Valentinstag (Gesellschaft)

Valentinstag (Gesellschaft)

Hi, bald ist wieder valtentinstag...und ich weis nicht was ich mit meinem schatzi machen/was ich meinem schatzi schenken soll. habt ihr nicht paar schöne ideen?? (sind erst 2 wochen zusammen!)
was macht ihr an valentinstag?
Wie alt seid Ihr denn, und welches Geschlecht hat Dein Schatzi?
bin 16w, er ist 18m
Schenk ihm etwas womit ihr euch identifizieren könnt, etwas was ihr gemeinsam habt
Und in welcher Stadt wohnt Ihr?
Er wird Dir (bestimmt..) zumindest eine Kleinigkeit (z.B. Blumen..) schenken, und würde sicherlich von Dir kein Geschenk erwarten, wünscht sich aber vieleicht ein hübsches Schleifchen um deine nackten Hüften.. :-)
(..falls ihr das erste mal miteinander bisher noch nicht hinter euch gebracht habt, zumindest.. ;-)
wie wärs mit schokolade?
schokolade ist immer gut...^_^;;;
nur eine frage. wer hat denn noch keine/keinen für valentinstag?
Also, ich würde Banana mal voll und ganz zustimmen! Wer könnte einenm solchen Geschenk wiederstehen? :D

Ich hab mit meiner Süßen ausgemacht, wir schenken uns nichts. Natürlich werde ich ihr eine Rose mit in die Schule bingen, aber mehr muss auch nicht. Bin von diesem "Fest" nicht so überzeugt :).
oh, ich weiss ja nicht mal an welchem datum der tag ist XD
nächsten montag ... mensch, sowas weiß man doch :P
ausnahmen bestätigen die regel!^^
Ich würd auch mit ihm drüber reden. Wer alle "Muss-Termine" der Blumen- und Geschenkeindustrie mitmacht, ist nämlich ganz schnell pleite...
hier hat es Valentinsgeschenke] musst sie net kaufen kannste sie auch auswählen und selber im laden kaufen.

Smiley
Banana~im~Pyjamas idee gefällt mir :-D is aber irgendwie ein klischee, findet ihr nicht? mal sehen...wenn mir nix anderes einfällt mach ich das.

ein bild von mir in postergröße wär doch auch cool, oder?
Ich bin am Valentinstag genau 3 Wochen mit "Ihr" zusammen...da wird was ganz besonderes gemacht........nein.keine kinder-.-
viel spass w0hL$tAnD$k!nD.............
Da meine Freundin eine strickte Diät macht gibt es von mir diesmal nur Rosen. :)
Kauf ihr doch Diät-Schokolade! :)
das gibt es?wusste ich gar nicht!
Ich weiß auch nicht, was ich meinem Schatz schenken soll (bin 22, er 24, seit drei Wochen zusammen)... er wusste auch gar nicht, was der Valentinstag überhaupt ist...
...eine Werbeerfindung um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen...(Blumenhändler,Schmuckverkäufer,Bäcker,usw machen richtig Geld dadurch...
Stimmt zwar nicht, aber er wird wohl leider dazu benutzt.
Der Valentinstag ist meines Wissens nach der Namenstag des heiligen Valentin. Nun schenkt man sich ja nicht zu jedem Namenstag Blumen und Pralinen, das wäre ein bisschen sehr teuer.

http://www.mein-valentinstag.de/ursprung-bedeutung.html
@keifel: Es gibt zig Diätprodukte, z.B. für Diabeteskranke.
:(
lol....eigendlich hat es zur zeit meiner Eltern diesen Tag noch nicht als "TagderLiebe" empfunden und auch gar nicht gekannt-----Werbeerfindung,genau wie der "Weihnachtsmann".
Diese Scheiß amerikanischen Feiertags-Importe!
Wer braucht den "Halloween" oder "Valentinstag"?
Das sind einfach witzige Feiertage, entweder man macht mit, oder eben nicht!
Warum müssen wir allen Sch... aus Amerika übernehmen?
MC Donald's find ich aber gut.... LOL
Burgerking nie probiert, was? Smiley
Burgerking find ich sogar noch besser...die Pommes schmecken dort am besten looolll
@w0hL$tAnD$k!nD
cool, dann bist du am selben tag mit deiner freundin zusammen gekommen wie ich mit meinem freund.

ps: warum machst du "ihr" in anfürungszeichen?
"Kentucky Fried Chicken" ist noch viel besser
War noch nich da
gibt´s in Deutschland auch fast nirgends. Ich war 1 Woche in Prag(Austauschprogramm mit einer Schule) und dort gabs einen. Ich vermisse den KFC schon sehr.
Ich kenn KFC zwar schon, fahr aber immer nur mit nem auto vorbei und muss woanders hin :S
Ja lava, der 24.1.05 war ein toller tag ;D
KFC? Diese Scheiße von Mördern? Egal, es geht ja um den Valentinstag. :-)

Ich hab einen kleinen süßen Teddy mit ein paar Haargummis verschenkt. :o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.