Hallo,
ich habe schon lange bei Google gesucht und auch im "Nützliches zum Thema Filme"-Sticky nichts gefunden. Meine Frage:
Ich suche einen FSK 18 Shop, wo man FIlme ab 18 kaufen kann und besonders indizierte Filme, sowie Total Recall oder Tanz der Teufel.
Das einzige Problem:
Man sollte per Nachname oder per Rechnung bezahlen können.Keine Vorauskasse oder Kreditkarte!
Danke
Fanta-Light
ich habe schon lange bei Google gesucht und auch im "Nützliches zum Thema Filme"-Sticky nichts gefunden. Meine Frage:
Ich suche einen FSK 18 Shop, wo man FIlme ab 18 kaufen kann und besonders indizierte Filme, sowie Total Recall oder Tanz der Teufel.
Das einzige Problem:
Man sollte per Nachname oder per Rechnung bezahlen können.Keine Vorauskasse oder Kreditkarte!
Danke
Fanta-Light
du musst das stickythread dingsi einfach mal aufmerksam lesen dann findest du folgende seite:
www.xjuggler.de
www.xjuggler.de
Ja aber bei xjuggler kommt irgendwie erst noch so ein Postbote und überpfüft die Volljährigkeit, und das dauert mehrere Tage.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?112506
-> www.cyber-pirates.org
Dieser Shop spezialisiert sich auf FSK18 und Index-Fassungen. Hier gibt es all die DVDs, die in Deutschland üblicherweise schwer oder garnicht mehr zu erwerben sind.
-> www.cyber-pirates.org
Dieser Shop spezialisiert sich auf FSK18 und Index-Fassungen. Hier gibt es all die DVDs, die in Deutschland üblicherweise schwer oder garnicht mehr zu erwerben sind.
Genuau hab am Wochenende DVDs bei CP bestellt!
5€ Versandkosten! Nur musst du vorher eine Ausweiskopie per E-Mail schicken!
5€ Versandkosten! Nur musst du vorher eine Ausweiskopie per E-Mail schicken!
jepp mit CP machste gar nix falsch, sehr gute Preise, günstiger Versand und toller service, was willste mehr? ;)
Ausweiskopie hinschicken?
Ich hab da schon öfter bestellt. Man muss bei der Volljährigkeitsabfrage nur "Ja" anklicken.
Oder muss man die nur bei der ersten Bestellung hinschicken?
Soweit ich weiß gibt es da aber auch kein Benutzerkonto.
Ich hab da schon öfter bestellt. Man muss bei der Volljährigkeitsabfrage nur "Ja" anklicken.
Oder muss man die nur bei der ersten Bestellung hinschicken?
Soweit ich weiß gibt es da aber auch kein Benutzerkonto.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.