UT 2k4 "Newbie Guide"! (PC: Action und 3D-Shooter)

UT 2k4 "Newbie Guide"! (PC: Action und 3D-Shooter)

Hiho!

Ich habe letzens mal wieder mein UT2004 Rausgekramt um ein bisschen Online zu zocken, und wurde natürlich wie erwartet voll gefraggt :D
Dann hab ich mir mal ein paar Pro Videos angesehen und mir is aufgefallen , dass das Spiel sehr auf Movement setzt (wie Painkiller).
Dies probierte ich sofort aus doch nach ein paar Runden schmerzte mir schon die Hand vom Leertastedrücken und Siedwärstsprüngen. Es lief auch nicht so schön geschmeidig und die Sprünge waren nicht so lang wie bei den Videos der Pros.
Deswegen hier meine Frage an die besseren unter euch:
Wie macht ihr das? Wie ist eure Tastenbelegung? Oder benutzt ihr Configs? Habt ihr noch sonstige Tricks für einen "Newbie" wie mich? Ich würd mich echt freuen!

Gr33tz Vivi aka D3F|~|cH0ppY|
üben üben üben. anders get das wohl kaum. ich hab keine probleme mit den moves. aber ich spiel auch schon seit wolfenstein 3d shooter.
JA nur mein Prob is, das ich durch Springen nicht so schnell bin wie die anderen, die sich glaubig mit Uasweuchen bewegen.
Wenn ich das auch mache habe ich aber immer kleine Aussetzer dazwischen und meine Hand tut weh.
Wie bewegst du dich den fort 23skidoo ? Spielst du Online?
Ich hab immer gern den Doppelsprung benutzt.
Ausweichen eher selten. Das war mir zu stressig. Ging aber trotzdem. Also ich konnte ganz gut mithalten.
Du musst eben immer die Laufbahn der gegner einberechnen und mit Vorhalt zielen, dann klappt das schon.

Am meistem Spaß macht ja Instagib :-)
Also einfach immer Doublejump zum fortbewegen?
Ich probs mal aus ^^
Weiß wer ob man det einstellen kann das man Online nur 1on1 spielt?
Zb Randomatch?
ja ich spiel online. ich benutz die moves sehr viel, ohne das ichs merke, läuft alles schon automatisch. zum fortbewegen benutzich meist den translocator, oder eben doppeljumps.
kleine zwischenfrage, wo holt ihr euch mutators und mods und maps? hab keine schlaue seite gefunden für unreal tournament 2003!
www.inunreal.de
www.beyondunreal.com
www.giga.de
www.unrealdome.com

Ich glaub da müsstest du was finden.
Kauf dir lieber UT04 das is viel Geil0r :)
Und wenn du Ut03 Original hast bekommste 10€ Rabatt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.