PoC JtD-10 Sterne im "Rang des Duellanten"und (Yu-Gi-Oh!)

PoC JtD-10 Sterne im "Rang des Duellanten"und (Yu-Gi-Oh!)

Wie oft muss man im Matchduell gewinnen um 10 Sterne zu bekommen? Hatte nämlich vor kurzem 10 Sterne aus einem Savegame, welches sich aber im NICHTS auflöste als ich versuchte die Götterkarten zu bekommenm ebenfalls durch ein Savegame(aus topic god cards in poc). Könnte mir vielleicht jemand erklären wie man die freischaltet. Irgendwas mit der system.dat aber was weiss ich nicht. Danke im vorraus.
5 mal
Nur 5 mal? ich versuche gerade von 7 zu acht zu kommen. Habe über 60 Karten erhalten, aber der Level ist gleich.

Nachtrag: Das Savegame mit den Karten habe ich von der Internetseite von "POC Joey The Passion Götterkarten" vom 31.01.2005, aber die Götterkarten sind nicht dabei. Vielleicht weiss jemand ob und wie man die Götterkarten bekommt. Als Existenzbeweis genügt ein Replay *.ydr.
ich habe 9 und glaube mal das das max ist
es gibt auch kein platz mehr für den 10ten stern
Direkt auf der Schraube(jedenfalls sehr weit rechts) der "Rang des Duellanten" Plakette, so dass die Schraube teilweise verdeckt wird.
nach wieviel wins hintereinander kommt der den?
hab grad mein 10tes gewonnen und nichts kam
Gibt es denn nun die Götterkarten oder nicht?
Ich weiss nur, dass ich durch ein savegame mit reg-editor 9 sterne und 771 karten hatte. Dann habe ich mir ein neues gedownloadet und siehe da, 10 sterne und die Nachricht "Rang erhöht".

Durch Manipulation mit dem Hex-Editor soll es möglich sein die Götterkarten zu bekommen. Wie oben beschrieben habe ich wie beschrieben von einem Seitenverweis des forums. Ob es die Götterkarten gibt ist mir nicht bekannt, ich habe jedoch von 5 verschiedenen Personen gehört, die Götterkarten nach Manipulierung haben. Wollte es mit Gamewiz32 probieren, hatte aber keinen Erfolg. Ich kann es wirklich nicht sagen, nur ganz ganz doll hoffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.