Bella (* Die Sims 2)

Bella (* Die Sims 2)

Zu Bella, denn ich denke ich habe es rausbekommen. Bell wurde entführt und ist in Merkwürdighausen zu finden. Dort kann man ihr irgendwann als NPC begegenen.
Fakts: Es es ist natürlich nicht die selbe Bella, aber Maxis hat wohl gedacht, dass wir da nicht so genau darauf achten. Die richtige Bella, hat Maxis aus dem Spiel entfernt (als wär sie tot). Beide Bellas haben keine Erinnerungen, da sie nie gespielt wurden und somit auch keine haben können. Mortimer hat zum Beispiel auch keine Erinnerung an die einte Calentine Schwester (komisch, oder?) obwohl in der Beziehungsleiste steht, dass er in sie Verliebt ist.
Bella ist also nur in Merkwürdighausen zufinden, die andere kann man sich nur ercheateten.
Maxis hat bei Bella nähmlich au geschummelt.
die echte Bella in Merkwürdighausen ist laut SimPE tot. -.-'
Die andere lebt noch, ich denke mal, dass MAXIS in Mortimers Errinerungen gespielt hat.

Irgendwie ist da nix Neues bei...
Auch mal wieder aktiv werden!^^
Also, in Merkwürdighausen gibt es ANGEBLICH eine NPC Bella, so genau konnte das aber, soweit ich weiß, nicht 100%bewiesen werden. Die Bella aus Schönsichtingen (hieß das Kaff so?^^) wurde entführt, kam aber nicht wieder. Folglich lebt sie. Aber sie ist halt weg Smiley.
Deswegen sollte es ja anfang diesen Jahres einen "Bella Patch" geben, aber das hat Maxis wahrscheinlich auch schon wieder vergessen...
Aber noch ne andere Frage: Wie kann ich nen Link nicht als Link hier reinstellen, sonder als zum Beispiel "klick" wo man dann draufklickt und meinetwegen zu SimPe kommt?

Nur mal testen^^ [URL=www.mogelpower.de]Klick[/URL]
Versteht ihr, was ich mein?
ich habe herausgefunden das wenn man in merkwürdighausen wohnt und diese silvana duckart anruft wenn sie in der schule ist das dann auch manchmal bella ans telefon geht. Hat das etwas zu bedeuten?Bitte antwortet mir schnell!
Echt? Bist du dir sicher? Kann es nicht sein, dass es vielleicht die Putze war? (Obwohl, wie auch?^^) Das wäre ja mal was ganz krasses! Versuch doch mal, die Silvana anzurufen, wenn sie da ist! Vielleicht bringt sie ja jemanden mit!
ich bin mir sicher! wenn ich oben auf das bild gehe steht da bella grusel
ich hab deinen rat mal befolgt und sie eingeladen.dann hat sie gefragt ob sie einen freund mitbringen kann und siehe da, sie hat bella mitgebracht. und was soll ich jetzt machen?
sie hat auch einen ehering am finger.
bitte antwortet schnell!1
soll ich sie zu mir einziehen lassen?
Geh es langsam an. Begüße sie dann haste sie im telefon und du kannst sie anrufen. Wenn ihr dann freunde seid, kannste sie auch mal einladen. Wenn ihr dann gute Freunde seit ruft sie von selber an. Dann kannst du schon mal zum einschmeicheln und Flirten beginnen. Sprich: Nimm dir genügend zeit und bagger sie nicht gleich an! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.