Verrückte Karten (-traditionen) (Yu-Gi-Oh!)

Verrückte Karten (-traditionen) (Yu-Gi-Oh!)

Was kennt ihr für verrückte/nutzlose Karten und Kartentraditionen?
Ich kenne z.B. die Inpachi Reihe: Inpachi, Holzborg Inpachi, Holzkohle inPachi, Brennender Inpachi...suche weitere
Und Nutzlos sind folgende Karten:

Gather you Mind.....suche weitere
@deathnote

ich weiß das gather your mind nicht gut für die normalen decks ist aber für nen exo deck ist die gut weil du dadurch dein deck verringerst genauso wie bei krug der gier!
gather your mind is cool!
Gigobyte-Gagagigo-Gigagagagigo-Gogigagagagigo
Sandstein
Metall fisch
der bewaffnete lvl 3 und horus 4 sehen zum piepen aus! der drache so winzig und der horus wie ein brathähnchen^^
"Übersinnlicher Kappa" wohl eher mehr als nutzlos...
Cave Dragon
Dark Magician.wieso isn Gagagigo(Gigagagagigo) schlecht?
Aitsu Sterne: 5 ATK und DEF 100
noch fragen ?
Naja, hier geht es um verrückte Karten TRADITIONEN und um schlechte, nutzlose Karten. Der Name GIGAGAGAGIGO ist wohl mehr als crazy...^^

@blueeyes: Warum ist den cave dragon doof?

Ohne Koitsu wäre Aitsu die schlecxhteste Karte.... Ich habe noch eine: Tausendäugiger Abgott!
! Stern, Noneffect, o atk 0 Defense.......
könig der monkey monkey(fusion) 2 oder 3 monkeys, 300 atk 300 def)
noch fragen
koitsu 12 sterne 300 atk hahahhahah
trotzdem ist Gigagagagigo nich schlecht
Is aba lustick.

Schimmernder Blauaugen Drachen:
Du mmusst eine Ultradrachen opfern, um ihn zu spielen: den gibts noch nicht mal auf deutsch.....! -.....-

Oder der Fusionist: 900 atk, 600 def oder so, Fusion aus Mysisches Schaf 2 und einer anderen Karte......
Wer gibt dafür eine Polymerisation aus?

Ach ja: Burninga Algae: 4 Sterne 15000 Atk, 1000 Def: Wird diese Karte zzerstört, bekommt der gegner 1000 Life Points........... Looser Karte, eine meiner Freunde hatte sie im Deck......
sorry, 1500 ATK
@deathnote

Wenn man "Burning Algae" zusammen mit "Bad Reaction to Simochi" spielt, ist die gut! :-)
"Totenkopfdiener"
Mechanische Schnecke
Jirai Gumo
Torwächter ( Weil er fast unmöglich zu beschwören ist)
auch gut!^^

höhö....^^
Kennt nich noch wer welche?

BLUMENWOLF! *Glucks*
Hört sich ja gefährlich an.......muhahahha!^^
Mighty Guardian (Mächtiger Wächter)
Dieser Name und 500 in Atk und Def.
Meine neuen Karten "Riesenflo" und "Bonensoldat" sind ja wohl die Nr.1 unter den nutzlosesten Karten, die es gibt. Habe mir die Karten ertauscht, weil ich sie witzig fand, habe natürlich aber nicht viel dafür hergegeben, irgendetwas Billiges ('ne Common oder Rare), obwohl sie ja eigentlich selten sind (aus Turnament Pack 1 De) und sogar je Exemplar ganze 3€ wert sind! :-)

http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1835_188206654
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1835_188225936
Höhö...eine coole Karte ist auch noch der Flame Cerebros:
6 Sterne, 2100 Atk ^^
Aber Doma, Angel of Silence (5Sterne, 1600 Atk) ist am geilsten! °_°;
Huhuhu! Goblinfälscher:
400/400 Level 2, Normal

Muhahahha
Der ist noch recht neu, aus RDS: Das sie sonn' schrott überhaupt noch herstellen wundert mich!

Jetzt machen wir schluss mit den schlechten Karten: JETZT KOMMEN DIE VERRÜCKT STARKEN KARTEN DRAN: GEHÖRT?
WELCHEN MEGASTARK ÜBERTRIEBEN KARTEN KENNT IHR?
"Sacred Phoenix of Nephthys" (FET) ist unheimlich mächtig, der ist ein Vampierlord hoch zwei inklusive Schwerer Sturm -Fähigkeit und ein Exemplar des Phoenix ist schon in meinem Besitz! :-)

Ein Beweiß für die unglaubliche Macht dieser Karte ist, das UpperDeck sie bereits jetzt auf 1 Exemplar je Deck begrenzt hat! Man könnte den Phoenix sozusagen mit CED und BLS vergleichen, er ist die dritte Gigakarte, die nun erschienen ist!
Der FET(te) Phönix ist echt geil!
Blitzeinschlag: (FET) Wirf eine Handkarte ab und zerstöre alle aufgedeckten Monster des Gegners! Mit Lichtschwerter/Waffenstillstand ein Raigeki!
aba nix geht unter BLAUÄUGIGEN WEIßEN DRACHEN! die is einfach nur sch****....die is ja nich mal fürn drachendeck geeignet....
da is der rotauge noch beschissener^^
ja aba der sieht wenigstens noch geil aus.....und man benötigt ihn für ne ziemlich gute karte, also man kann ihn auch noch für ne combo benützen....
den rotaugen mein ich^^
Aba ohne das chicken un so, absolut der hammer! *glugs*
Yooah, was gibts noch so.......
dunkler Informant

Zauberkarte

Effekt:Nenne den Namen einer Monsterkarte. Wenn sich die genannte Karte im Deck deines Gegners befindet, fügt dein Gegner 1 dieser Karten seiner Hand hinzu.

mehr als nur blöd
im destruction is die garnit schlecht, gibste ihm bls auf die hand und mit duo ruckzuck in grave
yoah!^^
Is eigentlich ziemlich kacke! *prima*
*freu*Smiley
Hab' mir heute 2 Rise of Destiny Booster gekauft. In einem davon war "Dekoichi die Kampfdampflock". Nich das die Karte so schlecht wäre, aber der Name is irgendwie doof.
*muhahahahha!*
Kampfdampflock! *kicher*
ich kenn auch eine*kicher* zeus, der teuflische laserdrucker...
Hier eine vollommen nutzlose Karte: Fünfbeiniger Nasenbär 5 Sterne , ATK: 200; DEF: 400, kein Effekt.

Hier eine extrem starke Karte; Milchmann Des Teufels (seine Daten sind ja allen bekannt)
Ich finde die Karten bei der Kartensuchmaschiene nicht! Kann mir jemand n Link zu den letzten 3 genannten Karten geben! *Büdde*

Noch ne geile Karte aus DARK REVELATION: Da sollten ja eigentlich Karten für Profis drin sein: Was ziehe ich:

People Running About/Umherlaufende Menschen, Level 3, 600/300, Kein Effekt
das is auch ne profi karte, für n00bs die keine ahnung haben is die halt schlecht, aber wenn man mit der nen gscheites deck baut kann das auch reinhauen-.-
Wie kann mit der n gescheites deck bauen?
Ich bin kein N00b!
Hast du schon mal "unterdrücktes Volk" oder die ander Karte gesehen?
und dazu dann Huge Revolution?
(wenn man die nit kennt, is man n00b)
Huge Rev.? Was bringt die?
Ah! Das weiß ich jetzt!
Stimmt eigentlich ganz cool!

Neue Frage in der Kategorie: WAS IST NUTZLOS?
DIE BOOSTERPCKS!
Welches Booster findet ihr übertrieben scheiße?

Also ich finde Spell Rler total scheiße! Was sll man damit nfangen! Mit Karten wie Metllfisch, Sandstein und co.?
Wenn ihr mich fragt, die schlechteste Boosterserie überhaupt!
Also ich möchte nochmal ne affengeile karte sagen : Great Maju Garzett , 0 Atk ,0 Def 5 Sterne ......

War nur spaß , die angaben stimmen zwar , er hat aber den efekt , dass er die doppelte Atk und Def von dem Monster , das man für ihn opfert bekommt.
Also , der ist einer meiner absoluten lieblinge
LOB is sau dumm.Hab mir 1 Booster davon geholt,das beste,was drin war war Harfengeist.
Spell Ruler rult. XD
Da sind diese guten Karten drin:
Topf der Gier, Schnappstahl, Mystischer Raum-Taifun, die Searcher, Verbrecher-Duo, Starker Wachposten, Beschlagnahme, die 500er-Feldkarten und Riesen-Trunade.
Ich habe 9 Karten aus SRL drinne. *lol* Die Edi ist cool.
Und in LOB gibt es Schwarzes Loch, Raigeki, Exo, Schwerter, Wiedergeburt.
Ja, aber die sind jetzt eh gebanned, und es sind auch sehr viele Schrottkarten in LOB drin.
Und außerdem findest du Wiedergeburt, Schwarzes loch und so in jeden Starterdeck und die anderen bekommt man auch woanders her, also sonst ne Bullshitedi!

WWWELCHE VON DEN NEUEN EDIS AB ANCIENT SANCTUARY FINDET IHR AM BESCHISSENSTEN UND KAGGE?
Ich persönliche finde AST bis auf einige Scheiße, und mal im ernst, wer spielt ein LOWLEVEL deck? *KOTZ*
MFC is shice!ausser für machine 8wegen X)und tribe und braker den rest kanste kicken !

ABER DAS MAGICIAN GIRL IST SÜSS!
MFC rult^^
ante owned alles(phönix deck mit 6 tributs XD)
ne, die is schon ok, als apprentice was wert war, nochmehr
und spell canceller kann alles ;)
LOB und MRD sind shit!

Alle Exos UR, die jez C sind und im MRD einzige gute karte: Spiegelkraft! Und daste die drinnehast ist die Chance 1:96 (genau berechnet: Ultra: 1:12! Bei 8 Ultras gibt das 1:96!)!
Bei mir an der Schule herrscht eine so genannte "kartentradition" die wollen einfach net verstehen, dass man mit mystischer Raumtyphoon oder staubtornado keine karten kontern kann.
:-&
p.s. des sind halt so zocker die yata scheiße finden oder seltene karten ganz billig hertauschen.
Absolut unverzichtbare karten für ein n00b-Deck:
Flammentänzer
Trent
Schwertjäger ;)
Ryu-Ran
Starker Rückgang
Stammesverfügung
Absolutes Ende lol
Informant der Unterwelt
Geisteraustreibung

OK! Spass beiseite! Aber wenn man diese Karten im Deck hat, ist das ein Fluch und keine Möglichkeit mehr, irgendwie zu gewinnen
Wenn ihr was zu lachen haben wollt: besucht www.verarschsohn.ch.vu
Und nicht zu vergessen für alle n00bs .toon World 1x und alle Toons 3x!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.