Suche eine Datenübertragungs-Software für das Handy "Sony Ericsson T630"!
Auf der CD, welche dem Handy beilag, ist nur folgende Software:
- Syncronisierungs-Programm XTND Connect (Synchronisiert MS Outlook-Kalender und Kontakte)
- Modemtreiber (für das integrierte Modem)
- DFÜ-Netzwerk-Assistent (Unterstützt beim Einrichten von GPRS- und HSCSD-DFÜ-Netzwerkverb.)
- Sony Ericsson Bildeditor (Bilder bearbeiten und ans Handy senden)
- Sony Ericsson MMS Home Studio (MMS auf dem PC erstellen und verwalten)
Mit dieser Software kann ich nicht gerade viel anfangen. Da gibt’s doch mit Sicherheit was besseres? Wichtig ist mir dabei nur eins. Ich muss Daten (z. B. Bilder, Töne etc.) vom Handy und zum Handy senden können. Der beigelegte Bildeditor auf der CD kann leider nur Bilder auf das Handy laden aber nicht vom Handy auf denn PC. Auch der Rest auf der CD bringt mir nichts.
Wäre echt super, wenn hier jemand einpaar Software-Vorschläge (mögl. Freeware) hätte.
Danke!
Auf der CD, welche dem Handy beilag, ist nur folgende Software:
- Syncronisierungs-Programm XTND Connect (Synchronisiert MS Outlook-Kalender und Kontakte)
- Modemtreiber (für das integrierte Modem)
- DFÜ-Netzwerk-Assistent (Unterstützt beim Einrichten von GPRS- und HSCSD-DFÜ-Netzwerkverb.)
- Sony Ericsson Bildeditor (Bilder bearbeiten und ans Handy senden)
- Sony Ericsson MMS Home Studio (MMS auf dem PC erstellen und verwalten)
Mit dieser Software kann ich nicht gerade viel anfangen. Da gibt’s doch mit Sicherheit was besseres? Wichtig ist mir dabei nur eins. Ich muss Daten (z. B. Bilder, Töne etc.) vom Handy und zum Handy senden können. Der beigelegte Bildeditor auf der CD kann leider nur Bilder auf das Handy laden aber nicht vom Handy auf denn PC. Auch der Rest auf der CD bringt mir nichts.
Wäre echt super, wenn hier jemand einpaar Software-Vorschläge (mögl. Freeware) hätte.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.