Übertaktet? (Hard- und Software)

Übertaktet? (Hard- und Software)

Wie bekomme ich heraus, dass meine GraKa übertaktet ist?
und ein extra Thread aufmachen musst du auch nicht (ich hab gerade in deinem anderen thread geantwortet)! Wenn es mehr solche leute wie dich geben würde, dann wäre dieses Forum schon total zugemüllt...

Die Taktraten erfährst du mit kleinen Tools wie z.B. Coolbits (geht NUR mit NVidea karten) und Powerstrip. Dann kannst du diese Taktraten ja mit den Standart-Takt vergleichen, wenn du weißt wie er war!
nee...leider nit...^^
Wo bekomm ich denn so ein Tool kostenlos her?
schonmal was von www.google.de|GOOGLE gehört
meinst du das www.google.de|hier ?
Ja ssjgoku meint www.google.de|das
ach www.google.de|das sag www.google.de|das doch gleich!
Wie könnte ich denn meine Taktzahl verändern?
Ach hört doch auf mit euren Google :(
Fakt ist doch, das wenn kein entsprechendes Tool auf dem Rechner ist, das dann die Karte wohl auch kaum übertaktet sein wird, oder?
Von alleine macht sie das sicherlich nicht.
Also brauch ich um es zu ändern ein Tool?Richtig?
Da hast aber oben gefragt, wie du herausfinden kannst, ob deine Karte übertaktet ist. Und dazu braucht man nichts. Kein Tool, keine Übertaktung.
Naja, also, meine Karten KANN nicht übertaktet sein, weil ich kein Tool habe stimmts?
Und wenn es doch so sein sollte, wie kann ich dann die Taktung ändern?Brauch ich da auch ein Tool?
Und was ist das?
Was macht das Ding denn so scheenes, das is Englisch!
Die Beschreibung steht in DEUTSCH oben drüber.
Wo oben?
ich glaube du bist zu dumm um richtig zu lesen, oder? Also das ist jetzt nicht bös gemeint, aber so langsam gehst du mir auf die nerven!
Ich denke das Gerd gemeint hat, das wenn du auf den Link klickst, über dem Download-Button ein text steht, wo beschrieben ist, was das Tool macht! Außerdem was soll denn das Tool machen? Du fragst nach einem, mit denen man den Grafikkarten-Takt ändern kann, Gerd gibt dir nen Link und dann fragst du, was das Tool kann! Wie kann man so doof sein...

PS: Nochmal sry, aber schreiben ohne nachzudenken regt mich auf und dann noch so oft an einem Tag...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.