Glaubhaft, oder nicht!?! (* GTA - San Andreas)

Glaubhaft, oder nicht!?! (* GTA - San Andreas)

Ich sage nur: www.cheats.de.

Da steht folgendes: Man soll sich im Sperrgebiet fünf Sterne holen, dann kommen ne ganze Menge Bullenautos und viele SWAT-Panzer. In den Kommentaren stand: "Habe ihn gefunden."

Könnte man doch mal ausprobieren?
das habe ich früher ganz zufällig mal... da kommen nur FBI-Rancher nicht mehr und nicht weniger
marko50 ich gebe dir einen tipp,
geh niemals auf www.cheats.de!
Die schreiben nur Müll rein oder kopieren Texte aus diesem Forum hier!Glaube dort nie ein Wort...
... und die meisten bzw. alle Tipps/Cheats/Lösungen sind von irgentwelchen verückten Usern und wurden nie getestet.
Was uns wie immer beweist:

MOGELPOWER KANN MAN NICHT ÜBERTREFFEN!
In Mogelpower wird zu 99 % Wahres geschrieben
HAHAHA wie oft ich schon 5 sterne hatte und da is nie ein "swat-panzer" gekommen *lach*
Das stimmt MOGELPOWER ist unübertrefflich,weil die Moderatoren oder Admins mit einem diskutieren und nicht gleich sperren,blocken,lösche,verschieben...
und da hier nur wahre sachen stehen wie z.B. die cheats (alle getestet und die funktionieren immer)
Bei End of the Line musste man doch mit dem SWAT-Panzer ein Loch in dieses Haus einreißen. Als man dann flüchten musste, hab ich dann neben dem Loch noch einen SWAT-Panzer gesehen. Vielleicht steht der immer noch da! Sorry, falls es nicht funktioniert. Habs noch nicht probiert
Vergesst doch endlich mal den SWAT Panzer. Langsam sollte klar sein, dass es nur Geschichten um dieses Fahrzeug gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.