Dumme bots bei css (* Half-Life & Counter-Strike)

Dumme bots bei css (* Half-Life & Counter-Strike)

hi css zocker
ich hab festgestellt das bei css die bots in manchen maps (z.B. de_rats und andere fun maps)
nur am startpunkt rumstehen un nix machen( auch wenn man sie auf extrem stellt)
und jetzt wollt ich wissen ob es irgendein consolen befehl gibt oder sonst irgendwas
damit sie richtig spielen???
Soweit ich weiß nicht.Aber bei mir sind die auf Aimmaps auch extremdumm.ich glaub die map hieß aim_glockon .in der mitte ist ne brücke und die springen immer daneben.Sehr suicidgefährdet
denk doch mal nach.....

WIE SOLLEN DIE BOTS LAUFEN, WENN ES KEINE WAYPOINTS GIBT?
Bei Maps,die die Bots nicht kennen,werden dann einfach intrigriert.Ich musste 15 minuten warten,bis ich mit Bots auf ner AWP Map zocken konnte.
ich so um die 3 minuten und dann funkt. es noch nicht mal,dann bin ich nämlich wieder im Hauptmenü von Source gelandet,aber die meisten maps funkt. !wo kann man eigentlich so aimmaps KOSTENLOS runterladen?
Toll, dann hasste die blöden Bots die Waypoints laden lassen und die rennen auf ner AWP Map mit ner AK auf dich zu, auch sehr inteligent.
@Jan Schon mal was von Waffeneinstellung gehört?Auserdem auf bestimmten Funmaps gibt es kein Kaufpunkt,was die sache interessanter macht ;)
Ob die mit ner Ak oder AWP auf mich zu rennen is doch egal. ^^
Deswegen sinds ja auch Funmaps.Sind eigentlich auch nicht für Bots gedacht,da die nicht wissen,das hier nur Snipern erlaubt ist und da oder da nur das erlaubt ist.Und was sie auf der Map machen müssen,wissen die auch nicht.Eben Bots xD
zum einen:man kann einstellen,was sie nehmen sollen(an waffen) und zum 2. Auf manchen custom maps(unteranderem AIm_ und awp_ map) kann man sehr wohl kaufen.Zum beispiel bei awp_arena.
Er sagte ja auch nur auf bestimmten was eigentlich schon besser ist, oder man stellt wie gesagt ein das die Bots nur AWM oder ähnliches benutzen.
@PSXzocker1 Aber eben nicht auf jeder Funmap gibt es Kaufzonen.
Hab ich ja gesagt.
wie kann man bei css bots einstellen?
entweder über die console mit f10 ,oder sie stehen bei server erstellen schon als cpu-bots da
über die console musst du: bot_add eingeben
Bots brauchen Waypoints!
ja.un die kannst dir runterladen
Wenn keine Waypoints für die Bots gibt,dann wird das intigriert per CSS.Dauert aber eine gewisse Zeit.
LoOoL ! ! !

Was soll den immer das ganze sch**** gefasel von bots? bringen doch eh nix... wenn man was lernen will muss man eh online spielen!

mfg
bei mir geht das nur nimmer
bots sind eine schlechte Trainingseinheit aber was soll man machen wenn man kein internet hat?

auserdem sind sie auf experte ziemlich gut und ich trau mich kaum gegen die anzutreten...

looooooooooooool
Geht ma auf http://www.clan00.de/mapping/index.php?gid=8 da gibts jede menge Fun Maps
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.