Trailer (* Zelda)

Trailer (* Zelda)

Ich bin auf der suche nach richtig guten trailern von: OOT,MM und TWW. Wenn ihr Link's reinposten würdet wäre das voll geil. THX im vorraus.^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93556

Eröffne nicht immer neue Threads (vorallem keine "sinnlose"...) !
Ich meine richtige trailer die aus verschiedenen szenen aus den spielen zusammengeschnitten wurden und keine flash files.
Dann würde ich selber mal mein Hirn anstrengen und Seiten besuchen wie www.Gametrailers.com, www.zfans.de oder www.zelda-zone.com ! :-/
Es muss nicht immer ein neuer Thread aufgemacht werden ! :-/
Ja ok, aber wozu extra suchen wenn jeder ein oder zwei link's reinpostet das is geht schneller und jeder hat was davon. Dann muss man nicht immer so lange suchen.^^
wer faul ist muss auch damit rechnen das mann nicht immer das kriegtwas man sucht!und wenn du einem anderen z.B sagst:"hey alter da liegen am boden 10€ wenn du sie hollst bin ich dier dankbar"!vershest du was ich meine?

auf deutsch gesagt:such denn sch***s selber!
Ja ich verstehe schon. Man muss ja auch nichts reinposten wenn man nicht will wer bock hat kann posten. Ich will jetzt mit euch keinen streit anfangen. Ich bin erst vor kurzem auf dieses forum hier gestoßen und dachte mir vielleicht es wäre gut eien Thread zu eröffnen wo alle ihre trailer reinposten die sie gut finden.
ich bin erst vor kurzem auf dieses forum hier gestossen....!in deiner akte sieht man ein beitrag vom 15.09.04 also wenn ca.5 monate für dich "erst von kurzem" bedeuten wie lage ist denn ein monat für dich!
Na gut ok. Ich werde keine SINNLOSEN Thread's mehr
eröffnen und wir hören auf uns hier gegenseitig vollzulabern ok? Damit bin ICH am meisten gemeint.OK?^^
Ich bin vor kuzem erst auf das *Zelda forum gestoßen. Bei den anderen war ich schon etwas früher
Oh Jungs, der Junge hat kein Kind vergewaltigt, sondern nur einen Vorschlag gemacht!
Und warum holst du diesen alten Thread wieder für einen Spam ans Tageslicht ? :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.