Cliff willl nicht abhauen! (* Harvest Moon)

Cliff willl nicht abhauen! (* Harvest Moon)

ICh hab gelesen dass wenn man Cliff nichts von der Arbeit beim Wein Fritzen erzählt dann würde der gehen und Ann wäre dann voll deprimiert oder so. Aber erst wollte der 2 Monate lang nicht abhauen und dann iss es weg und Ann lacht nur dumm und sagt dass gleiche wie vorher....
Ich hab bisher Cliff immer in der Stadt gelassen jetzt will ich ihn mal rausschmeißen und dann gehts net...
Bitte helft mir T-T
Was für ein Datum ist denn bei dir? Ich meine welches Jahr, welche Jahreszeit und welcher Tag?
Hmm... bei mir ist spätestens im nächsten Herbstweg gewesen, des weiß ich zu 100%
Ich bin beim 2ten Jahr und so mitte Frühliong...
Der Cliff ist mittlerweile weg aber der Ann geht dass scheinbar am A*** Vorbei :)
Der Cliff hat auch nur mal erwähnt dass er das Dorf verlässt und danke für alles und sowas.
Aber der hat sich garnicht richtig verabschiedet, der war einfach vom einen auf den anderen Tag verschwunden
und keiner im Dorf rückt mit den Infos raus ....
@ Lissy: Und was hat Ann bei dir nachher gesagt?
Hat der sich bei dir verabschiedet?
Wenn man Cliff nicht den Job besorgt hat und am 29. Wintertag an den Strand geht, kann man sehen, wie sich Cliff von Doug verabschiedet und über den Steg verschwindet.
AAAAHHHHH UND ICH HABS VERPASST!
AAHHHHH!
HEUL!

Der Penner hätte sich ja wenigstens auch mal von mir verabschieden können dann hätte ich davon auch was mitbekommen * wie unhöflich*
Und was sagt Ann dazu?!
Ich hab gelesen dass würde ihr dass Herz brechen, aber für mich sieht dass eher nach Schadenfreude aus -.-
also bei mir war sie auch nicht grade bestürzt..der Goug sollte ja auch nichts sagen..aber irgednwann rafft die das ja auch und ausserdem ist die ja am Briefe schreiben mit dem.
Also ich hab Ann geheiratet und er ist noch da...finds irgendwie lustig..*fg*
Woher weißt du dass die briefe schreiben ?
Jetzt reicht es mir. Ich habe gerade Mogelpower über deine pausenlosen beleidigungen informiert!
hääääääääääääääääääääää Was für beleidigungen
Da hat jemand in mehreren threads Leute einfach so zum Spaß beleidigt. Inzwischen hat MP aber die Beleidigungen aus den threads gelöscht.
? Was für beleidigungen?
Steht da oben. Aber ich kann es ja nochmal erzählen: Vor ein paar Tagen hat jemand hier (und auch in anderen threads) irgendwelche Beleidigungen reingepostet an Leute die überhaupt nicht gemacht haben. Inzwischen hat MP die Beleidigungen aber aus den threads gelöscht.
Achso... dass hier auch immer jemand stress machen muss...
Kann mir jemand helfen ich weiß nich wann der Weinfritze kommt und fragt ob man dem hilft und jetzt hab ich panik das ich es verpasst habe helft mir bitte ich bin jetzt 1 jahr 5Herbst.
Weinernte mit Cliff:
Am 14. Herbsttag kommt Duke und fragt dich, ob du bei der Weinernte helfen willst. Wenn du einwilligst, bittet er dich, um 10:00 zu kommen und schlägt vor, dass du einen Freund zum Helfen mitbringst. Bitte Cliff, dir zu helfen.
Geh um 10:00 am 15. Herbsttag zur Weinhandlung. Manna fragt dich, ob du für ein paar Stunden helfen kannst. Wenn du einwilligst, erntest du und Cliff die Weintrauben. Danach dankt Duke und Manna gibt euch Wein und Käse. Duke ist so beeindruckt von Cliffs Arbeit, dass er ihm einen Vollzeit-Job anbietet.
danke aber ich hab noch ne frage Ist Cliff danach immer bei Duke oder ist er dann da wo er immer ist?
Er wohnt im Gasthof, arbeitet den Tag über bei Duke und geht so gegen 16h in die Kirche für ein paar Stunden und freut sich nen Keks, dass man ihm den Job besorgt hat.
Ich hab Cliff verjagt und ann wars egal XD
Na die is ja ne tolle Freundin ;-P
Cliff is bei mir geblieben und ich find das lustig das
Duke und Manna jetz immer mit Cliff in die Kirche gehen.
Wer ist Cliff?
Das ist der Kerl mit den braunen Haaren und dem Zopf, der der dir Ann ausspannen will!
Dann habt ihr ein anderes HM als ich. Ich hab AWL.
Achso, ne das hab ich net.
Bei mir ist Cliff auch nicht mehr da, habe das mit dem Job nicht gewusst.
Bei ist Cliff auch weg. Ich dachte, man soll ein Mädchen mit zum Weingut nehmen. Aber ich mag Cliff so wie so nicht.
he was habt ihr gegemn cliff ich meine was hat er euch getan (er ist mei lieblings charakter) :(
Eigentlich ist er ganz ok, aber für mich halt kein Verlust.
Wenn man Ann heiraten will bestimmt nicht... Dann hat man wenigstens keinen Rivalen mehr. Aber ich mag ihn an und für sich auch ganz gerne
schon besser :)
Ich finde Cliff putzig, aber irgendwie nervt der mich,weil der immer in der scheiß Kirche steht!
Der olle Christ!
Nur weil er in der Kirche steht muss noch lange nicht heißen, dass man wat mit Gott am Hut hat... Vielleicht geht er da gerne hin, weil es schön ruhig ist...
ja kann doch sein hast du was gegen christen?
Ich hab mit Gott auch nix am Hut, aber ich guck mir gerne schöne Kirchen an...
hi leute ich bin neu und möchte mich gerne mit euch anfreunden.
ach so hi abrado wir kennen uns ja schon oder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.