Ich möchte die m4 wie die awp machen kann mir einer sagen wie es geht
einfach nur in den kopf schießen-> wie bei der ave sind alle sofort tot!
was meinst mit* ich möchte di m4 wie die awp machen* davon hab ich noch nie gehört
Ich kriege das pure Grausen wenn ich das hier lesen :(
Verdammt, lernt euch auszudrücken! Das ist ja zum kotzen dieses Kisuaheli zu entziffern.
Was heißt Waffe ändern? Aussehen? Verhalten? Feuerrate? Durchschlagskraft?
Verdammt, lernt euch auszudrücken! Das ist ja zum kotzen dieses Kisuaheli zu entziffern.
Was heißt Waffe ändern? Aussehen? Verhalten? Feuerrate? Durchschlagskraft?
das ist verboten schon vergessen ihr affen außerdem sind das dann wie cheats und wenn Valve das rausfindet werden eure steam acounts gesppert. Aber naja in der zeit konnt ihr ja dann deutsch lernen.
DA muss ic dir recht geben DasGruber
markus14688 gespert schreibt man mit einem p kapiert?
markus14688 gespert schreibt man mit einem p kapiert?
Wenn Legastheniker sich über Rechtschreibung streiten... das ist einfach zum schiessen. :o)
Ha ha total witzig nur weil man etwas vergisst kann ich doch nichts dafür wenn die Computertastatur mein "h" nicht an nimmt. Oder zusammengeschrieben? egal
ich bin auch wirklich Legastheniker aber ich gebe mir die beste mühe
@NoBoDy(Mario Ana):
1.Du hast doch schon fast damit angefangen,hier rumzubrüllen,das da jemand was falsch geschrieben hat und dann schnauzt du uns/Nils an!
2.Registriert euch,wenn ihr euch verschreibt.Dann könntet ihr ja auch eure tollen und meistens sinnfreien Beiträge editieren.
Zurück zum Thema:
Man kann dieses Spiel auch offline spielen!Ich kenne viele leute,die CS modifiziert haben bzw. immer noch modifizieren!Wie soll das bitte Valve herrausbekommen?Razia?Wohl kaum.
Ich glaube er will nicht,das die Maverick(M4,so heißt sie richtig;)so aussieht,wie die AWM,sondern das die Maverick(aka. M4)eine Durschlagskraft hat,wie die AWM!
Hab keine Ahnung,wie das geht,aber ich denke,du musst was in der config.cfg ändern.Schau doch einfach unter google.de|google und dann erledigt sich das nach einer Zeit von selbst!
Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler in diesem Text.Wenn ihr einen findet,freut euch,springt aus dem Fenster und nimmt euer geheimnis mit ins Grab!
Dies war Ironisch gemeint und nicht Ernst,tut dieses bitte nicht,es ist noch zu früh,für so einen Mist.
1.Du hast doch schon fast damit angefangen,hier rumzubrüllen,das da jemand was falsch geschrieben hat und dann schnauzt du uns/Nils an!
2.Registriert euch,wenn ihr euch verschreibt.Dann könntet ihr ja auch eure tollen und meistens sinnfreien Beiträge editieren.
Zurück zum Thema:
Man kann dieses Spiel auch offline spielen!Ich kenne viele leute,die CS modifiziert haben bzw. immer noch modifizieren!Wie soll das bitte Valve herrausbekommen?Razia?Wohl kaum.
Ich glaube er will nicht,das die Maverick(M4,so heißt sie richtig;)so aussieht,wie die AWM,sondern das die Maverick(aka. M4)eine Durschlagskraft hat,wie die AWM!
Hab keine Ahnung,wie das geht,aber ich denke,du musst was in der config.cfg ändern.Schau doch einfach unter google.de|google und dann erledigt sich das nach einer Zeit von selbst!
Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler in diesem Text.Wenn ihr einen findet,freut euch,springt aus dem Fenster und nimmt euer geheimnis mit ins Grab!
Dies war Ironisch gemeint und nicht Ernst,tut dieses bitte nicht,es ist noch zu früh,für so einen Mist.
Was ist da dran so schlimm wenn man mal nen Fehler macht.Ganz normal! Das sind meisten die Leute die mit 10 Fingern schreiben .Das ist so schnell das man nicht mehr richtig nachschaut und gleich auf veröffentlichen klickt! Also sehts locker Jungs klar ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.