Dreier? (* Die Sims 2)

Dreier? (* Die Sims 2)

Hi

Können die Sims eigentlich auch einen "Dreier" machen oder sogar mit noch mehr anderen Sims ein Techtelmechtel machen?

Wenn ja, wie geht das???

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Cinderella
deine sims können immer nur mit einem sim techtelmechtel machen, aber natürlich mit verschiedenen sims.
Wo denkst du hin, Cinderella? :o
*lol* In den letzten Monaten hat sich aber auch nix geändert!^^
In ein Doppelbett zum Beispiel passen doch nur 2 rein und die Kabine ist so schon eng genug!^^ Hab mal auf der Hochzeitsparty mit meinen zweien + den 2Gästen im Whirpool gessesen, das Techtelmechtel ging nur mit den Zweien. Die anderen 2 haben begeistert zugeguckt!^^
Meine Güte, was habt ihr für Vorstellungen? -.-'
Bitte, verschone uns mit deiner Perversität und kauf dir halt Singles. Das Spiel ist jugendfrei - ist die USK beschuert, dass die sowas zulassen würden? O_o
Währe schon lustig. :)
Und dazu am besten noch das -.-' Man seid ihr pervers! -.-'
@ Jonathan man wie verklemmt bist du eigentlich? Kaum fällt in irgendeinem thread auch nur ungeschützt das wort "Techtelmechtel" geht bei dir schon der hut hoch! Man, man, man, man ,man! es verlangt ja keiner das du gleich n dreier hast!
Vielleicht muss man ja machen,dass sich alle drei also jeder in jeden verliebt!?
@jonathan is doch egal was für vorsterrlungen man hat!jeder kann machen was er will!°-°
leute begreift es endlich, es gibt kein gruppensex in sims2... aber vielleicht macht maxis ja irgendwann ein addon "gangbang" speziell für einige hier Smiley
da gäbe es sicher einige neue objekte und klamotten zu erwarten, besonders wenn auch noch die anderen sparten mit enthalten sind SmileySmileySmileySmiley
schade....ich hab aber irgendwo mal gelesen das es dreier gibt!Aber......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.