Hi ich spiel gerade Halo fürn PC und bin ein ziemlicher Anfänger was solche Spiele betrifft. Ich kratz im dritten Level immer ab auf Legendär. Weil wenn man da ins Schiff kommt ist man ja in soner Halle und alle Türen sind versperrt und dann kommen diese scheiß Penner und killn mich. Habt ihr irgentwelche Tipps wie ich man das schafft? Und wenn das im dritten Level auf Legendär schon so schwer ist sind die Letzten dann überhaupt zu schaffen?
Wenn du Anfänger bis, solltest du auch nicht auf "legendär" spielen, sondern mit einem einfacheren Skill anfangen...
Leicht und Normal hab ich durch und Heldenhaft hab ich auch schon ein paar Level geschaft.
dann spiel heldenhaft einmal durch ...
irgendwie krieg ich das gefuehl nicht los das du mit deinem "ach so tollen skill " angeben willst ...oda was sollten wir dir raten? geh in deckung dann guck leicht raus pass auf daaaa -.-! wuerdest du nachem weg fragen ok ... aba wenn dus 2 mal durch hast ,.,,,
irgendwie krieg ich das gefuehl nicht los das du mit deinem "ach so tollen skill " angeben willst ...oda was sollten wir dir raten? geh in deckung dann guck leicht raus pass auf daaaa -.-! wuerdest du nachem weg fragen ok ... aba wenn dus 2 mal durch hast ,.,,,
ich wollt nicht angeben denn ich schaff das ja NICHT ich wollt nur wissen ob das zu schaffen ist und ich nicht umsonst die scheiße da mach. Außerdem hab ich gedacht ihr wüstet wie man gegen die Gegener vorgehen muss. Tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist.
"ich wollt nur wissen ob das zu schaffen ist "
ja das ist es ;)
"ihr wüstet wie man gegen die Gegener vorgehen muss"
wie sagt man so schoen : " Rischtisch ziehlen dann triffste au ;)
ja das ist es ;)
"ihr wüstet wie man gegen die Gegener vorgehen muss"
wie sagt man so schoen : " Rischtisch ziehlen dann triffste au ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.