also ich wolltw mal so wissen wie ihr rick findet also ich finde der sieht aus wie ne frau
Jeah ein Läster Thread!
ALSO:
Rick sieht behindert aus!
Wie ne Transe!
Und die größte Frechheit ist , dass der das hübscheste Mädchen im Spiel heiratet !
Deshalb heirate ich die immer vor dem damit der ewig Single bleibt und als Iron Maiden Stirbt :-)
Würde der auch so weil ich glaube dass Karen den nur aus Mittleid heiratet und den dann heimlich zuhause versklavt und schlägt!
Dann muss der nackt den Boden putzen und.....
Igitt was rede ääh schreibe ich denn da sowas will ich mir garnicht vorstellen-.-
Ich denke trotzdem dass Karen den nur als Haustier hält und der in seiner Freizeit mit Gray abhängt der ja angeblich auch schwul sein soll...
Ach ja ich könnt jetzt noch Stunden Lästern aber da würde ich ja morgen noch am Com sitzen XD
ALSO:
Rick sieht behindert aus!
Wie ne Transe!
Und die größte Frechheit ist , dass der das hübscheste Mädchen im Spiel heiratet !
Deshalb heirate ich die immer vor dem damit der ewig Single bleibt und als Iron Maiden Stirbt :-)
Würde der auch so weil ich glaube dass Karen den nur aus Mittleid heiratet und den dann heimlich zuhause versklavt und schlägt!
Dann muss der nackt den Boden putzen und.....
Igitt was rede ääh schreibe ich denn da sowas will ich mir garnicht vorstellen-.-
Ich denke trotzdem dass Karen den nur als Haustier hält und der in seiner Freizeit mit Gray abhängt der ja angeblich auch schwul sein soll...
Ach ja ich könnt jetzt noch Stunden Lästern aber da würde ich ja morgen noch am Com sitzen XD
Naja, Rick sieht wirklich sehr merkwürdig aus. Erst mochte ich ihn auch nicht doch dann habe ich ihm ein paar Sachen geschenkt und inzwischen kann ich ihn aber ganz gut leiden.
Rick is voll dumm der mag meinen Hund nicht und hat ne komische Perücke aufem Kopf also:"bääääääääääääää"
Ich mag den nicht, der ist immer so gemein zu Popuri und Kai dabei haben die dem garnichts getan. Der ist nur neidisch auf Kais Aussehen und auf Popuris Lange Pinke Haare.
In wirklichkeit träumt der Nachts immer davon ne Frau zu sein und geht Nachts auf meine farm um dem Pferd Haare zu klauen damit der die sich auf den Kopf kleben kann. Oder der ist neidisch auf Popuri weil die kai heiratet und der tut nur so als ob der den Kai net mag. Eigentlich ist der schwul und Karen ist für den nur ne Tarnung :-)
In wirklichkeit träumt der Nachts immer davon ne Frau zu sein und geht Nachts auf meine farm um dem Pferd Haare zu klauen damit der die sich auf den Kopf kleben kann. Oder der ist neidisch auf Popuri weil die kai heiratet und der tut nur so als ob der den Kai net mag. Eigentlich ist der schwul und Karen ist für den nur ne Tarnung :-)
jo des ist alles war ich dachte zuerst als ich das spiel bekommen habe der ser ne frau und karen die schwestester ich heirate immer karen denn sie tut mit leid wen sie den heiratet
ich finde dass er ziemlich ugly is!
Wenn der vater auch so aussieht, na dan renn ich aufs klo
Wenn der vater auch so aussieht, na dan renn ich aufs klo
ich HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERICK!
HAHAHHAHAHHAHAHAHH!
Ich hab grad was geiles gesehen:
Wenn man in den Wald geht im 3 Jahr, dann is da doch der Polizist und Stu, Der Vater von Karen und Rick, die hätten angeblich ein Monster gwesehen... Dann war das doch nur ein Affe und wenn man Rick dann anspricht zieht der ne Fresse, sowas hab ich noch nie gesehen!
Echt geil! So ein Gesicht macht der glaube ich nur einmal im Spiel!
*DreiStundenlach*
*rofl*
Ich hab grad was geiles gesehen:
Wenn man in den Wald geht im 3 Jahr, dann is da doch der Polizist und Stu, Der Vater von Karen und Rick, die hätten angeblich ein Monster gwesehen... Dann war das doch nur ein Affe und wenn man Rick dann anspricht zieht der ne Fresse, sowas hab ich noch nie gesehen!
Echt geil! So ein Gesicht macht der glaube ich nur einmal im Spiel!
*DreiStundenlach*
*rofl*
Bei mir is der auch wass nass du
der labert alles auf english dann off deutsch
zB:
Do you koow Karen the girl who works at the supermarket she is very nice
der labert alles auf english dann off deutsch
zB:
Do you koow Karen the girl who works at the supermarket she is very nice
Schenkt Rick mal Müll und achtet auf sein Gesicht...
... ihr lacht euch tot!
... ihr lacht euch tot!
jo, ich find rick voll scheise
der hasst meinen besten kumpel kai, sieht scheise aus und mag meine frau karen! das find ich am schlimmsten!
der hasst meinen besten kumpel kai, sieht scheise aus und mag meine frau karen! das find ich am schlimmsten!
Wenn man Karen heiratet redet er ständig was davon das er Karen besuchen möchte.
ich finde rick sieht voll doof aus und meinen hund mag er auch nicht,aber popuri mag ihn ja auch nicht und ich hab sie trotzdem geheiratet aber kai ist total nett nicht so ein machotyp wie rick immer behauptet. aber er macht sich nur sorgen um popuri. karen tut mir leid sie hat mir einmal gesagt das sie lieber einen zuverlässigen mann wie mich hätte. stimmt es das kai und popuri nach ihrer hochzeit die stadt für immer verlassen
stimmt nicht ganz. also popuri kommt mit in kais heimatstadt, aber sie kommen beide jeden sommer und besuchen die stadt.
am anfang habe ich gedacht rick wäre ne frau und mein kusenk hat das auch gedacht(is echt wahr)
dacht ich och erst und ich fange bei btn vonn neu an letztte mal habe ich karen geheiraten diesmal will ich sie nicht heiratten aber ich kan doch nicht zu lassen das die den heiratten rick ist soooooooo scheiße am liebsten würde ich den eine runterhauen aber ich schlage keine tiere
Ich hab Popuri geheiratet und Rick fasselt das er sie besuchen kann!Er soll sie aber nicht besuchen!Wenn ich ihn einmal auf meiner Farm erwische dann hol ich meine Axt und...den Rest könnt ihr euch vorstellen...
Selbst Popuri bemitleidet Karen sie soll doch froh sein das sie Rick los ist!Aber arme Karen... Mittags sagt Popuri:mein Bruder ist so pingelig beim essen!Arme Karen!
wenn rick pingelig beim essen ist wie soll er dann bei karens koch künsten überleben
dieser rick könnte karens essen wirklich essen(auch wenn es nicht schmeckt)ich hab twar schon mal selbst gemerkt wie schlecht karens essen ist,aber ich hab es trotzdem gegessen und würde es wieder tun(auch wenn ich noch so oft in ohnmacht falle)ich könnte rick umbringen egal ob ich im gefängnis lande oder nicht.die popuri ght auch bestimmt immer zu kai(bei mir macht sie das ja icht da ich mit ihr verheiratet bin)damit sie ruhe vor ihm hat.und die lillia will bestimmt nur das er karen heiratet(bei mir sagt rick das immer obwohl er schon mit ihr verheiratet ist,arme karen!)weil sie hofft das er dann wegzieht.(was er ja leider nicht tut.aber das karen den rick tatsächlich heiratet)bei meinen anderen spielstand bin ich mit karen verheiratet(ich hätte elli nehmen sollen)
da sagt er immer das er sie besuchen will.(was er ja nie tut,der kerl war schon mal in meiner wohnung und das ist mehr als genug)rick ist so doof!
und er ist auch noch der onkel von meinem sohn!
(aber der sitzt ja eh nur zu hause rum.aber bei rick muss man aufpassen!der würde mein kind glatt enführen und dann...na dann ist es um meinen sohn wohl geschehen...ich wage kaum daran zu denken)außerdem schleimt er sich erst bei karen(hab ich zwar auch gemacht aber bin wenigstens nicht so doof zu der) ein und dann...
...naja viel erkärung ist wohl nicht nötig
da sagt er immer das er sie besuchen will.(was er ja nie tut,der kerl war schon mal in meiner wohnung und das ist mehr als genug)rick ist so doof!
und er ist auch noch der onkel von meinem sohn!
(aber der sitzt ja eh nur zu hause rum.aber bei rick muss man aufpassen!der würde mein kind glatt enführen und dann...na dann ist es um meinen sohn wohl geschehen...ich wage kaum daran zu denken)außerdem schleimt er sich erst bei karen(hab ich zwar auch gemacht aber bin wenigstens nicht so doof zu der) ein und dann...
...naja viel erkärung ist wohl nicht nötig
macht irgendwie spaß über die leute zu lästern.(mach ich in der schule ja auch)vor allem über rick
Rick ist Kacke wen der für das Hünerfeatival auf meine Farm kommt würde ich ihn am liebsten mit Hammer und Axt bearbeiten. 

Geht mal zu den erfundenen Events.Die über Rick sind die besten, vor allem die wo er stirbt oder so.
Aber nu lass ihn nicht wieder verrecken, das wird langsam langweilig
Ich kann Rick auch nicht leiden. Denkt euch ruhig Events aus. Das ist immer lustig
@ ?: Wer nennt sich denn schon ? ?
@ ?: Wer nennt sich denn schon ? ?
RICK IST VOLL DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF.
Ich sag nur arme Popuri... Zum Glück hab ich sie vor ihrem psychischen Bruder gerettet. Leider konnt ich Karen nicht mehr retten... Für sie kam jede Hilfe zu spät ( sie hat den Trottel wirklich geheiratet!)
Oh gott... ich mein ich habe Karen ja selber geheiratet,ne aba wenn die rick wirklich geheiratet hat,ne .... ich wette kurz vorher hat Rick sie mit irgendwas erpresst,ne............. -.- (karen muss verzweifelt gewesen sein.. ich mein,ne stellt euch die beiden ma zusammen beim S** vor.... arme Karen)
Ich schenk ihm immer Thermaleier. Vielleicht sagt der dann mal was anderes als immer nur auf Kai rum zu hacken...
ich schlage rick immer mit der axt und mit dem hammer wen er mich doof anklotzt.
Rick ist ein guter mensch als ich ihm etwas zu essen gab schrie er mich an ohne grund und deshalb mag ich rick.
Hä, sole? Du magst Rick, weil er dich ohne Grund angeschrieen hat? Oder habe ich da was falsch verstanden...
Wir sollten jetzt endlich mal aufhören auf Rick herumzumeckern und ihn schlecht zu machen!
Schließlich ist er behindert, und dafür kann er nichts!
Meiner Meinung nach sollte der Typ in eine psychiatrische Klinik eingeliefert werden!
Schließlich ist er behindert, und dafür kann er nichts!
Meiner Meinung nach sollte der Typ in eine psychiatrische Klinik eingeliefert werden!
i glaub es is besser diesen Thread zu schließen wir sind ja (fast) alle einer meinung...
wie findet ihr eigentlich Mary?
(das Rick thema ist ja leider beendet)
Ich finde mary ganz hübsch.
nur das geturtel mit gray nervt mich langsam.
noch was zu rick(er ist EIGENTLICH ganz nett.
ich hasse es nur,das er KAI so runter macht.
Ich versuch das gleich mal mit dem müll zeigen.
Bitte antwortet mit so viel eifer,wie bei den anderen
Fragen!
PS:schnell,schnell
(das Rick thema ist ja leider beendet)
Ich finde mary ganz hübsch.
nur das geturtel mit gray nervt mich langsam.
noch was zu rick(er ist EIGENTLICH ganz nett.
ich hasse es nur,das er KAI so runter macht.
Ich versuch das gleich mal mit dem müll zeigen.
Bitte antwortet mit so viel eifer,wie bei den anderen
Fragen!
PS:schnell,schnell
@becci girl
eröffne doch einen thread namens:wie findet ihr mary
also ich persöhnlich finde die sehr nett.nur irgendwie sieht die brille doof aus.abr dadurch wirkt mary irgendwie schüchtern und süß.bei der hochzeit sieht ie irgendwie älter und besser aus.nur man könte dann denken dass sie eine prinzessin wäre die nichts besonderes vorhätte und nicht wie eine bibliothekarin die heiraten will.den gray mag ich eigentlich auch.nur der gray besucht die ja ganz schön oft,finde ich.
eröffne doch einen thread namens:wie findet ihr mary
also ich persöhnlich finde die sehr nett.nur irgendwie sieht die brille doof aus.abr dadurch wirkt mary irgendwie schüchtern und süß.bei der hochzeit sieht ie irgendwie älter und besser aus.nur man könte dann denken dass sie eine prinzessin wäre die nichts besonderes vorhätte und nicht wie eine bibliothekarin die heiraten will.den gray mag ich eigentlich auch.nur der gray besucht die ja ganz schön oft,finde ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.