Wenn man sich ein Nachtsichtgerät im richtigen... (* Half-Life & Counter-Strike)

Wenn man sich ein Nachtsichtgerät im richtigen... (* Half-Life & Counter-Strike)

Wenn man sich ein Nachtsichtgerät im richtigen Leben kaufen würde, und ich das dann anziehe, und damit counter strike spiele, kann ich dann auch die dunklen ecken ganz hell sehen?? das is ma ne frage die mich intressiert ^^ (natürlich kauf ich mir jetzt kein nachtsichgerät, um mir 1250$ [oder so] bei cs zu sparen -.-)
Ich glaube nicht, denn dann müsste alles absolut dunkel sein. Jeder helle Fleck blendet dich dann.
Aber theoretisch müsstest du in den dunklen Ecken etwas sehen.
Nur dort, wo es ganz schwarz ist siehst du damit auch nix.
warum sehe ich denn dort wo es ganz dunkel ist dann nix?
ich glaub du wirst nix besser sehn ... Den alles dort is gerendert und am bildschirm ... mann sollte auch theretisch alles sehn wenn man bildschirm ganzt auf hell dreht , und trotzdem gibts genug dunkle ecken ...
#

ps : versuchs mit einer taschen lampe hinzulaeuchten :D
da mit einem Nachtsichtgerät nur das restliche licht gebündelt oder reflekiert oder irgendwie sowas halt wird,kann man in einem völlig abgedunkelten raum auch schonmal mit einem nachtsichtgerät garnichts sehen.wobei der tipp von Lukka garnicht mal so schlecht ist...versuchs doch mal mit der Taschenlampe(aber nicht die i richtigen leben,sondern die in CS,wenn du im CS spielst.)
Jo stimmt, die ist manchmal ganz praktisch, obwohl ich sie selten benutze.

@ PSXzocker1:

Schau mal hier: http://www.nightcom.ch/technology.htm
Ein Nachtsichtgerät ist ein Restlichverstärker. Da vom Monitor gezielt weniger Licht gesendet wird kannst du kein Restlich verstärken. Genaus wird ein schwarz angemaltes Bild nicht weiß oder "einsehbar" nur weil man ein Nachtsichgerät hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.