Zwillingsfackel! (* Morrowind)

Zwillingsfackel! (* Morrowind)

Wie kann ich der Zwillingsfackel beitreten
beitreten geht gar nicht ...
geht wohl!
dann sag doch mal wie ...
Nein das geht NICHT.Das steht selbst bei yiya.
Ich möchte nicht bestreiten das man der Zwilingsfackel nicht beitreten kan,aber wir solten uns nicht so sehr auf YiYia verlassen.Vieleicht gibt es ja doch einen weg beizutreten.Bei YiYia stehen ja auch die Ahnassi-Quest nicht.Vielleicht hat sie YIYIa noch nicht entdecket.Genau wie das man auch nach der Coprus-Krankheit Vampir werden kan.Man muss nur einen Anfölligkeit für Krankheiten zauber auf sich aussprechen.
Auf YiYa verlassen sich sowieso nur diejenigen, die es nicht wissen.

Ich verlasse mich auf mein eigenes Wissen und auf das Construction Set. Und ich sage: "Man kann der Zwillingsfackel nicht beitreten!"
Ach? Bist du sicher? Ich selbst bin Mitglied der Zwilingsfackel. Du musst nur 15 Sklaven befreien und dann z udieser Plantage gehen, ich glaube es war die Dren Plantage, und da mit so einer Khajit reden. Dann weiter Nach Vivec, auf einer Wohninsel gibt es so ne kleine Wohnung in der ein toter liegt, aufklären und zum Freund des Ermordeten. Dieser ist der Chef der Zwilingsfackel, und er nimmt dich auf. Steht dann auch in den Gruppierungen, aber du kannst keine Quests machen.
hähähähä wusst ichs doch
Ich verrat dir mal was:
Man kann eben doch Quests machen! Sogar ohne drin zu sein!

Und wie heißt dieser angebliche Chef?
An-Deesei?
Geel-Lah?
Im-Kaliya?
Onasha?
oder gar Ukawei?
Weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her. Und die Quests zählen nicht alls Quests, sondern einfach alls Gefallen. Wenn du z.B Sklaven nach Ebenherz bringst.
Nun, die oben von mir benannten Typen sind die einzigen Mitglieder der Zwillingsfackel.
Was sind Ahnassi-Quests?
Wenn du nen männlichen char hast, kannst du mit einer Khajit namens Ahnassi in Pelagiad, Taverne zur Mitte, reden, die gibt dir ne Menge Quests mit tollen Belohnungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.