Teenie geht nicht mehr zur Schule-->Bug? (* Die Sims 2)

Teenie geht nicht mehr zur Schule-->Bug? (* Die Sims 2)

Also,ich hab ne ganz normale Familie und darunter auch ein Teeniemädchen.Sie ist normal zur Schule gegangen und zwar jedes Mal.Irgendwann hab ich dann den boolProp Cheat ausprobiert,mittlerweile kenn ich auch so ziemlich alle Optionen.Hat auch immer alles super geklappt,nur auf einem war dann irgendwann die Schuloption bei dem Mädel weg (Da wo man Zeugnisnoten usw. gucken kann)Sie hat einen Nebenjob,da wird alles prima angezeigt.Aber anstatt dem Schulzeichen (Dieses Symbol mit dem Doktortitelhut) wird ein weißer Strich angezeigt den man auch nicht anklicke kann.Der Schulbus kommt auch nicht mehr!
Ich verstehs irgendwie nicht.Ich hab mir alle Optionen des boolprp cheats mal genau angeguckt ich konnte soweit aber nicht entdecken dass irgendwas damit mit der Schule zusammenhängt <.<
Bitte um Rat,egal welchen...
Ist es ein Bug?
Achja habe keine Hacks oder sonstiges benutzt,nur den Cheat sehr oft
Hast du mal den Patch ausprobiert?
Wenn ja, probier's ist's bei jeder Familie so?
sorry ich weiß das hilft jetzt nicht weiter aber wie machste das mit dem Cheat was bewirkt er und kann man sich ihn genau angucken?
haste schon gespeichert, nachdem das passiert ist? wenn net kannste es ja rückgängig machen, indem du diese option einfach nicht benutzt...weißt du vielleicht noch, wie die hieß? (die option)
Ne den Patch hab ich nicht ausprobiert,und es ist auch net bei jeder Familie so sondern nur bei dieser einen >.<
Aber auch nicht bei JEDEM in dieser Familie,nur bei diesem Teeniemädel,bei dem anderen Teeniemädel gehts wieder <.<
Ja,gespeichert hab ich bereits,d.h. kanns auch net wieder rückgängig machen u.u
Sry trotzdem danke für die Hilfe aber egal jetzt geht sie halt net zur Schule hab ich halt Pech gehabt XD
Oh nein jetzt wirds noch blöder >.<
Jetzt gehen alle Teenies die ich in der Familie hab net mehr zur Arbeit,und auch net zur Schule!Ich kann zwar auf "Zur Arbeit gehen" klicken aber die Anweisung verschwindet sofort wieder <.<
ach du großer gott. soll das heißen es wird immer ein stückchen mehr was verschwindet?
bei mir ists so und bei einigen anderen auch.man ist das nervig,ich mein die hocken jetzt den ganzen tag zuhause und tun nix weil se net zur arbeit bzw.schule können <.<
egal was solls mal sehn was die zukunft bringt....ich mein der cheat is schon ganz cool aber der hat auch einiges kaputt gemacht v__v
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.