pc zu lam (Hard- und Software)

pc zu lam (Hard- und Software)

hi leutz

mein prob is halt das mein pc viel zu lam is un ich denke das er viel mehr könnte, ich liste euch ma meine hard un soft ware auf un wo ich die meistn probs hab hoffe ihr könnt mir dann holfen:

Prob'S:
- jedes, absolut jedes spiel , selbst die aller ältestn games ruckeln oder funzen gar net
- web seitn brauchen jahrhunderte um sich zu öffnen ( wenn sie einmal offen sin gehts einigermasen )
- start von windows ob der (erste) strat oder wenn ich mich bei meinen benutzer konto anmelde es dauer ewig bevor eds fertig is

hard un soft ware:
-AMD Athlon(tm) XP 1700+
-1,47 GHz
-256 MB RAM
-Service Pack 2
- festplatte 2 mal putt gegangen 3. is in 4 partitionen auf geteil: meine, von meioner schwester, von meinem vater, un C ( hauptsystem--> wird nicht genutzt, zur schonung)
- NVIDIA GeForce2 MX
ich glaub das wars wenn euch noch was zur problösung fehlt sags mir ok

ach ja pc wurde 2000 gekauft

danke schon ma im voraus für eure bemühungen

mfg
Animal
Also ich habe zur zeitr auch eine geForce 2 MX im Rechner, und die Spiele der älteren generation gehen damit (also Mafia, Call of Duty)

Ich denke mal ihr habt den PC ziemlich überladen. Ihr könnt zum beispiel alte daten einfach mal runterschmeißen und ein defragmentierung vornehmen. Wenn das nix hilft, wichtige dateien auf CD brennen und dann einfach mal komplett plattmachen und Software neu aufspielen, alle WinUpdates durchführen, neueste treiber installieren und dann erst die programme, dateien und spiele. Partitionen kannst du ja schon beim windows installieren machen.

Technisch ist das Ding noch ganz gut, wirst halt keine neuen Titel mehr spielen können, aber "die ältesten Games" müsste er packen. (Ich zocke mit ner GeForce 2 MX zur Zeit ohne Probleme Mafia und Call of Duty, habe aber auch mehr Takt und Speicher)
aha

ok also mach ich alles noch am neu am bestn, ne?

oder ich hol mir glei nen neun
einen neuen würd ich erstmal net holen....

hatte bis vor ein paar wochen etwa die selben sachen (also P4, 1,5Ghz, 256MB, geforce 2 gts/pro, SP2, 2partitionen) und da ging vieles ganz gut und völlig einwandfrei.

würde erstmal alle möglichen progs von windows udrchlaufen lassen. (also das zeug bei start --> programme --> zubehör --> systemprogramme)
das wichtigste auf alle fälle:
datenträgerbereinigung (bei allen vorhandenen partitionen machen)
defragmentierung (auch bei allen patitionen machen)

noch net wegschmeißen! erstma versuchen ihn zu reparieren und dann kannste immernoch alles schrotten^^
ok

danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.