Windows Service Pack 1? (Internet)

Windows Service Pack 1? (Internet)

Ich wollte mir das Windows Service Pack 1 grad mal runterladen aber da hab ich gesehen das das 130MB sind. Und da ich nur ein 56K Modem habe ist das ein bisschen fett! Ich wollte mal fragen ob einer der DSL hat mir das mal per E-Mail schicken könnte.
Addresse: thur.gremersdorf@freenet.de

Ich brauche das nähmlich um Riddick Escape from Butcherbay zu spielen. Da kommt nähmlich immer ne Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will. Das soll mit dem Pack nicht mehr passieren.
Danke schon im vorraus!!!
selbst wenn jemand einen 130MB anhang bei ner email erstellen kann dauert es genauso lange mit dem runterladen bei dir da du es ja dann trotzdem vom inet übertragen müsstest.

aber wie wäre es denn mal mit dem SP2?
dasis doch eh viel besser! (oder redest du gar net von windows XP?)

das gibbet auch auf CD in einer ausgabe von der computer bild!
hm kann ich irgendwo anders (als Microsoft) das Service Pack 2 downloaden?

Und ist das SP 2 Bugfrei?
Ìch hab gehört da gibts Probleme mit andern Progs?!
Also die Version die ich mir auf CD ziehen kann und dann an nem andern rechner von der CD aus installieren kann.
Also, ich habe gehört, dass über 200 verschiedene Prgramme nicht richtig mit SP2 zusammenarbeiten und nicht mehr funktionieren.
Falls du einen AMD AThlon 64 benutzt:
http://www.winfuture.de/news,16276.html|HIER

Und sonst:
http://www.google.de/search?hl=de&;as_qdr=all&q=bug+%22Service+OR+Pack+OR+2%22&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de|Hier
also das mag vll stimmen aber ich hatte bisher keineinziges problem mit einem programm! und ich habe von anfang an das SP2!

und die version auf CD is genau dieselbe wie die version vom inet auf microsoft.de......

(siehe www.computerbild.de|hier)
Um das SP2 zu installieren muss das SP1 drauf sein.
Wo könnte ich das SP1 denn noch herbekommen?
Geh zu einem Freun der ein schnelleres Internet hat als du und der soll des dann runterladen und für dich auf eine Rohling oder so brennen!
ist das SP1 nicht standardmäßig bei jeder XP version dabei?
nur bei den neueren, bei den ganz neuuen ist schon sp2 mit drauf
Hat sich erledigt. Habs von nem Freund bekommen.
und sonst kann man sich auch zb das sp2 von microsoft kostenlos schicken lassen. hab ich gemcht, weil ich nur isdn hab ^^
Mit SP2 kann man nicht mehr downloaden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.