ok, ich weiß, diese frage wurde schon oft gestellt, aber wie komme ich auf die mutter-kind-insel? da soll ich ein item bekommen, mit dem man alles einfrieren und schmelzen kann. danach zu der vulkaninsel nahe portmonee und mit dem item mit dem man alles hochheben kann dann zu den eingängen zu hyrule um tetra (zelda)... usw
der fisch vor der mutterkindinsel sagt, dass man mit dem wirbelsturm auf den berg kommt, dafür braucht man aber auch ein item.. ich weiß nicht mehr weiter..? könnt ihr mir helfen
danke im voraus, alexxx
der fisch vor der mutterkindinsel sagt, dass man mit dem wirbelsturm auf den berg kommt, dafür braucht man aber auch ein item.. ich weiß nicht mehr weiter..? könnt ihr mir helfen
danke im voraus, alexxx
Du brauchst das Lied das dir der Windgott nahe der Insel gibt wenn du ihn drei mal mit Pfeilen triffst.
versuch es am besten bei der nördlichen triangelinsel.
segle in den wirbelsturm und treff ihn mit den pfeilen. am besten voll draufhalten irgendwie triffst du ihn dann.
segle in den wirbelsturm und treff ihn mit den pfeilen. am besten voll draufhalten irgendwie triffst du ihn dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.