hallo leute bitte helft mir ich hab ein dringendes prob: ich will neue Treiber für meine GraKa aber ich brauche SP2 um den Treiber installen zu können. Okay, ich habs geladen, doch wenn ich es starten will steht da: WindowsXP-KB835935-SP2-DEU ist keine zulässige Win32-Anwendung.
BITTE helft mir verdammtes Microsoft, Bill Gates VERRECK!!! zuerst machn die in zusammenarbeit mit anderen herstellern nur noch sachn die mit SP2 funken, und dann kann man das verdammte ServicePack nicht mal installen, also was soll der scheiss -.- bah das regt auf -.-
BITTE helft mir verdammtes Microsoft, Bill Gates VERRECK!!! zuerst machn die in zusammenarbeit mit anderen herstellern nur noch sachn die mit SP2 funken, und dann kann man das verdammte ServicePack nicht mal installen, also was soll der scheiss -.- bah das regt auf -.-
probier das auf CD in einer ausgabe von der computerbild.
vll ist es im inet irgendwie beschädigt oder so.
vll ist es im inet irgendwie beschädigt oder so.
lol in welcher ausgabe is die? bestimmt schon weg, die ausgabe wo SP2 drauf is -.-
wie wärs mit www.computerbild.de und heft einfach NACHBESTELLEN ?..... klugscheißer.....
Aber sonst gehts noch, ne? Nja... Trotzdem danke für deinen Vorschlag...
ach ja:
hast du überhaupt das SP1 drauf? denn das braucht man für die installation vom SP2...
davon is nämlich hier die rede...
vll betrifft dich das ja auch.
hast du überhaupt das SP1 drauf? denn das braucht man für die installation vom SP2...
davon is nämlich hier die rede...
vll betrifft dich das ja auch.
Nun ohne dir zu nahe zu treten, aber...
SP2 lässt sich nur auf Systemen installieren, die Orginal sind.
Damit will ich sagen, das so manche Seriennummern die bei WinXP genutzt werden, auf der BlackList bei MS stehen. Da verweigert SP2 die Installation.
SP2 lässt sich nur auf Systemen installieren, die Orginal sind.
Damit will ich sagen, das so manche Seriennummern die bei WinXP genutzt werden, auf der BlackList bei MS stehen. Da verweigert SP2 die Installation.
gerd- danke wusste das nicht^^
aber ich würds mir auch sonst nicht installieren
aber ich würds mir auch sonst nicht installieren
Habe ich auch nicht drauf. Wozu auch? Alles wichtigen Updates kann man sich auch so downloaden. Und eine vernünftige Firewall und Virenscanner habe ich auch drauf. Da braucht man kein SP2.
ich hab ne original windows version -.-' ich brauch das scheiss SP2 umd den GraKa treiber zu installen -.- sonst bliebt der bildschirm schwarz wenn ich NFSU2 zocken will und auf der ATI-Site steht "Note: Windows Service Pack 2 must be installed" boah scheissdreck -.- :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.