Nun habe ich endlich den Cheat für die Briefkastenoptionen, aber leider weiß ich nicht bei allen, was sie bedeuten. Kann mir jemand helfen? Welche Optionen habt ihr schon ausprobiert?
Ich steh aufm Schlauch, was Briefkastenoption solls denn außer "Post holen" geben?
Und was für einen Cheat meints du?
Und was für einen Cheat meints du?
Cheat: boolProp testingCheatsEnabled true
Den eingeben und dann shift gedrückt halten und auf den Briefkasten mit der rechten Maustaste drücken. Dann kann man ganz viele Freunde bekommen und vieles mehr, aber leider weiß ich nicht bei allem, was das bedeutet.
Den eingeben und dann shift gedrückt halten und auf den Briefkasten mit der rechten Maustaste drücken. Dann kann man ganz viele Freunde bekommen und vieles mehr, aber leider weiß ich nicht bei allem, was das bedeutet.
ich hab noch ne frage: ich habe bei einem sim 2 freunde, und jetzt hab ich am briefkasten auf 'make friends to me' geklickt, aber es tut sich beim rest, den der sim kennt, nix. die bleiben immer noch bei ihrem momentanen beziehungsstand. oder geht das nur, wenn man gar keine freunde hat?
ich glaub dann steht bei job nur das du jetzt viele freunde hast. die beziehung mit allen bleibt aba gleich
Die Beziehungsstände ändern sich nicht. Es ist nur für den Job, weil man für die Karrieren Freunde braucht und um die Leute einzuladen oder anzurufen, denn das kann man nur bei den Leuten, die in der Liste stehen.
bei mir ist das mal echt cool gewesen. da könnte ich mit der maus einfach auf die beziehungsleiste klicken und sie beliebig verändern..sprich: sie beliebig in die länge und breite ziehen.
aber zu den übersetzungsdingern kann ich dir auch nicht helfen. ich selbst mit meinem personal translater (persönlicher Übersetzer) bin noch nicht bei allem angelangt.
weißt du das du mit shift+irgendein gegenstand auch andere optionen hast?
aber zu den übersetzungsdingern kann ich dir auch nicht helfen. ich selbst mit meinem personal translater (persönlicher Übersetzer) bin noch nicht bei allem angelangt.
weißt du das du mit shift+irgendein gegenstand auch andere optionen hast?
Beim Sim kann man noch etwas hervorrufen.
Manche Dinge kann man damit dreckig machen oder kaputt.
Den Kühlschrank, kann wieder frisch ausfüllen.
Manche Dinge kann man damit dreckig machen oder kaputt.
Den Kühlschrank, kann wieder frisch ausfüllen.
Nee, ich dachte, sowas geht nur mit dem Briefkasten. Ist aber echt genial. Nur wäre es gut, wenn man wüsste, was das alles bedeutet. Ich habe da mal irgendwas gedrückt und dann war mein Sim wieder ganz jung. Habe aber keine Ahnung, wie ich das gemacht habe.
ja, das kann man auch genauso machen das der jemand bald ins gras beißt.
aba das mit dem kühlschrank wusst ich auch noch nicht. bei mir kmmt da wie bei vilen anders dingen force error
aba das mit dem kühlschrank wusst ich auch noch nicht. bei mir kmmt da wie bei vilen anders dingen force error
Ich bin ein wenig frustriert, dass ich die tollen Briefkastenoptionen nicht übersetzen kann. Denn wenn man mit diesem Cheat die Mülltonne oder einen anderen Sim anklickt, dann gibt es ungefähr nochmal so viele tolle Optionen. Aber da ich nicht genau weiß, was sie bedeuten, mag ich sie auch nicht ausprobieren. Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Schreib dir die Optionen auf, gib die Wörter bei Google-Sprachübersetzung ein und guck was da steht.
Tolle Idee, aber ich denke nicht, dass man sowas einfach übersetzen kann. Ein bisschen Sinn sollte es schon haben und wort für wort kann man das nicht sinnvoll übersetzen. Hätte ja sein können, dass jemand die Optionen schon einmal getestet hat
...die es wie Sand am Meer gibt! ;)
Goooooooogle Deutsch!
Das mit dem Briefkasten wurde einprogrammiert - man darf an dem Spiel nix verändern, ausser durch offizielle Patches (und auch durch Patches, welche einprogrammierte Optionen freischalten).
Goooooooogle Deutsch!
Das mit dem Briefkasten wurde einprogrammiert - man darf an dem Spiel nix verändern, ausser durch offizielle Patches (und auch durch Patches, welche einprogrammierte Optionen freischalten).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.