hallo ich wollt mal wissen wie alt die kühe scharfe enten ziegen gänse und hüner werden und wie kann ich ein huhn ei zwischen einem enten ei unterscheiden wie bekommt man gänse und wie bekomme ich schnell gelt auser das mit dem gewürts mit den bananen und mit dem futter danke ich weis viele fragen hoffe ihr könnt sir alle beantworte danke
Die tiere bei Awl werden nicht älter, die leben einfach ewig
die eier kann man nicht unterscheiden
gänse? gar nicht Oo
die eier kann man nicht unterscheiden
gänse? gar nicht Oo
intressesieren dich auch:
Esel: 100 Karpfen: 100 Elefant: 70 Eulen: 70 Gorilla: 60 Hummer: 45 Erdkröte: 40 Blindschleiche: 33 Löwe: 30 Haussperling: 23 Star: 20 Fuchs: 14 Eichhörnchen: 12 Amsel: 10 Regenwurm: 10 Eidechse: 8 bienenkönigin: 5 Laufkäfer: 5 Seepferdchen: 5 Maulwurf: 4 Stubenfliege: 76tage
C-you!
Esel: 100 Karpfen: 100 Elefant: 70 Eulen: 70 Gorilla: 60 Hummer: 45 Erdkröte: 40 Blindschleiche: 33 Löwe: 30 Haussperling: 23 Star: 20 Fuchs: 14 Eichhörnchen: 12 Amsel: 10 Regenwurm: 10 Eidechse: 8 bienenkönigin: 5 Laufkäfer: 5 Seepferdchen: 5 Maulwurf: 4 Stubenfliege: 76tage
C-you!
was soll das heisen ich habe aber in meinem buch gelesen das man gänse halten kan und auserdem meine zie ge ist abgekakt naja sie hat keine milch mehr gegeben da habe ich sie krank werden lassen
eigentlich war das ernst gemeint, aber n bisschen sarkasmus is bei mir immer drinXD
@l-g
ja wegen XD!XD-
na also wen interessierts wie alt eine amsel wird-
(romina: mich! mich!)
ja wegen XD!XD-
na also wen interessierts wie alt eine amsel wird-
(romina: mich! mich!)
ja sorry wollte es ja nur mal wissen ach so wie kann man die ziege los werden ich habe keinen anderen ausweg gesehen und habe sie ermordet
@ romina
ja aber ich habs nicht zu dir gesagt-
manchmal ist der tod die beste lösung-...ich kenn das unser hund wurde von einem viil grösseren hund voll gebissen wäre kein auto unterwegs gewesen das ihn zum tierarzt gebracht hätte, wäre er jetzt nicht mehr unter uns-gut das hat jetz nichts mit dem zu tun(ö)
aber ich denke wenn ein reh angefahren wird und es noch nicht ganz tod ist, verhelfen wir ihm dann schlussendlich auch-
ja aber ich habs nicht zu dir gesagt-
manchmal ist der tod die beste lösung-...ich kenn das unser hund wurde von einem viil grösseren hund voll gebissen wäre kein auto unterwegs gewesen das ihn zum tierarzt gebracht hätte, wäre er jetzt nicht mehr unter uns-gut das hat jetz nichts mit dem zu tun(ö)
aber ich denke wenn ein reh angefahren wird und es noch nicht ganz tod ist, verhelfen wir ihm dann schlussendlich auch-
gänse...sie meint sicherlich die enten...*murmelt und gleich wieder abhaut*
ich habe mal noch eine frage das passt aber nicht zum temer aber egal woher bekomme ich die trommel her und ist es eine gute idee wenn die kuh ein kalp bekommen hat sofort wieder zu befruchten weil nach 40 tageb gibt sie ja wider keine milch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.