also ich hab jetzt 95.45% und mir fehlen noch die zug missionen ich hab schon mehrere male (7 mal) diese missionen gestarten und auch erfolgreich beendet, aber es steht nie da "alle zug missionen geschafft" muss man da zu verschiedenen bahnhöfen oder wie muss man das machen also nicht das man gas drücken muss und so sondern wo man die einzelnen 5 missionen findet und ob man sie auch an einem bahnhof machen kann (was bei mir net geklappt hat)
@all: danke schon mal im vorraus für die hilfe die hoffentlich bald kommt, weil ich will den geilen panzer der is ja so geil viel besser wie in vice city, z.b. die einstiegs klappe nur geil!!!!!
@all: danke schon mal im vorraus für die hilfe die hoffentlich bald kommt, weil ich will den geilen panzer der is ja so geil viel besser wie in vice city, z.b. die einstiegs klappe nur geil!!!!!
Ich glaub nicht, dass dir NUR noch die Zug missionen fehlen, wenn du 95 % hast.
Und bei den Zug missionen: Du musst 5 Lieferungen ohne Pause machen, dann wird dir gesagt, dass du Level 1 geschafft hast. Und dann kannst du Level 2 machen (sind wieder 5 Missionen).
Und dann hast du die Zug missis schon geschafft.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
p.s. Den Panzer findest du eh im Sperrgebiet,
und der ist garnicht so toll, der S.W.A.T.-Panzer ist viel cooler!
Und bei den Zug missionen: Du musst 5 Lieferungen ohne Pause machen, dann wird dir gesagt, dass du Level 1 geschafft hast. Und dann kannst du Level 2 machen (sind wieder 5 Missionen).
Und dann hast du die Zug missis schon geschafft.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
p.s. Den Panzer findest du eh im Sperrgebiet,
und der ist garnicht so toll, der S.W.A.T.-Panzer ist viel cooler!
ich kenn den panzer ich hab ihn schon gehabt als ich stress angefangen hab das mit den 95% ist aber so es könnte nur noch sein das mir das lowrider treffen fehlt weil ich da net check was ich amchen soll und wo des ist wenn des des ist wo an dem bahnhof ist dann frag ich mich was ich da mahcen muss des is doch wie tanzen ich zähl mal auf was ich hab dann kannste sagen was ich noch brauch und danke für die,
wegen den missionen ich ahb die nich hintereinander gemacht ich bin immer wieder ausgestigen, *an-kopf-schlag* naja hier was ich schon gemacht:
104 hauptmissionen
100 graffities
50 fotos
50 hufeisen
9 immobilien
30 export autos
fitnesscenter
kurier 3x4 missionen
parkservice
schießstand level 12
spedition
steinbruch
bootschule
fahrschule
flugschule
motorradschule
zuhälter
bürgerwehr
feuerwehr
krankenwagen
taxi
33 straßenrennen
und mir fehlt:
Zug missionen
Lowrider treffen
oder gibts noch was zum machen
wegen den missionen ich ahb die nich hintereinander gemacht ich bin immer wieder ausgestigen, *an-kopf-schlag* naja hier was ich schon gemacht:
104 hauptmissionen
100 graffities
50 fotos
50 hufeisen
9 immobilien
30 export autos
fitnesscenter
kurier 3x4 missionen
parkservice
schießstand level 12
spedition
steinbruch
bootschule
fahrschule
flugschule
motorradschule
zuhälter
bürgerwehr
feuerwehr
krankenwagen
taxi
33 straßenrennen
und mir fehlt:
Zug missionen
Lowrider treffen
oder gibts noch was zum machen
jo find ihn auch nicht...
ps. ´n kleiner tipp. falls ihr bei der letzten mission seit, rammt die mauer ein, und fahrt in ein versteck mit garage.
dan fährt ihr wieder zurück...naja und der rest ergipt sich dann.
ps. ´n kleiner tipp. falls ihr bei der letzten mission seit, rammt die mauer ein, und fahrt in ein versteck mit garage.
dan fährt ihr wieder zurück...naja und der rest ergipt sich dann.
hey leutz kann mir keiner helfen?
noch ne farge wo ist dieses hotel?
-Vank Hoff Hotel
ich kenn des net und habs auch noch nie gesehn
noch ne farge wo ist dieses hotel?
-Vank Hoff Hotel
ich kenn des net und habs auch noch nie gesehn
du brauchst noch die bmx-challenge in LOs Santos, die NRG-500 Challenge im Trockendock und die Chiliad-Challenge. Oder zählt die zu den 33 Rennen? Vielleicht musst du auch noch die Stadien machen?
ja hab ich auch bemerkt nur ich hab ein par probs dabei weil wenn ich die stadien mach kommen ja nur 3 rennen:
1. 8-track (rennen immer im kreis wie ne acht)
2. sanchez stunt race
3. ramm rennen + zeit einsammeln
aber da fehlt doch noch eins wo ist denn des?
und des BMX-Cahllenge eo ist des genau?
chilliad weiß ich wo des ist aufm berg
und nrg 500 ist des im pool nur wi ist BMX-challenge?
danke für die info beim einbrechen muss ich insegasmt 10.000 machen gelle des weiß ich.
1. 8-track (rennen immer im kreis wie ne acht)
2. sanchez stunt race
3. ramm rennen + zeit einsammeln
aber da fehlt doch noch eins wo ist denn des?
und des BMX-Cahllenge eo ist des genau?
chilliad weiß ich wo des ist aufm berg
und nrg 500 ist des im pool nur wi ist BMX-challenge?
danke für die info beim einbrechen muss ich insegasmt 10.000 machen gelle des weiß ich.
die ist beim Skate Park in Los Santos beim Krankenhaus,da ist so ein Holzzaun
und weiß einer von euch wo die letzte renn missi is also stadion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.