Würdet ihr jemals eines eurer Zelda teile verkaufen? Wenn ja warum?
Ich hab nur mein Ocarina of Time verkauft deswegen:
weil ich keinen N64 mehr habe
und weil ich oot auf gamecube habe aber hätte ich es nur einmal gehabt hätte ichs nicht verkauft ^^
weil ich keinen N64 mehr habe
und weil ich oot auf gamecube habe aber hätte ich es nur einmal gehabt hätte ichs nicht verkauft ^^
Ich glaube ein echter Zelda Fan würde seine Schätze nie verkaufen:-)
Es seie denn ich würde dafüe 100 € bekommen aber dann würde ich mir bei Ebay dafür ein neues für 5€ kaufen und hätte damit 95€ erwirtschaftet XD
Es seie denn ich würde dafüe 100 € bekommen aber dann würde ich mir bei Ebay dafür ein neues für 5€ kaufen und hätte damit 95€ erwirtschaftet XD
Selbst dann würde ich es nicht verkaufen! Meine schönen Spielstände, ich hab ewig gebraucht um alle Skulptullas und Herzteile zu kriegen! Da bin ich viel zu faul zu das alles nochmal zu machen!
dies ist eine spielreihe, die es selten gibt.
super spaß, auch nach jahren.
nie geb ich die her.
super spaß, auch nach jahren.
nie geb ich die her.
Ich verkaufe OoT NIEMALS! Das is das game wo mein Bruder schon gezockt hat... das hat er es ma vor 6Jahren an einen Freund verkauft.... dan habe ich mir einen N64 gekauft und habe das game von dem Freund zurück bekommen... da hängen soooo viele erinerungen dran...
Und auch am Lösebuch von Oot ist eine GROßE erinnerung... als ich noch 7 war habe ich ma darein gebissen..hehe^^' seit dem Tag fehlt dort ein Stück vom Buch... und das is noch immer da......
Ich verkaufe die dinge NIE!^^
Und auch am Lösebuch von Oot ist eine GROßE erinnerung... als ich noch 7 war habe ich ma darein gebissen..hehe^^' seit dem Tag fehlt dort ein Stück vom Buch... und das is noch immer da......
Ich verkaufe die dinge NIE!^^
Oh,ja! An meinem Lösungsbuch hängen auch viele Erinnerungen! Ich hab es zwar nie sonderlich schlecht behandelt, aber mitlerweile fehlt das Deckblatt, sowie die Gerudo Trainings Arena und es ist in der Mitte auseinander gefallen! Trotzdem werd ich es nie wegschmeisen!
Als ich mir den Gamecube gekauft habe, habe ich mir dazu WW gekauft. Trotzdem habe ich das OOT für N64 noch behalten. Jetzt habe ich das für den N64 und für den Gamecube.^^
Ja ich schon und zwar LA weil ich es doppelt habe. LADX hab ich auch noch also insgesamt dreimal.
Und OOS ich hab die europäische und die US-Version.
Und OOS ich hab die europäische und die US-Version.
Ich hab mir vor einem halben jahr OoT für den cube von meinem freund geholt (die bonus disc von WindWaker. hat er nur gemacht weil er Oot und MM auf einer disc hat) gegen so ein kack sonic spiel was in meinem cube bundle dabei war. Seitdem hat dieses spiel nie wieder mein zimmer verlassen. Ich liebe dieses spiel, obwohl ich gerade im wassertempel hänge und nich weiterkomm, aber trotzdem liebe ich dieses spiel...
mag sein hab aber vergessen zu schreiben dass er mir noch 25€ gegeben hat. Somit hab ich OoT für 5€ gekriegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.