SCHLIEßEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.