Also jo endlich ist es soweit.Ich habe meine erste 0815 seite aufgemacht :D.Sie ist billig und fast ueberrall zu sehen ...doch was sie von den anderen entscheidet das mann bei uns VIEL lernen kann ! Damit mein ich euch ! Ich biete euch die chance mal Wars mit richtigen Eas taktiken zu spielen ! Ist doch der Wahnsinn oda :D? also ich suche spieler mit min low-middle :).es gibt mehrere spiele die wir spielen unter anderem : Far Cry ,Ravemshield,CS.source und noch viel mehr ! Da die seite erst seit ein paar stunden on ist hab ich nur einen Member :D.also ich wuerde mich freuen wenn ihr euch melden wuerdet und wir viel spas haben koennen ....Ach ja wir haben keinen server nicht mal einen ts2 (ich schon aba im sponsorvertrag verweigert selbstnutzung ...) Wenn ihr einsteigen wollt dann befolgt diese Regeln :
1. Wir sind ein entschiedener Gegner von unfairen Hilfsmitteln! Ein Member der Aimbots, Wallhacks, Cheats oder ähnliche Hilfsmittel in einem War oder Training einsetzt, wird sofort aus dem Clan ausgeschlossen!
2. Das Team steht an erster Stelle! Deshalb benötigen wir keine Einzelkämpfer die nur an sich denken! Teamgeist ist gefragt!
3. Beschipfungen aller art bei ClanWar's oder FunWar's an den Gegnern oder unseren Clan Membern selbst ist strengstens Untersagt! Und kann mit ausschluss bestraft werden.
4. Verletzt ein Mitglied mehrfach die Regeln des Clans, wird der jenige von Clan ausgeschlossen!
5. Wenn wir Training haben möchte ich das soviel Clan Member wie möglich dran teilnehemen. Das Training findet immer am Samstags und Sonntags um 18.Uhr statt. Falls man nicht kommen kann muss man dem Admin bescheid sagen oder einfach nen Nachricht über ICQ hinterlassen
Ach ja noch was ...
Wir suchen noch einen Partner Clan der uns ab und zu mal den Server borgen koennte und Train Wars machen koennte.ich waer seeeehr dankbar :).und noch was ihr solltet sehr aktiv sein !ich stell mir darunter jeden tag fw und woechentlich einen CW... Liga werden wir auch teilnehmen ...
so das wars fuehrs erste...
einfach auf www.incredible-idolz.de.ms join us ausfuellen und ihr seit dabei ... Nacher folgt ein kurzer test damit ich seh das ich auch ein bisschen was von cs oda anderen spielen versteht :)...
1. Wir sind ein entschiedener Gegner von unfairen Hilfsmitteln! Ein Member der Aimbots, Wallhacks, Cheats oder ähnliche Hilfsmittel in einem War oder Training einsetzt, wird sofort aus dem Clan ausgeschlossen!
2. Das Team steht an erster Stelle! Deshalb benötigen wir keine Einzelkämpfer die nur an sich denken! Teamgeist ist gefragt!
3. Beschipfungen aller art bei ClanWar's oder FunWar's an den Gegnern oder unseren Clan Membern selbst ist strengstens Untersagt! Und kann mit ausschluss bestraft werden.
4. Verletzt ein Mitglied mehrfach die Regeln des Clans, wird der jenige von Clan ausgeschlossen!
5. Wenn wir Training haben möchte ich das soviel Clan Member wie möglich dran teilnehemen. Das Training findet immer am Samstags und Sonntags um 18.Uhr statt. Falls man nicht kommen kann muss man dem Admin bescheid sagen oder einfach nen Nachricht über ICQ hinterlassen
Ach ja noch was ...
Wir suchen noch einen Partner Clan der uns ab und zu mal den Server borgen koennte und Train Wars machen koennte.ich waer seeeehr dankbar :).und noch was ihr solltet sehr aktiv sein !ich stell mir darunter jeden tag fw und woechentlich einen CW... Liga werden wir auch teilnehmen ...
so das wars fuehrs erste...
einfach auf www.incredible-idolz.de.ms join us ausfuellen und ihr seit dabei ... Nacher folgt ein kurzer test damit ich seh das ich auch ein bisschen was von cs oda anderen spielen versteht :)...
also wir suchen member und wenn ihr bock habt kommt in unseren clan der ist kostenlos und die einzige voraussetzung ist das ihr css habt und zu nem probetrain kommt
schreib in das gästebuch von unserer hp:www.tcpnet.com.gg
schreib in das gästebuch von unserer hp:www.tcpnet.com.gg
hiho
@ EK 3 ... ein wenig mehr info zu eurer person würde einiges erleichtern.
- sucht ihr einen clan mit einem bestimmten game ?
- sollte der clan gameserver stellen,aber dennoch kosstenlos sein ?
- euer jahrgang ?
clan #team eXcess
KURZINFO:
- #team.eXcess multigaming
- CS / CoD / BF42 / UT 04 (next support game:AAO/BiA/BF²)
- Altersschnitt: 16 - scheintot
- Mitglieder: ca 55
- Mitglieds beitrag:ja
- *2* leistungsstarke rootserver (je game 1x publik und 1x war-train'server)
Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein,aktiv an der clan'community beteiligen,
sich aktiv dem train stellen und einen netten umgangston mit teammates pflegen.
Wie gut Du bereits game XXX beherrscht, ist uns absolut egal..skill,frags ist eine
sache des trains,und kann im squad erlernt und verbessert werden.
sondertrain wünsche werden gerne unter mithilfe vom team unterstützt.
WAS MIT EINBRINGEN ?
- zuverlässigkeit
- teamgeist
- bereitschaft, sich aktiv am clan-teamleben zu beteiligen
(soll aber nicht heissen,das virtuelle leben vorm realen leben stehen sollte)
- headset (+TS software)
FÜR DICH:
- massig gameserver
- TS (pw) server
- Qnet:#team.excess (BNC wird gestellt)
- dein nick@team-exc.de (mailaddy)
- forum account
möglichkeiten zum beschnuppern,sprich am train teilzunehmen wird gerne angenommen.
per kontakt gibt es passwörter für game/teamspeak server.
KONTAKT:
eXc|BF leader:mirous@web.de
eXc|BF fenris (member'orga) irc:218812016
eXc|Clanleader:infacted@team-exc.de (irc:147746346)
eXc|Forum :http://www.team-exc.de/wbb2/portal.php?styleid=11
mfg.eXc|derFehmaraner
@ EK 3 ... ein wenig mehr info zu eurer person würde einiges erleichtern.
- sucht ihr einen clan mit einem bestimmten game ?
- sollte der clan gameserver stellen,aber dennoch kosstenlos sein ?
- euer jahrgang ?
clan #team eXcess
KURZINFO:
- #team.eXcess multigaming
- CS / CoD / BF42 / UT 04 (next support game:AAO/BiA/BF²)
- Altersschnitt: 16 - scheintot
- Mitglieder: ca 55
- Mitglieds beitrag:ja
- *2* leistungsstarke rootserver (je game 1x publik und 1x war-train'server)
Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein,aktiv an der clan'community beteiligen,
sich aktiv dem train stellen und einen netten umgangston mit teammates pflegen.
Wie gut Du bereits game XXX beherrscht, ist uns absolut egal..skill,frags ist eine
sache des trains,und kann im squad erlernt und verbessert werden.
sondertrain wünsche werden gerne unter mithilfe vom team unterstützt.
WAS MIT EINBRINGEN ?
- zuverlässigkeit
- teamgeist
- bereitschaft, sich aktiv am clan-teamleben zu beteiligen
(soll aber nicht heissen,das virtuelle leben vorm realen leben stehen sollte)
- headset (+TS software)
FÜR DICH:
- massig gameserver
- TS (pw) server
- Qnet:#team.excess (BNC wird gestellt)
- dein nick@team-exc.de (mailaddy)
- forum account
möglichkeiten zum beschnuppern,sprich am train teilzunehmen wird gerne angenommen.
per kontakt gibt es passwörter für game/teamspeak server.
KONTAKT:
eXc|BF leader:mirous@web.de
eXc|BF fenris (member'orga) irc:218812016
eXc|Clanleader:infacted@team-exc.de (irc:147746346)
eXc|Forum :http://www.team-exc.de/wbb2/portal.php?styleid=11
mfg.eXc|derFehmaraner
hey ho... mich findet ihr in #mY-b0nZeN
also ich suche super takken !
also solche takken das ein low sqaud gegen high sqaud gewinnt ! mfg. b0nZeN
also ich suche super takken !
also solche takken das ein low sqaud gegen high sqaud gewinnt ! mfg. b0nZeN
ich kenne eine gute "takk" um´s mal mit deinen Wörtern zu beschreiben:
Mehr tranieren,dann klappt das auch mit skill!
Mehr tranieren,dann klappt das auch mit skill!
Junge wir sind skilled , wenn du es genau wissen willst high skilled !www.p3-gaming.de
wir brauchen nur takke.. du möchtegern ....
scheiss noob
wir brauchen nur takke.. du möchtegern ....
scheiss noob
B0nzen wenn ihr high skill0r wärt würdet ihr keine takken im forum hier suchen sonder dich mal mit pro leuden zam tun !achjo und beweis ma das du in dem clan da bist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.