Hallo war eben auf nem Server und da waren einige Personen die hatten einen 1er Ping die anderen auf dem Server meinten das seinen Ping cheater aber ich sehe immer mehr von denen hier
mal ein Bild ;)
mal ein Bild ;)
Joh das geht mit Fast Path da sind sone pings normal oder du bist server admin.
gib in deine Console das ein:
cl_cmdrate 0
Dann kriegst du zwar statt nen 1er Ping nen 5er Ping,aber dafür geht alles voll schnell,flüssig und ohne lags.^^
cl_cmdrate 0
Dann kriegst du zwar statt nen 1er Ping nen 5er Ping,aber dafür geht alles voll schnell,flüssig und ohne lags.^^
auch auf Public servern?glaub ich nämlich nicht,bei mir steht da meistens wenn ich andere sachen eingebe,das auf dem server keine cheats und so erlaubt sin dund dann das nur der admin machen könne.auserdem müsssste der admin dann sv_cheats 1 eingegeben haben!
was hatt die rate mit cheats zutun Oo?ich hab ein ganzen scriptpacket am laufen ..
bei dem "alten" CS ist es glaub ich mitlerweile 1.8 oder so.Bei Source gibts keine Versionen da automatisch geupdatet wird. Zu den Cheats:man muss z.B. bevor man (auch auf Lan server!) mp_autobalance ausschalten kann,sv_cheats 1 eingegebn haben!Sonst funktionniert es nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.