@all: ich hab ein ganz DICKES prob ich komm nich mehr weiter ich hab 95% und bin jetzt stecken geblieben mein prob ist es das mir irgendetwas fehlt und ich nich weiß was ihr könnt ja hier mal gucken vielleicht fällt euch ja was ein was ich noch nich hab hier mal ne liste falls jetzt irgendwas wegen cheaten kommt erst garnich reinschreiben da ich kein cheater bin und des kacke find also nur sinnvolle und hilfreiche tipps und die ohne cheats!
hier die liste:
104 Hauptmissionen absolvieren
100 Graffitis sprühen
50 Austern sammeln
50 Fotos schießen
50 Hufeisen sammeln
Alle 9 Immobilien und alle Verstecke
Die 18 erforderlichen Nebenmissionen absolvieren:
Export, 30 Autos
Fitnesscenter
Kurier, 3x4 Missionen
Lowrider Treffen
Parkservice, 5 Level
Schießstand, 6 Level
Spedition, 8 Missionen
Steinbruch, 7 Missionen
Zug, 5 Missionen
Bootsschule, 5 Übungen
Fahrschule, 12 Übungen
Flugschule, 10 Übungen
Motorradfahrschule, 6 Übungen
Zuhälter, 10 Level
Bürgerwehr, 12 Level
Feuerwehr, 12 Level
Krankenwagen, 12 Level
Taxi, 50 Fahrten
Die 33 erforderlichen Rennen bestreiten
also bitte helft mir die zug mission die müsste ich jetzt haben hab 5 fahrten hintereinander gemacht aber irgendwie gibts bei mir keine "fahrkarte" mit der man dann fahren kann oder ist des nen witz und bei mir ist sowieso was voll komisch ich hab die bagger missis aber soll trotzdem noch wlche machen muss ich die auch noch machen und das gleiche in blau auch bei den trucker missis
p.s.
1.muss ich auch die hotring rennen mit 1. paltz machen?
2. brauch ich für 100% alle fahrschulen auf gold?
3.das lowrider treffen das ist doch so wie tanzen das kann man ja gar nicht "machen" weil man des immer wieder machen kann oder reicht da einmal aus?
4.warum kommt bei den zugmissis bei mir keine karte oder wie funkt die karte überhaupt und wo finde ich sie?
5.was und wo ist das Vank Hoff Hotel?
wie ihr sehen könnt fragen über fragen und ich bekomm bald ne kriese
hier die liste:
104 Hauptmissionen absolvieren
100 Graffitis sprühen
50 Austern sammeln
50 Fotos schießen
50 Hufeisen sammeln
Alle 9 Immobilien und alle Verstecke
Die 18 erforderlichen Nebenmissionen absolvieren:
Export, 30 Autos
Fitnesscenter
Kurier, 3x4 Missionen
Lowrider Treffen
Parkservice, 5 Level
Schießstand, 6 Level
Spedition, 8 Missionen
Steinbruch, 7 Missionen
Zug, 5 Missionen
Bootsschule, 5 Übungen
Fahrschule, 12 Übungen
Flugschule, 10 Übungen
Motorradfahrschule, 6 Übungen
Zuhälter, 10 Level
Bürgerwehr, 12 Level
Feuerwehr, 12 Level
Krankenwagen, 12 Level
Taxi, 50 Fahrten
Die 33 erforderlichen Rennen bestreiten
also bitte helft mir die zug mission die müsste ich jetzt haben hab 5 fahrten hintereinander gemacht aber irgendwie gibts bei mir keine "fahrkarte" mit der man dann fahren kann oder ist des nen witz und bei mir ist sowieso was voll komisch ich hab die bagger missis aber soll trotzdem noch wlche machen muss ich die auch noch machen und das gleiche in blau auch bei den trucker missis
p.s.
1.muss ich auch die hotring rennen mit 1. paltz machen?
2. brauch ich für 100% alle fahrschulen auf gold?
3.das lowrider treffen das ist doch so wie tanzen das kann man ja gar nicht "machen" weil man des immer wieder machen kann oder reicht da einmal aus?
4.warum kommt bei den zugmissis bei mir keine karte oder wie funkt die karte überhaupt und wo finde ich sie?
5.was und wo ist das Vank Hoff Hotel?
wie ihr sehen könnt fragen über fragen und ich bekomm bald ne kriese
ich glaub dass du alle schulen auf gold machen musst.hast du diemissi in den arenen schin?mit einem pokal auf der karte eingezeichnet.ja dass hootring renn must du machen weil dass halt in einer arena ist.in ls nennt sich 8-track
@GTA-Freak-der-2.
Zu den Zugmissis: Du musst 2-mal 5 Stationen anlaufen, d.h. nach der ersten Mission kommt Lv.1 beendet(oder so), dann musst du einfach noch mal R3 drücken und wieder 5 Stationen innerhalb der Zeit anlaufen.
Es gibt bei der Mission keine Karte, da du eh nur in eine Richtung fahren musst!
zu 1. Für 100% brauchst du alle Arena Rennen Platz 1!
zu 5. das Hotel wo du die Mission 555 We Tip gemacht hast. Du musst dir die erhaltene Parkboy Uniform anziehen und dann in 5 Leveln unter bestimmten Zeitvorgaben Autos parken.
Du bekommst Extra-Zeit, wenn du besonders schnell und sauber parkst(ohne Kratzer, möglichst parallel)!
Bye Bye Baby
Zu den Zugmissis: Du musst 2-mal 5 Stationen anlaufen, d.h. nach der ersten Mission kommt Lv.1 beendet(oder so), dann musst du einfach noch mal R3 drücken und wieder 5 Stationen innerhalb der Zeit anlaufen.
Es gibt bei der Mission keine Karte, da du eh nur in eine Richtung fahren musst!
zu 1. Für 100% brauchst du alle Arena Rennen Platz 1!
zu 5. das Hotel wo du die Mission 555 We Tip gemacht hast. Du musst dir die erhaltene Parkboy Uniform anziehen und dann in 5 Leveln unter bestimmten Zeitvorgaben Autos parken.
Du bekommst Extra-Zeit, wenn du besonders schnell und sauber parkst(ohne Kratzer, möglichst parallel)!
Bye Bye Baby
@ Das Chris Tier
Ich glaube aber dass es egal ist welche Auszeichnung man hat,denn es heißt ja nur: Schule ?Übungen
Ich glaube aber dass es egal ist welche Auszeichnung man hat,denn es heißt ja nur: Schule ?Übungen
danke für die hilfe aber ich hab noch fragen
das mit der auszeichnung hab ich überprüft man braucht halt mindestens bronze.
dann zum hotel stimmt des hab ich ja schon gemacht
zum zug ich hab aber schon mehrere male des gemacht beim ersten mal stand dran 1. beendet und danach 2. mission beendet und das wars jetzt?
und wo bekommt man dann den "dauerfahrschein"?
oder hat gta-action schon wieder falsches berichtet?
das mit der auszeichnung hab ich überprüft man braucht halt mindestens bronze.
dann zum hotel stimmt des hab ich ja schon gemacht
zum zug ich hab aber schon mehrere male des gemacht beim ersten mal stand dran 1. beendet und danach 2. mission beendet und das wars jetzt?
und wo bekommt man dann den "dauerfahrschein"?
oder hat gta-action schon wieder falsches berichtet?
du siehsrt nirgendwo den dauerfahrschein, du kannst aber halt umsonst mit dem personenzug fahren, was man eh kann, wenn man beim führerhaus einsteigt. aber eignetlich habe ich nie gesehen das man geld verliert, wenn man mit dem zug fährt.
das hier ist wegen allen missis des andere nur wegen zug, dieses thema ist halt durch zufall auch auf den zug jetzt gekommen.
also gibts eigentlich keinen fahrschein oder?
also gibts eigentlich keinen fahrschein oder?
Wenn man bei allen Freundinnen 100% braucht ist das für mich dumm:
1. Mich nerven die total (hab bei keiner üner 20%)
2. Ich habe die meisten meiner Freundinnen erschossen weil ich die scheiße finde!
1. Mich nerven die total (hab bei keiner üner 20%)
2. Ich habe die meisten meiner Freundinnen erschossen weil ich die scheiße finde!
Du brauchst noch die BMX Chalenge, die NRG 500 Chalenge und die 3 Rennen auf dem Mount Chillard!
Auserdem fehlt in deiner Liste noch das Einbrechen!
Auserdem fehlt in deiner Liste noch das Einbrechen!
undendlich munni
ein rhino panzer steht unter der brücke
ne hydra auf sweets dach und 1.000.000$
ein rhino panzer steht unter der brücke
ne hydra auf sweets dach und 1.000.000$
meine skills sind aber net ganz foll:
hab 100%, muss aber noch abgesägte schrotflinte machen, ( und n paar andere ).
aber der rest stimmt!
hab 100%, muss aber noch abgesägte schrotflinte machen, ( und n paar andere ).
aber der rest stimmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.