jemannd komisches ruft immer an!zum ersten mal war es am donnerstag!es kommt so ein band auf dem eine frau auf französisch irgend etwas sagt und dann aufhängt!irgend wie unheimlich!meine schwester die ist 5 und hatte machdem sie einbisschen zugehört hatte angst!was kann das sein?
ich fürchte mich ein bisschen!das ist nähmlich komisch!das war aber nur zwei mal der fall das das ding am telefon war!
Nur "2" mal ?
Kann es sein, dass sich da jemand einfach verwählt hat ? War bei mir auch schon der Fall...! :-/
Kann es sein, dass sich da jemand einfach verwählt hat ? War bei mir auch schon der Fall...! :-/
naja selltsam ist es schon aber zweimal verwählen!es ist ein band das redet!
ich kann einbisschen mein vater war auch am telefon er hat es verstanden doch ich will nicht wissen was die sagen!
wär aber interessant, also mich würds interessieren wenn ich son anruf bekäme ;)
Habt Ihr ISDN? Dann könnte man eine Monitorsoftware mitlaufen lassen, die die Rufnummer speichert.
Möglicherweise war es nur ein Voice-SMS-Dienst oder harmlose Werbung.
Möglicherweise war es nur ein Voice-SMS-Dienst oder harmlose Werbung.
lol ich hatte das mehrere male nur das stattdessen da jemand auf french nen band laufen gelassen hat hatte ich mehrere male ne andere frau an der leitung die mir reingeheult hat
voll lustig
voll lustig
@Rene: Aber nur dann, wenn die Rufnummer mitübermittelt wird. Wer einen Anschluss hat, der das nicht hergibt, oder wer einfach fallweise oder ständige Rufnummernunterdrückung eingeschaltet hat, den wird das nicht stören.
Man kann aber per Software nur noch Anrufe annehmen, bei denen die Rufnummer mitübertragen wird. Wie sinnvoll und durchsetzbar das ist, muss jeder Haushalt für sich entscheiden.
Ansonsten kann man nen Anrufbeantworter vorschalten, oder einfach keine 5jährigen an den Apparat lassen (ich hasse das eh, wen anzurufen und dann mit quäkenden Bälgern zu sprechen, die man nicht versteht "hallohieristdieliselotte" "neinmamaistnichtdaweristdennda" - Intonation gibts nicht). Wenns schlimmer wird, kann man mal mit Telekom und Polizei über eine Fangschaltung nachdenken (kostet aber).
Man kann aber per Software nur noch Anrufe annehmen, bei denen die Rufnummer mitübertragen wird. Wie sinnvoll und durchsetzbar das ist, muss jeder Haushalt für sich entscheiden.
Ansonsten kann man nen Anrufbeantworter vorschalten, oder einfach keine 5jährigen an den Apparat lassen (ich hasse das eh, wen anzurufen und dann mit quäkenden Bälgern zu sprechen, die man nicht versteht "hallohieristdieliselotte" "neinmamaistnichtdaweristdennda" - Intonation gibts nicht). Wenns schlimmer wird, kann man mal mit Telekom und Polizei über eine Fangschaltung nachdenken (kostet aber).
Mein Opa hat mal einen Brief aus Frankreich bekommen obwohl er nie in Frankreich war.
Den haben wir dan übersetzen lassen und das stand dann sowas wie mein Bester Freund und sowas: Aber der Brief war richtig an ihn geschrieben.
Sein Name und alles also konnte es nicht sein dass jemand was falsches ausversehen geschrieben hat oda so!
Den haben wir dan übersetzen lassen und das stand dann sowas wie mein Bester Freund und sowas: Aber der Brief war richtig an ihn geschrieben.
Sein Name und alles also konnte es nicht sein dass jemand was falsches ausversehen geschrieben hat oda so!
Ich hab mal sowas gehoert das zb dich jemand anruft und sofort abbricht dann versucht du zurueck zu rufen und dann schaltet sich ein ton band ein das das klingeln vortaeuscht doch dabei bezahlt man eine sehr teure 0190 nummer... kann es sein das es sowas aehnliches ist?
bei mir grad auch Oo aber etwas deutsch und franz.
Sie meinte so" ISt da eine Marie? Ich so nein dann meinte sie etwas später das ich e ien tolel Stimme und so habe dann meinte ich, ich muss jetzt weg Oo Hatte das gefühl das die mich zum gespräch verlocken wollte
Sie meinte so" ISt da eine Marie? Ich so nein dann meinte sie etwas später das ich e ien tolel Stimme und so habe dann meinte ich, ich muss jetzt weg Oo Hatte das gefühl das die mich zum gespräch verlocken wollte
@ keifel
du kannst ja mal versuchen aufzuschreiben, was sie sagt und ich versuche es zu übersetzen
du kannst ja mal versuchen aufzuschreiben, was sie sagt und ich versuche es zu übersetzen
Du solltest wissen das Franzosen sehr schnell aber wirklich schnell sprechen ich glaub mit aufschreiben kannst du das vergessen dann auch noch am Telefon.
Lass sie labern sind doch nicht deine Telefonkosten.. Mach ich auch immer bei 'Scherzanrufen'..
wenn mans nicht schafft und stecken bleibt , gibts nur eins:
so laut reinschreien das es die person hört, die das tonband laufen lässt.
wäre doch mal eine idee...^^
so laut reinschreien das es die person hört, die das tonband laufen lässt.
wäre doch mal eine idee...^^
Nimm am besten eine Trillerpfeife!
Wenn wieder so ein Anruf kommt hältst du die Pfeife an den Hörer und pustest mit aller Kraft in die Pfeife das der Anrufer sich erschreckt und auflegt
Wenn wieder so ein Anruf kommt hältst du die Pfeife an den Hörer und pustest mit aller Kraft in die Pfeife das der Anrufer sich erschreckt und auflegt
Hast du vor ein paar Tagen dir ein komisches Video in einer Berghütte reingezogen mit lauter Leichen von Pferden?
Oh mein Gott... "The Ring" kommt aus Frankreich!
Greez Crashy
Oh mein Gott... "The Ring" kommt aus Frankreich!

Greez Crashy
tztzztztz :)
nicht gesperrt *freu* also hat joe tarmfreak damit gemeint 8)? oda mich 8)?
nicht gesperrt *freu* also hat joe tarmfreak damit gemeint 8)? oda mich 8)?
Möglicherweise ein neuer Trick dieser dubiosen "Servistelefonanbieter".. ich wäre da jedenfalls vorsichtig und würde lieber gleich einfach auflegen ohne überhaupt was zu sagen!
Diese "drücken sie die Null und zahlen für das Gespräch" Abzocke dürfte ja schon den meisten bekannt sein, aber das man nur noch "ja" sagen muss, ohne was zu drücken um neu verbunden zu werden (und selbst zahlen muß) ist ja auch nicht mehr ganz neu..!
In Deutschland wurden diese Abzockmethoden ja gesetzlich schon relativ gut eingeschränkt, daher würde mich das zumindest nicht wundern wenn solche Anrufe jetzt aus dem Ausland kommen..
Diese "drücken sie die Null und zahlen für das Gespräch" Abzocke dürfte ja schon den meisten bekannt sein, aber das man nur noch "ja" sagen muss, ohne was zu drücken um neu verbunden zu werden (und selbst zahlen muß) ist ja auch nicht mehr ganz neu..!
In Deutschland wurden diese Abzockmethoden ja gesetzlich schon relativ gut eingeschränkt, daher würde mich das zumindest nicht wundern wenn solche Anrufe jetzt aus dem Ausland kommen..
Bei mir kommt auch kein Vertreter, Lotto oder Klassenlotterie, oder sonstiger Vertreter, Zeitungsdings sonstig etc ... mehr über 10 Sekunden Gespräch..!
Ich hasse jegliche derartige unerwünschten Anrufe und reagiere nur noch sehr gereitzt darauf mittlerweile!
Sobald ich merke das irgend ein Arsch an der Leitung ist der mir irgendwas verkaufen will, dann lege ich je nach Laune entweder sofort auf, oder sag ihm was er für einen beschissenen Job hat..!
Ich hasse jegliche derartige unerwünschten Anrufe und reagiere nur noch sehr gereitzt darauf mittlerweile!
Sobald ich merke das irgend ein Arsch an der Leitung ist der mir irgendwas verkaufen will, dann lege ich je nach Laune entweder sofort auf, oder sag ihm was er für einen beschissenen Job hat..!
http://www.mumpelweb.de/unsinn/doc/counterscript_de.pdf
Ausdrucken und neben das Telefon legen. ;-)
Ausdrucken und neben das Telefon legen. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.